FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:(:(

:(
 
„Wende im Poker um englisches Supertalent? Hudson-Odoi vor 65 Mio. Wechsel an die Isar!“
 
Karl-Heinz Rummenigge über...

... James Rodriguez
"Grundsätzlich ist das ein super Spieler, mit dem vielleicht besten linken Fuß der gesamten Bundesliga. Das hat er speziell in der letzten Rückrunde unter Jupp Heynckes bewiesen. Wir wünschen uns alle regelmäßig James auf dem Platz, aber der Trainer muss entscheiden, wem er am Ende des Tages das Vertrauen schenkt.

...den geplatzten Transfer von Hudson-Odoi
"Das einzige, was Hasan gerne bewerkstelligt hätte, wäre dieser Spieler von Chelsea gewesen, weil er sich da von der Qualität her fast schon in diesen Spieler verliebt hat. Ich würde jetzt nicht dementieren, dass das offensive Werben in London nicht gut angekommen ist. Aber man darf auch nicht vergessen, dass Hasan Salihamidzic dem Spieler auch irgendwo ein Zeichen geben musste. Er hatte zwar nicht direkt mit ihm persönlich Kontakt, weil das ja auch nicht erlaubt ist, aber der Spieler musste ja auch ein Signal bekommen, ob Bayern München komplett hinter ihm steht. Alles andere waren wirklich nur Gerüchte. Wir haben auf diesen Positionen jetzt nicht unbedingt in der Rückrunde bedarf. Das ist ein Zukunftsthema, das wir in den nächsten Monaten angehen und demenstprechend entscheiden."
 
Ich glaube, wenn nicht irgendwas schief geht, steht James am Samstag in der Startelf.
Sehe ich nicht. Höchstens wenn Gnabry nicht zur Verfügung steht. Und selbst dann sehe ich große Chancen, dass wie gegen Stuttgart begonnen wird
Hauptsache James macht zwei grandiose Spiele gegen Liverpool.
Ich gehe mittlerweile fest davon aus, dass Kovac mit Martinez-Thiago-Goretzka gegen Liverpool plant und James auf der Bank sitzen wird
 
Was passiert, wenn Lewandowski sich schwerer verletzt (noch nie passiert) oder er in den englischen Wochen verschnaufen muss?

Gnabry, Müller, Coman? Wahrscheinlich Müller oder?
 
War aber zugegebenermaßen auch schwer nen Lewy backup zu finden nachdem sich barca boateng gekrallt hat
 
Zurück
Oben Unten