FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Muskuläre Probleme... dachte eigentlich, dass die genau sowas mit einer guten B-Elf und Rotation verhindern wollen und jetzt ist zu spät. Dann vllt doch lieber Alaba ab und an mit Hernandez tauschen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Es ist einfach peinlich, was der Berater veranstaltet und welches Bild der Spieler dadurch abgibt. Ich schätze Alaba für sein sportliches Engagement ja sehr, aber die ganze Wechselnummer ist hochgradig peinlich.
 
Ist der denn so auf Real committed? Ich kann mir irgendwie gut vorstellen, dass er und Coman im Doppelpack zu City gehen.

Zwischen Pep und Alaba war doch immer mal wieder was.
 
Nübel ersetzt wohl Neuer gegen Lazio

Interessante News aus München! Medienberichten zufolge wird Manuel Neuer morgen in der Champions League gegen Lazio Rom nicht zwischen den Pfosten stehen und stattdessen von Alexander Nübel vertreten werden. Wie Sport1 berichtet, handelt es sich dabei nicht um eine Verletzung des Keepers, sondern lediglich um eine Pause. Auch Sky berichtet, dass Neuer heute nicht mit der Mannschaft trainierte.
 
Naja Alex Nübel hat alles richtig gemacht, wenn man sich die Horror Saison von Schalke anschaut.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Neuer & Coman fallen aus.
 
Zurück
Oben Unten