FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was denn bitte an nem Costa als Ergänzung für die Außenbahn verkehrt? Erklär mir jemand, ich will’s wirklich verstehen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Und Ulle zum HSV verfrachtet :thumbsup:
 
Was denn bitte an nem Costa als Ergänzung für die Außenbahn verkehrt? Erklär mir jemand, ich will’s wirklich verstehen
Gar nix. Der wird sicherlich schnell und gut rein kommen. Wenn man bedenkt, dass als "Ersatz" für Perisic ein Sané goholt wurde und mit Costa jetzt ein vierter guter Flügelspieler am Start ist, passt das schon.
 
Was denn bitte an nem Costa als Ergänzung für die Außenbahn verkehrt? Erklär mir jemand, ich will’s wirklich verstehen
Ich würde sagen nix. Aber ist halt auch nix für länger. Find das jetzt beides keine graupen Transfers, wobei halt Costa schon nochmal ein Stück fragwürdiger ist durch seine Vorgeschichte, aber das muss er ja wissen - eventuell hat ja auch die Mannschaft da einen großen Einfluss, die wollte den ja schonmal zurück. Ich bin halt Fan davon, dass man eher in die Zukunft investiert und jüngere Spieler holt. Das Flop-Risiko ist halt etwas größer, aber der Ertrag auch, wenn die hier ordentlich ankommen. Dementsprechend seh ich hier das Problem, dass das irgendwie kurzfristig gedacht wirkt. Aber klar, für die Breite reicht es die nächsten zwei Jahre, aber willst du da echt so rangehen, dass du jetzt jedes Jahr so Leute holst und dann nach einem Jahr oder so wieder abstößt? Das wirkt irgendwie nicht nachhaltig für mich. Hät mir halt da mehr weitsicht gewünscht und das das nicht nach Torschusspanik kurz vor Schluss wirkt, sondern eher nach zukunftsorientierten handeln.
 
Ich würde sagen nix. Aber ist halt auch nix für länger. Find das jetzt beides keine graupen Transfers, wobei halt Costa schon nochmal ein Stück fragwürdiger ist durch seine Vorgeschichte, aber das muss er ja wissen - eventuell hat ja auch die Mannschaft da einen großen Einfluss, die wollte den ja schonmal zurück. Ich bin halt Fan davon, dass man eher in die Zukunft investiert und jüngere Spieler holt. Das Flop-Risiko ist halt etwas größer, aber der Ertrag auch, wenn die hier ordentlich ankommen. Dementsprechend seh ich hier das Problem, dass das irgendwie kurzfristig gedacht wirkt. Aber klar, für die Breite reicht es die nächsten zwei Jahre, aber willst du da echt so rangehen, dass du jetzt jedes Jahr so Leute holst und dann nach einem Jahr oder so wieder abstößt? Das wirkt irgendwie nicht nachhaltig für mich. Hät mir halt da mehr weitsicht gewünscht und das das nicht nach Torschusspanik kurz vor Schluss wirkt, sondern eher nach zukunftsorientierten handeln.
aber junge leute sind ja auch schon da wie Richards oder Musiala. Du brauchst einfach auch Erfahrung ohne Anspruch auf Stammelf. Und da denke ich sind beides gute transfers. Aber gut das es hier auch die Ansicht gibt. Einige tun ja schon wieder so als hätte Brazzo den Untergang des Abendlandes verkündet..
 
Angesichts der speziellen Situation sind das doch gute Transfers.

Junge Spieler müssen vor allem eins- spielen. Da ist es wenig sinnvoll für den nahezu unzerstörbaren Lewy einen 20 Jährigen zu holen.
 
Costa hat nicht funktioniert, weil er ein ziemlicher Söldner war, der uns charakterlich nicht gefallen hat
 
Angesichts der speziellen Situation sind das doch gute Transfers.

Junge Spieler müssen vor allem eins- spielen. Da ist es wenig sinnvoll für den nahezu unzerstörbaren Lewy einen 20 Jährigen zu holen.
Aber auch der braucht ja ab und an eine Pause. Deshalb war mein Vorschlag ja ein flexibel einsetzbares junges Talent, für Flügel und / oder Sturmzentrum. Da kommst du dann auf mehr Minuten.
 
choupo moting und doglasch coschta...chapeau hasan.
Bei choupo hab ich mich immer schon gefragt wie der in gottes namen es zu psg gebracht hat und jetzt auch noch bayern.
der war gefühlt doch selbst für schalke zu schlecht
 
choupo moting und doglasch coschta...chapeau hasan.
Bei choupo hab ich mich immer schon gefragt wie der in gottes namen es zu psg gebracht hat und jetzt auch noch bayern.
der war gefühlt doch selbst für schalke zu schlecht
der typ ist in seiner laufbahn immer ablösefrei gewechselt. der hat in seiner ganzen karriere 50.000 Leihegebühr umgesetzt
dafür echt ne steile karriere hingelegt. dachten halt alle ohne ablöse kannste nicht viel falsch machen
 
der typ ist in seiner laufbahn immer ablösefrei gewechselt. der hat in seiner ganzen karriere 50.000 Leihegebühr umgesetzt
dafür echt ne steile karriere hingelegt. dachten halt alle ohne ablöse kannste nicht viel falsch machen
Christian Ziege auch, hab ich bei der unnötigsten deutschen Talkshow über Fußball gelernt
 
Zurück
Oben Unten