FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Der Vergleich mit Dortmund hinkt halt. Die sind mit Platz zwei in der Liga und Saisons ohne Titel völlig zufrieden. In München funktioniert das halt nicht.
 
Brazzo erinnert mich gerade an einen verzweifelten Typen morgens im Club, der jede, egal wie sie aussieht, noch mitnehmen würde.
 
Costa würd' ich sofort nehmen.
Der war damals gut unterwegs, kennt Land, Ligaund Verein, wäre der Backup für die Außenbahn - passt. Zum Auffüllen des Kaders ist der doch ideal.
 
Costa ist schon schräg. Wurde der damals nicht vom Hof gejagt und von Ulli noch beleidigt? Verrückt, dass der überhaupt zurück will. Charakterlich war der doch auch eher schwierig, allerdings auch schon 30. vllt ist das ja besser geworden.
 
Everton hat Mois Kean für ein Jahr an PSG verliehen. Das wäre so ein Leihangebot, dass ich interessant gefunden hätte. Der kann im Sturmzentrum und auf den außen spielen und wäre somit ein guter Backup für Lewa oder die Winger und ist mit 20 auch noch Entwicklungsfähig. Den hätte ich mir etwas lieber als EMCM oder Costa gewünscht.
 
Everton hat Mois Kean für ein Jahr an PSG verliehen. Das wäre so ein Leihangebot, dass ich interessant gefunden hätte. Der kann im Sturmzentrum und auf den außen spielen und wäre somit ein guter Backup für Lewa oder die Winger und ist mit 20 auch noch Entwicklungsfähig. Den hätte ich mir etwas lieber als EMCM oder Costa gewünscht.

Ja sone leihe ohne kaufoption vin nem Entwicklungsfähigen 20 jährigen ist für nen Verein wie Bayern schon ne top Option:O:O
 
Ja sone leihe ohne kaufoption vin nem Entwicklungsfähigen 20 jährigen ist für nen Verein wie Bayern schon ne top Option:O:O
Na ja das hat PSG so akzeptiert, aber mir geht es eher darum, dass die Möglichkeit dagewesene wäre, da Everton bereit ist ihn zu verleihen. Was dann brazzo ausgehandelt hätte, steht ja erstmal in den Sternen. Hier geht es mir aber um das Profil, jung, bereit für Backup, flexibel einsetzbar. Und wenn der in München ankommt und merkt, dass er hier seine Spielzeit bekommt, dann kannst du den Spieler ja eventuell auch von München überzeugen. Dann lässt den everton eventuell auch nächstes Jahr ziehen. Vllt. muss man dann mehr in die Tasche greifen, aber wenn der halbwegs auf Minuten kommt, dann Seh ich einen jungen Lewa-Backup, der auch Flügel kann und in Summe wohl nicht viel mehr kostet als zwei Alt-Stars mit genauso bescheidenen Scorer-Werten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
:thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten