FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Glaub damit hab ich mich schon gut abgefunden. So richtig ist halt wirklich keine Identifikation mit dem Verein da und auch, wenn der ne krasser Fussballer ist, der wurde glaube über den Klee gelobt und hat jetzt irgendwie auch vllt. ein wenig verschobene Vorstellungen. Schwieriges Verhältnis zu Kovac macht das ganze noch anstrengender, weil er so eventuell früher oder später nur Unruhe reinbringt.

Und anscheinend geht man ja eh den Dortmund-Weg und setzt auf junge Talente in der Zukunft. Mal schauen, was dabei so rauskommt.
James war letzte Saison bester Bayern-Spieler, vor allem in der Rückrunde. Dieser Spieler ist um Welten besser geeignet für den Fußball, den Bayern in den letzten Jahren gespielt hat als Müller oder Goretzka. Trotzdem werden beide regelmäßig vorgezogen, obwohl deren spielerischer Mehrwert wenig bis gar nichts beträgt.
Dass man diesen Spieler jetzt vom Hof jagt, ist eine absolute Tragödie und der "Spielidee" von Kovac geschuldet und wird nicht unbedingt dazu führen, dass Bayern attraktiver wird für spielerisch starke Spieler. Naja, gegen Liverpool wird es den ersten richtigen Dämpfer geben und ich hoffe, dass dann auch Kovac Tage gezählt sind
 
Und ich habe bisher nicht gesehen, dass Bayern früh an interessanten Spielern dran ist, die man nicht eh schon irgendwie kennt.
Steve Bergwijn, Chris Richards, Gianluca Mancini oder jetzt der eine, der zu Stuggi gegangen ist - alles potentielle Talente, die man anscheinend vor wenigen Tagen / Wochen noch beobachtet hat.. Die sind da glaube schon ziemlich hinterher, nur liest man das mal nur so nebenbei, solange nix halbwegs fest ist, werden die das aber auch nicht groß publik machen.
 
James war letzte Saison bester Bayern-Spieler, vor allem in der Rückrunde. Dieser Spieler ist um Welten besser geeignet für den Fußball, den Bayern in den letzten Jahren gespielt hat als Müller oder Goretzka. Trotzdem werden beide regelmäßig vorgezogen, obwohl deren spielerischer Mehrwert wenig bis gar nichts beträgt.
Dass man diesen Spieler jetzt vom Hof jagt, ist eine absolute Tragödie und der "Spielidee" von Kovac geschuldet und wird nicht unbedingt dazu führen, dass Bayern attraktiver wird für spielerisch starke Spieler. Naja, gegen Liverpool wird es den ersten richtigen Dämpfer geben und ich hoffe, dass dann auch Kovac Tage gezählt sind
Joah, seh ich nicht anders. Aber wenn wir realistisch sind, dann wird das nix mehr. Man hätte sich vorher darum kümmern müssen. Jetzt ist James auf dem Sprung, weil keinen Bock mehr, Stimmung zwischen ihm und Trainer angespannt, Müller sowieso gesetzt und auch die neuen Transfers und Gerüchte deuten auf Abschied. Bringt ja jetzt nix, wenn man sich da festkrallt und hofft, dass er doch noch irgendwie bleibt, wenn es an allen Ecken und Enden kriselt. Der muss weg, bevor es zu weiteren Unruhen kommt und die Mannschaft wieder nur Stress hat und noch mehr Punkte / Spiele verliert. Es sei denn, man knickt von Vereinsseite komplett ein, aber das wird nicht passieren. Dementsprechend kann man sich schonmal von ihm verabschieden denke ich.
 
Da stimm ich Dir bei allem zu @Fiesoduck Rises

Aber es gibt momentan keine Fakten für ein Super Scouting oder? Wovon @RapEminem gesprochen hat.

das liegt daran, dass ich fieso frueher immer in der zweiten grosen pause mit der lasche an der rueckseite oben von seinem tonister an einem der harken der schulgarederobe im gang aufgehengt und dann zugeguckt hab, wie er mit den beinen in der luft zappelnd und seinen zu korzen armen mit seinem rot angelaufenen eierkopf vergeblich versucht hat sich selbst zu befreien lach seitdem ist er experte auf dem gebiet von scout problemen *zwinker*
 
a hat das gar nix zu bedeuten bzw koennte auch einfach nur ne aussage sein um den preis nach oben zu pushen,
b erstmal abwarten, ob sarri im sommer noch blues coach ist, sobald die auf platz 5 rutschen is der doch auch eher geschichte
 
James war letzte Saison bester Bayern-Spieler, vor allem in der Rückrunde. Dieser Spieler ist um Welten besser geeignet für den Fußball, den Bayern in den letzten Jahren gespielt hat als Müller oder Goretzka. Trotzdem werden beide regelmäßig vorgezogen, obwohl deren spielerischer Mehrwert wenig bis gar nichts beträgt.
Dass man diesen Spieler jetzt vom Hof jagt, ist eine absolute Tragödie und der "Spielidee" von Kovac geschuldet und wird nicht unbedingt dazu führen, dass Bayern attraktiver wird für spielerisch starke Spieler. Naja, gegen Liverpool wird es den ersten richtigen Dämpfer geben und ich hoffe, dass dann auch Kovac Tage gezählt sind
100% Zustimmung, genau auf den Punkt gebracht!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Brazzo richtige Blamage - spricht über Spieler von anderen Vereinen um sich irgendwie zu profilieren und steht jetzt mit leeren Händen da. CHO anscheinend den Zirkus nur mitgemacht um mehr Einsatzzeiten und attraktiveren Vertrag zu erhalten, well played.
 
Naja ich glaube schon, dass Odoi wechseln wollte um mehr zu spielen, da er aber nun mehr Spielzeit in London bekommt, dürfte er zufrieden sein.
 
bayerns transferpolitik ist schon stark zur zeit... im sommer 17 lässt man wagner den vertrag in hoffenheim verlängern, holt ihn dann im winter für 13mio weil man feststellt, dass man keinen 2ten stürmer hat und verschenkt ihn dann ein jahr später obwohl man immer noch keinen weiteren stürmer hat!?!?!?
 
joao fenix als wunschspieler falls CHO auch im sommer nicht klappen sollte...wäre auf jeden fall krass, richtig geiler spieler!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Steve Bergwijn, Chris Richards, Gianluca Mancini oder jetzt der eine, der zu Stuggi gegangen ist - alles potentielle Talente, die man anscheinend vor wenigen Tagen / Wochen noch beobachtet hat.. Die sind da glaube schon ziemlich hinterher, nur liest man das mal nur so nebenbei, solange nix halbwegs fest ist, werden die das aber auch nicht groß publik machen.

Wird spätestens im Sommer zur Roma wechseln. Unglaublich das sich Bayern um den Jungen nicht intensiver bemüht
 
Wird spätestens im Sommer zur Roma wechseln. Unglaublich das sich Bayern um den Jungen nicht intensiver bemüht

weil die italiener in der bundesliga ja auch für ihre unglaublich herausragenden leistungen bekannt sind...
letztes und bestes beispiel immobile.
 
Zurück
Oben Unten