FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Dass er heute nicht von Anfang spielt, kann ich aber schon verstehen, wenn er erneut zu spät kommt. Glaube, dass der nicht ganz son entspannter Typ manchmal ist.
 
Sehr schwaches Spiel, das viel zu hoch gewonnen wurde. Aber was erwartet man, wenn man mit Martinez, Goretzka und Müller gleichzeitig startet...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
According to a report by Spanish outlet Marca, Bayern Munich midfielder James Rodriguez has informed the club that he would like to leave Bavaria this summer.

James has already told Bayern that he prefers not to continue there next season. However, he is aware that the club has the last word, as that is the deal that was signed. If the Bavarian entity decides to execute the purchase option before June 15, it will pay the 42 million euros and then the Colombian must stay.

Marca also dished on why James has seemingly made up his mind to leave Munich.

The Colombian is not comfortable with Kovac and the coach does not seem to be with the player; the facts are clear. After the Christmas return, it has been two games and two substitutions. Being on the bench the first time seemed logical after being injured a little over a month and a half. However, not starting at home against Stuttgart has been another setback for the player.
 
Schade dass das mit cho nicht geklappt hat, sehe die Chancen für Sommer als sehr gering an, da er jetzt wohl deutlich mehr Spielzeit bekommen wird. Einen Vorvertrag darf er ja nicht unterschreiben da sein Vertrag noch bis 2020 gilt und im Sommer wird er entweder verlängern oder zu nem attraktiveren Verein gehen. Trotzdem hat brazzo das in dem Fall ganz gut gemacht und den Spieler von Bayern überzeugt.
Und ein Abgang von James wäre natürlich auch schade und unverständlich, gerade bei dem Preis.

Ünder ist anscheinend auch durch leider. Aber anscheinend scheint das scouting system zu funktionieren und Bayern ist früh an interessanten Spielern dran, die noch etwas unter dem Radar der anderen top Vereine liegen. Hoffentlich klappen dann aber auch bald mal ein paar gute Transfers.
 
naja inwiefern ein spieler der schon bei chelsea ist, noch unterm radar der topvereine ist, ist mir etwas schleierhaft
 
naja inwiefern ein spieler der schon bei chelsea ist, noch unterm radar der topvereine ist, ist mir etwas schleierhaft
Der hat bei Chelsea keine Rolle gespielt bis zum Interesse von Bayern. Und andere top Vereine waren auch nicht dran. Klar kommt der nicht von liberty yaounde aber meine damit dass es halt noch keine Name ist von dem jeder weiß was der kann a la dybala oder martial. Glaube auch ohne den Sancho Transfer hätte Bayern den für unter 20 bekommen.
 
Funktionierendes Scoutingsystem kann man nicht behaupten aktuell. Sanches war keine gute Wahl, Odoi immerhin schon für die erste Mannschaft in der PL gespielt und ansonsten hat Bayern außer Davies keine Spieler geholt die man nicht schon vorher kannte in den letzten Jahren. Bei Davies muss man erstmal abwarten wie gut er wirklich wird.
 
Und ein Abgang von James wäre natürlich auch schade und unverständlich, gerade bei dem Preis.
Glaub damit hab ich mich schon gut abgefunden. So richtig ist halt wirklich keine Identifikation mit dem Verein da und auch, wenn der ne krasser Fussballer ist, der wurde glaube über den Klee gelobt und hat jetzt irgendwie auch vllt. ein wenig verschobene Vorstellungen. Schwieriges Verhältnis zu Kovac macht das ganze noch anstrengender, weil er so eventuell früher oder später nur Unruhe reinbringt.

Und anscheinend geht man ja eh den Dortmund-Weg und setzt auf junge Talente in der Zukunft. Mal schauen, was dabei so rauskommt.
 
Funktionierendes Scoutingsystem kann man nicht behaupten aktuell. Sanches war keine gute Wahl, Odoi immerhin schon für die erste Mannschaft in der PL gespielt und ansonsten hat Bayern außer Davies keine Spieler geholt die man nicht schon vorher kannte in den letzten Jahren. Bei Davies muss man erstmal abwarten wie gut er wirklich wird.
Sanches ist 400 Jahre her und n Hypekauf.
 
sanches ist immer noch gerade mal 21 was für seine position super jung ist. in welchem verein spielt denn jemand in dem alter stamm im defensiven mittelfeld? und PSG wollte ihn gerade erst kaufen, hat kovac sogar bestätigt, angeblich wurde rabiot als tauschobjekt angeboten. Finde es ist auf jeden fall zu früh ihn als definitiven flop zu bezeichnen.
 
Ich würde das nicht als Argument gegen Scouting sehen. Wahrscheinlich saß da Uli nach 2 Weißbier vorm TV und hat nach einem WM-Spiel gesagt "den holen wir uns". (Ich schau jetzt nicht ob Uli da noch im Knast war)

Zudem wollten die seit Jahren kein Geld ausgeben, kein Wunder kamen nur so Rodes. Auch nicht wirklich Scoutschuld
 
Naja "funktionierend" habt ihr beide geschrieben. Seh kein Grund bei Bayern ein funktionierendes anzuzweifeln. Wenns super wäre hätten die nicht Robbery für mehr als Schaulaufen.
 
Da stimm ich Dir bei allem zu @Fiesoduck Rises

Aber es gibt momentan keine Fakten für ein Super Scouting oder? Wovon @RapEminem gesprochen hat.
hä hab geschrieben "anscheinend scheint das scouting zu funktionieren und bayern ist früh an interessanten spielern dran" und nix von super scouting:D

meine damit, dass es eben aktuell nicht den anschein macht, dass hoeneß mit weißbier bei der WM vor dem tv sitzt und rummenigge anruft und sagt, schau dir mal diesen manduzik an, kennst du den? ...oder irgendwelche rodes geholt werden sondern eher tatsächlich versucht wird den nächsten mbappe zu finden überspitzt gesagt.
 
Und ich habe bisher nicht gesehen, dass Bayern früh an interessanten Spielern dran ist, die man nicht eh schon irgendwie kennt.
 
Zurück
Oben Unten