FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
nachdem Green Abgang sollte man sich mal einen besser Back Up für Lewandowski besorgen da man in 3 Wettbewerben erfolgreich sein will.
Sandro Wagner oder M.Gomez vor der Saison wären optimal gewesen
Aber kp wer jetzt kommen könnte
 
927801618-mario-mandzukic-RSpWMWPfoef.jpg
 
nachdem Green Abgang sollte man sich mal einen besser Back Up für Lewandowski besorgen da man in 3 Wettbewerben erfolgreich sein will.
Sandro Wagner oder M.Gomez vor der Saison wären optimal gewesen
Aber kp wer jetzt kommen könnte
ja die lücke die green hinterlässt muss unbedingt geschlossen werden. denke da sollte man dann auch mal tiefer in die tasche greifen
 
Auf jeden Fall ist er weg. Und ich weiß nicht, warum. Sein Vertrag läuft Ende des Jahres aus und bis dahin wird er verliehen. Verstehe wer will
 
Der soll mal etwas spielen, bei hsv ist er wenigstens gesetzt.
 
@eiskalt8

17:18 Uhr
Capello: Pep wird Barca-Präsident
Zuletzt äußerte Pep Guardiola die Gedanken, nicht ewig Trainer sein zu wollen. Fabio Capello denkt, dass dahinter ein raffinierter Plan steckt. "Ich denke, er hat diese Aussagen getroffen, weil er in meinen Augen die Idee hat, Präsident des FC Barcelona zu werden", sagte er zu Sky Italia. Den Grund liefert er direkt mit: "Guardiolas Fußball ist grundsätzlich immer derselbe und wenn die Gegner eine Gegenmaßnahme finden, wird er sich nach einer Alternative umsehen müssen."
 
@eiskalt8

17:18 Uhr
Capello: Pep wird Barca-Präsident
Zuletzt äußerte Pep Guardiola die Gedanken, nicht ewig Trainer sein zu wollen. Fabio Capello denkt, dass dahinter ein raffinierter Plan steckt. "Ich denke, er hat diese Aussagen getroffen, weil er in meinen Augen die Idee hat, Präsident des FC Barcelona zu werden", sagte er zu Sky Italia. Den Grund liefert er direkt mit: "Guardiolas Fußball ist grundsätzlich immer derselbe und wenn die Gegner eine Gegenmaßnahme finden, wird er sich nach einer Alternative umsehen müssen."
pep ist halb so alt und doppelt so erfolgreich, den arbeitslosen gnom nehm ich nicht ernst
 
Zurück
Oben Unten