FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Inzwischen liegt auch das Statement von Kalle vor:

"Wir hatten eine klare Vorstellung, was wir für einen Spielertypen wir holen wollten. Das diskutierten wir dann gemeinsam mit Carlo. Im Prinzip gab es in dieser Qualität nur zwei Spieler, von denen wir wussten, dass eine Verpflichtung möglich war: Der eine war Verratti und der andere eben Sebastian Rudy."

Weiter führte er aus:

"Wir saßen bei einem Treffen in München zusammen, und das Wetter war einfach katastrophal. Da sagte ich zu Carlo, er solle mal aus dem Fenster schauen. Er fragte mich: Warum das? Ich antwortete ihm: 'Stell dir vor, ein Italiener reist aus seiner Heimat los, und kommt bei minus sechs Grad bei uns an.' Er spricht nicht die Sprache, und unsere deutsche Kultur strahlt auf Anhieb auch nicht diese südländische Wärme aus. Das alles sei für so einen jungen Spieler nicht so einfach. Carlo hat sofort verstanden. Bei ihm habe ich schnell gemerkt, dass die Gewichtung für den Rudy-Transfer völlig unproblematisch war."
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Süle ist ein top Transfer

Rudy natürlich nur als Backup sinnvoll, denke das ist in Ordnung wenn er sich ohne zu meckern auf die Bank setzt.
Kann mir nicht vorstellen dass sie keinen jungen Ersatz für Lahm suchen. Mit Rafinha und Rudy alleine gewinnt man keinen Blumentopf und das wissen sie wohl auch
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hamdullah es geht ihm gut
 
tat richtig gut zu sehen, dass man in einem spitzenspiel locker auf müller verzichten kann

macht halt schon einen unterschied, ob man 11 gegen 11 spielt
 
nach 30 minuten hätte man ihn dann aber einwechseln können, oder?

würde dich aber bitten, dich in eigenem interesse etwas zurückzuhalten. einen spieler der jahrelang abgeliefert hat* zu stalken und zu bashen wenns einmal nicht läuft und sich selbst für die eigene expertise zu feiern, ist leider kein wahnsinnig guter stil. das hast du doch gar nicht nötig :):):):)



*wenngleich ich einräumen muss, dass er dabei häufig - bis auf die entscheidenden momente - katastrophal gespielt hat
 
dachte erst der beitrag wäre von saesch lol xd

was für expertise. ich sag ja nur, dass müller total absolut krasse scheiße ist, wenn es eh nicht läuft. und dann noch formtief. er ist halt total overrated und so, aber is ja nicht so, dass der jetzt taxifahren muss, wenn ich ihn im mzee forum ein bisschen hate, weil er seit mehr als einem jahr unglaublich schlecht spielt.

außerdem hate ich ihn schon seit ihn irgendwelche tm heiopeis auf 75 millionen (XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD) gesetzt haben
 
Green für 500k nach Stuttgart verhökert

Schade dass der sich nie durchsetzen konnte
 
Wenn du aber einen 5 Jahre hatest und er davon n Jahr tatsächlich scheiße spielt, macht dich das immernoch nicht zum Experten. Richtige AFD-Logik.

"Ich hab euch ja gesagt es wird iwann etwas passieren".
 
Green für 500k nach Stuttgart verhökert

Schade dass der sich nie durchsetzen konnte
ja sehr schade, lag aber daran dass der unfassbar scheiße ist in allen belangen. der wird sich auch in stuggi nicht durchsetzen, jede wette.

Frage: Ist es dann auch mal wichtig, einen vertragslosen Spieler zu verpflichten wie beispielsweise Hoffenheims Sebastian Rudy?
Rummenigge: Ich bitte um Verständnis, dass ich zu diesen Gerüchten keine Stellung beziehen möchte. Das dürfen wir ja auch noch überhaupt nicht.

"Es gibt noch größere Probleme", sagte Hoeneß dem kicker über einen Transfer des Hoffenheimer Abwehrspielers Süle an die Isar, "die Ablöse könnte die Sache stark gefährden."

stringente linie bei bayern:thumbsup:

am ende kommt nur rudy
 
Zuletzt bearbeitet:
HAHAHA, ich dachte ja echt nicht, dass mit Hoeneß wieder n Rückschritt gemacht wird, aber bei dem reden wir sicher nicht von 30 Millionen, sondern von 15 und er will nur 12 zahlen.

Lieber nochmal n Jahr Franck 12 Mio in den Arsch blasen, der ist immer so lustig drauf.
 
Zurück
Oben Unten