FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Müller ist der, der der Generation Basler, Helmer, kuffour noch am nächsten kommt

und das war die beste Zeit change my mind
naja, basler mit müller vergleichen, wo simmern jetzt? basler war ein rauchender, saufender kernasi. müller ist ein bauer mit flachwitzen und humor, über den ein mann ohne beine springen könnte. der betreibt mit seiner frau ein pferdegestüt.
 
naja, basler mit müller vergleichen, wo simmern jetzt? basler war ein rauchender, saufender kernasi. müller ist ein bauer mit flachwitzen und humor, über den ein mann ohne beine springen könnte. der betreibt mit seiner frau ein pferdegestüt.
Müller redet auch nicht nach Skript. Dass er oft "etwas cringe" ist, ist mir lieber, als diese vorgefertigten aneinandergereihten Phrasen 'woran et jelegen hat'.

Dass ich ihn weniger cringe finde als 30-jährige, die den Swag aufgedreht haben ist halt dann noch meine persönliche Meinung. Müsst ihr ja nicht so sehen. Kimmich ist allerdings natürlich auch OK und noch 2-3 andere.
 
und was wir als cringe ansehen kommt bei der allgemeinheit anscheinend voll super an. schaut einfach mal was für "witzige" werbungen die agenturen immer so auf youtube verzapfen. oder @Amplitune?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ja gut, aber wenn alles so happy happy ist und Luca und Upa nächste Saison IV bilden sollen, dann soll Hansi den auch öfter mal an Stelle von Alaba bringen. Das wäre ja nur begrüßenswert.
 
Ja gut, aber wenn alles so happy happy ist und Luca und Upa nächste Saison IV bilden sollen, dann soll Hansi den auch öfter mal an Stelle von Alaba bringen. Das wäre ja nur begrüßenswert.
Ich glaub er will die Mannschaft nicht großartig verändern, damit die sich für die heiße Phase einspielen. Alaba ist wahrscheinlich auch wichtig für die Kommunikation auf dem Platz. Und außerdem läufts ja grad, würde ich btw. auch nix ändern. Etwas Geduld, vielleicht spielt er ja schon am Wochenende gegen Bremen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:(
 
Ja gut, aber wenn alles so happy happy ist und Luca und Upa nächste Saison IV bilden sollen, dann soll Hansi den auch öfter mal an Stelle von Alaba bringen. Das wäre ja nur begrüßenswert.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten