FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Find auf jeden Fall stark wie die da quasi ein kalenderspruch meme kreieren :O

Trandfers sind ok. Man setzt auf ne stammmannschaft von 15 Mann hat 1-2 Talente und füllt den Rest auf Zeit mit durchschnittlichen leihspielern, die quasi gar kein Risiko bergen. Ist mir lieber als Talente versauern zu lassen und Karrieren zu zerstören oder sich mit kaderleichen rumzuschlagen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Danke
 
Wie gesagt, fürs Titel-Abo reicht es sowieso. Trotzdem darf man sich ja wohl über die Transfers amüsieren, weil es wirkt halt schon ziemlich planlos jetzt am Ende.

Choupo-Moting auch Killer in meinen Augen, dass er Verlängerung bei PSG abgelehnt hat, weil sie ihm nur 1 Jahr geboten haben und er 2 wollte. Und jetzt wechselt er zu Bayern. Mit einem 1 Jahresvertrag.
 
finde eigentlich bayern hat die lücken jetzt gut geschlossen. Klar klingen die namen jetzt teilweise sehr überraschen aber man füllt die lücken jetzt qualitativ angemessen ohne dabei groß finanzielles Risiko einzugehen. Würde mich ja auch gerne über brazzo lustig machen aber sehe hier absolut keinen grund dazu
 
Wie gesagt, fürs Titel-Abo reicht es sowieso. Trotzdem darf man sich ja wohl über die Transfers amüsieren, weil es wirkt halt schon ziemlich planlos jetzt am Ende.

Choupo-Moting auch Killer in meinen Augen, dass er Verlängerung bei PSG abgelehnt hat, weil sie ihm nur 1 Jahr geboten haben und er 2 wollte. Und jetzt wechselt er zu Bayern. Mit einem 1 Jahresvertrag.
Ja? Flick wollte den Kader in der Breite verstärken und wollte einen Rechtsverteidiger, einen Mann für das zentrale Mittelfeld und einen weiteren Flügelspieler. Hat alles ganz gut geklappt. Und obendrauf gibt's noch einen ablösefreien Backup-Stürmer für Lewa. Sieht eher so aus, als sei der Plan ganz gut aufgegangen.
 
Hahahahahhahahahq costa und moting hahahahhahagahahhahahahhahahahahhHahHahhHhhahahahahhahahahahahahahahahahahahahahhhahh

Hahahahahahhahhhahaha

hahhahahahahahhahahahahahha

das hätte nicht mal ich in meinen größten pubertären trollphasen schön reden können hahahahahahahaha
 
Bin da auch nicht so skeptisch. Wird wahrscheinlich wieder alles funktionieren, wie immer halt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Als großer Bayernhasser muss ich auch sagen, dass die Transfers in Ordnung sind. Man weiß was man erwarten kann und spart Kohle in unsicheren Zeiten. Für die Meisterschaft Nr.9 in Folge mit 15 Punkten Vorsprung reicht das.
 
natürlich kann man die choupo-moting und costa transfers belächeln, insgesamt hat man jedoch
sané
sarr
roca
nübel
nianzou
für unter 70mille bekommen

das ist für mich dann insgesamt eigentlich ziemlich nice

sané und roca werden dem team mMn direkt weiterhelfen und die restlichen haben als vorerst backups bzw reine backups ne gute qualität

thiago abschied wird weiterhin schmerzen aber den kannste halt nicht ersetzen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Für ein paar Traumtore auf jeden Fall gut. Muss man sehen, ob man ihn gut eingebunden bekommt ins Pressing und Mitarbeiten nach hinten. Wird man ihm schon mitgeteilt haben, was man erwartet und er scheint sich drauf eingelassen zu haben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hahahahahhahahahq costa und moting hahahahhahagahahhahahahhahahahahhHahHahhHhhahahahahhahahahahahahahahahahahahahahhhahh

Hahahahahahhahhhahaha

hahhahahahahahhahahahahahha

das hätte nicht mal ich in meinen größten pubertären trollphasen schön reden können hahahahahahahaha
willste Lewa und Gnabry auf die Bank setzten oder wie? passst doch
 
Zurück
Oben Unten