FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Mit dir hab' ich zwar nicht gesprochen, aber ich helfe gerne, wo ich kann.
Mit Sanches, Kimmich, Coman und Costa hat man für entscheidende Positionen schon guten Ersatz geholt. Was wollt ihr eigentlich? :D
 
So schade es auch ist, aber bei Robben und Ribery kann man auf jeden Fall damit planen, dass sie (oft/lange) auftreten werden.
Die beiden sind ja auch schon im Herbst ihrer Karriere. Ersatz wurde ja auch jeweils schon verpflichtet. Und wenn im Sommer 2018 beide aufhören, hat man sicherlich schon weitere Spieler geholt.
 
Klingt ein bisschen so, als würdest du das Gehalt sämtlicher Spieler aus eigener Tasche zahlen. :D
Und garantierte Gesundheit gibt es für keinen Spieler dieser Welt. Als ob man Verletzungen irgendwie planen könnte.
intelligentes argument

Mit dir hab' ich zwar nicht gesprochen, aber ich helfe gerne, wo ich kann.
Mit Sanches, Kimmich, Coman und Costa hat man für entscheidende Positionen schon guten Ersatz geholt. Was wollt ihr eigentlich? :D
sanches oder wie auch immer der vogel heißt, hat noch gar nix gezeigt, vielleicht ist er auch der schlechteste spieler aller zeiten. bei seinen auftritten bisher auf jeden fall eher scheiße als geil.

und costa kann halt irgendwie nur schnell laufen und coman is ganz okay

naja wird für die euro league wohl reichen
 
Mit dir hab' ich zwar nicht gesprochen, aber ich helfe gerne, wo ich kann.
Mit Sanches, Kimmich, Coman und Costa hat man für entscheidende Positionen schon guten Ersatz geholt. Was wollt ihr eigentlich? :D
costa und coman sind doch kein guter ersatz für die wahrscheinlich beste flügelzange ever????
coman ist 20 und hat bislang kaum was gerissen. klar, hat gute anlagen (schwarz, atletisch und modisch) aber das heißt nichts. und selbst wenn der mal wirklich krass werden sollte, dann dauert das noch paar jahre. die frage ist was ist in der zwischenzeit? und costa ist schon im besten alter und bei dem ist klar, dass der so ein perisic niveau typ ist. wenn überhaupt.
 
Dann sind Costa und Coman halt nur Ersatz und mittelmäßig. Kalle nimmt eure Vorschläge für realistische Nachfolger sicher gerne entgegen. Dass Robben und Ribéry in ihrer Spielveranlagung einzigartig sind, ist auch klar.
 
du bist echt so verballert. wann soll khr meine vorschläge denn entgegenehmen, ich hab doch gar nix mit ihm zu tun

dachte das is mzee.com und hier kann man halt plaudern.

aber der abstieg von der großartigen ära pep zu nem verein, der sich durch die gruppenphase in der cl zittert und zwischenzeitlich hinter nem aufsteiger aus leipzig steht, ist ja eh schon im gange

ist halt nur die frage, ob man da intervenieren oder eben wieder underdog sein möchte
 
Es wird schon alles gut, glaubt mir. Geduld/Ruhe zahlt sich aus. Die sportliche Abteilung ist gut aufgestellt. Transfers folgen. Es war immer so in den letzten Jahren.
 
Es wird schon alles gut, glaubt mir. Geduld/Ruhe zahlt sich aus. Die sportliche Abteilung ist gut aufgestellt. Transfers folgen. Es war immer so in den letzten Jahren.
also da wo heute so man u´s und ac mailands stehen?
naja, in drei jahren wird man sich in die hose scheißen wenn man gegen manu ran muss und hoffen dass es keine klatsche gibt. und gegen inter mit simeone wird man eh chancenlos sein, trotz der königstransfers brandt und süle.

man hat die chance verpasst für viel geld krasse spieler zu holen als uli im knast war. jetzt wird es wieder konservativ, keine mondpreise dies das und standing ovations von den fetten bauernfans für das 500 mio festgeldkonto.
 
naja, in drei jahren wird man sich in die hose scheißen wenn man gegen manu ran muss und hoffen dass es keine klatsche gibt. und gegen inter mit simeone wird man eh chancenlos sein, trotz der königstransfers brandt und süle.
LOL
Und welche krassen Spieler hätte man den holen können? Allein Lewandowski und dessen Vertragsverlängerung dürften schon ordentlich kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
stellt euch mal vor neymar wäre wirklich zu bayern gekommen vor vier jahren. heißt ja,dass er bayern klar bevorzugt hat, da er bei barca befürchtet hat zu sehr im schatten von messi zu stehen und außerdem unbedingt zu pep wollte. dann wäre auch kroos noch da, da der nicht eifersüchtig auf das dreimal höhee gehalt von nichstkönner götze gewesen wäre. alles falsch gemacht damals #butterflyeffect
 
Coman hat in seiner ersten Saison noch nichts gerissen. Haha.

Bayern hat noch keinen Ersatz für Ribéry und Robben gefunden. Barca hat noch keinen Ersatz für messi gefunden.
 
LOL
Und welche krassen Spieler hätte man den holen können? Allein Lewandowski und dessen Vertragsverlängerung dürften schon ordentlich kosten.
2BCF93AD00000578-3216120-image-a-41_1440950988588.jpg
 
Zurück
Oben Unten