FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Arbeitest du bei adidas

Ja. Allerdings machen das in der Theorie alle Hersteller. Das Gros der Produktion läuft ja schon im im Winter an, damit im Mai verkauft werden kann. Schönes Beispiel ist die zweite Charge der BVB Nostalgia Trikots, die erst im Oktober mit Prio ausgeliefert werden können. Fünf Sterne nebeneinander kann man daher nicht herstellen, wenn es die Restwahrscheinlichkeit eines Nichttitels gibt. Daher produziert man mit Vieren und lässt im Nachhinein den Zusätzlichen nachsticken an einer halbwegs symmetrischen Stelle.
 
Ja. Allerdings machen das in der Theorie alle Hersteller. Das Gros der Produktion läuft ja schon im im Winter an, damit im Mai verkauft werden kann. Fünf nebeneiander kann man daher nicht herstellen, wenn es eine Restwahrscheinlichkeit eines Nichttitels gibt. Daher produziert man mit Vieren und lässt im Nachhinein den Zusätzlichen nachsticken an einer symmetrischen Stelle.
oder auch nicht ;)

Stern_1341413634.jpg1_bvbnachricht_nichtgroesser_small.jpg


Naja, anders ging es vermutlich auch nicht...
 
Ja gut, die Beiden übereinander wär noch schlimmer gewesen, da ging nicht viel haha
 
Ich hab das Gefühl das der Typ Bayern auf ein neues Level bringen wird ähnlich wie damals Guardiola einen Barca.
 
Hätte an Nagelsmanns Stelle so richtig Bock FIFA Manager zu zocken. Nur um dann von Brazzo gekickt zu werden weil Stimmung im Team ganz unten ist weil man halbe Kader ausgetauscht hat. Haha.
 
Angeblich arbeitet man an einer Rückkehr von Coutinho. Thiago wär' mir lieber, aber Cou täte dem Team auch gut.
 
Der Typ hat gar kein Swagga, trotzdem wird der bei Bayern absolut durchstarten. Freu mich drauf!
 
Nee, das ist schon schön geschlossener so quasi verlaufend mit der Körperseite. Ich ruf dich mal kurz in Teams an und erklär dir das persönlich.

Imp3WXt.png
 
Zurück
Oben Unten