FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
guardiola will badstuber

„Wir prüfen, ob es eine Chance gibt, ihn zu bekommen. Ich kenne Holger, er ist ein fantastischer Spieler, ein fantastischer Kerl – aber er ist Spieler von Bayern München. Deshalb sollten wir zuerst mit ihnen sprechen, dann mit ihm.“

der wäre auch cl berechtigt glaube ich, hat ja noch nicht gespielt diese saison. würde das aus bayern sicht aber nicht nachvollziehen können. so gut sind die in der iv auch nicht aufgestellt. boateng fehlt noch bis märz und verpasst damit voraussichtlich das cl achtelfinale. wenn sich da noch einer aus hummels oder martinez verletzt oder gesperrt ist, was ja passieren kann, dann ist es schon unklug badstuber abzugeben. vor allem kann man den in der budnesliga echt leicht heranführen wieder ans team. im gegensatz zur pl, wo man alle zwei wochen spitzenspiele gegen topclubs hat, ist bayern eh als meister gesetzt und man kann badstuber gegen kackgegner wieder ranführen ohne viel zu riskieren. naja, würe es schade finden wenn der geht, ist einer meiner lieblingsspieler.

http://www.bild.de/sport/fussball/b...ten-mit-badstuber-sprechen-49640330.bild.html
 
Zuletzt bearbeitet:
aus badstuber hätte echt ein übertrieben guter IV werden können.
 
08:03 Uhr: Vielleicht ist es gar kein Trainer, sondern Manuel Neuer?

"Ich glaube nicht, dass ich mal Trainer werde", sagt Manuel Neuer im Playboy. Dafür will der Manu mal ein ganz, ganz berühmter Filmschauspieler werden, wenn er groß ist: "Ich habe schon Komplimente bekommen von dem einen oder anderen Regisseur. Ich bin breit aufgestellt - und es kann noch viel passieren." Na dann!
:D
 
boateng fällt noch länger aus
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/1701/News/jerome-boateng-verletzung-.html

der ist dann frühestens wieder im april richtig fit und form voraussichtlich. wenn badstuber verliehen wird könnt ich es jetzt noch weniger verstehen...
So wie sich Carlo geäußert hat, wird Alaba wohl des öfteren als IV auflaufen, was in Anbetracht von Bernats ansteigender Form auch ok ist. Da finde ich die geforderte Alonso VV schon fragwürdiger...
 
Badstuber für ein halbes Jahr zu Schalke auf Leihbasis (vorbehaltlich des Medizinchecks)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaub jetzt wo hoenes wieder da ist kaufen die maximal wieder spieler für 40mio oder so, payet hat doch gerade erst verlängert letztes jahr und noch fast 5 jahre vertrag, glaube nicht das die die großen summen für einen nicht wirklich super super spieler raushauen, der ist doch eher oberes mittelmaß
 
Zurück
Oben Unten