FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich glaub wir sind dann doch bei der Super Leaque dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Flick konnte man Bayern als Außenstehender ja schon fast wieder sympathisch finden, aber mit Nagelsmann ist das dann auch vorbei :(
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich glaub wir sind dann doch bei der Super Leaque dabei

€3M/p.a laut Bild - immer wieder schön zu sehen, wie off manche Quellen sind. Ich hätte jetzt 4,5 gesagt.

Fünfjahresvertrag dazu laut denen und €15M Ablöse plus 5 Bonimios.
 
€3M/p.a laut Bild - immer wieder schön zu sehen, wie off manche Quellen sind. Ich hätte jetzt 4,5 gesagt.

Fünfjahresvertrag dazu laut denen und €15M Ablöse plus 5 Bonimios.
hmmm hm. also wenn kovac bei den bayern damals wohl schon 6 p.a. verdient hat und hänschen jetzt 5-7 p.a., kann ich mir nicht vorstellen, dass die jule 3-5 p.a. zahlen. aber wer weiß, wie die boni sind.

labbadia hat bei hertha 3 m p.a. verdient (oder verdient er immer noch lachfestival), respekt für den erfolg.
 
Glaub bei den Gehaltsverhandlungen haben die ne gute Basis. Der hat ja in München gewohnt, Familie kommt da her, ist sein großer Traum und er weiß auch, dass RB halt Kohle will (15+Boni - hey, hat das nicht ein User hier gestern schon geschrieben und dafür nur einen like bekommen? :p ) Glaub der Julian hat da einfach Bock auf die Aufgabe und ist da mit Gehalt entgegen gekommen, damit Bayern die Ablöse zahlt und er weg darf.
 
Zurück
Oben Unten