FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Hoffentlich mit Fans ab neuer Saison. Das Geschreie an der Seitenlinie kann ich mir net geben.
 
Ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten. Sich bei Alaba über Forderungen aufzuregen und ein paar Monate später 23 Mio. Ablöse für Nagelsmann hinzublättern. Unabhängig davon, ob es vielleicht inhatlich verständlich ist, hat man sich damit doch das negative mediale Echo und die Angepisstheit der Fans schon auf die Seite gezogen. Hoffe dass sie entweder diese oder nächste Meisterschaft verkacken, damit man mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommt und sich neu aufstellt.
 
Ich hab voll Bock drauf. Der macht aus unseren Jugendspielern wie Musiala, Nia oder Davies noch richtige Diamanten, dazu wieder mit Upa vereint und trau Nagelsman auch zu, dass er versteht, dass Sane nicht auf Links die ganze Zeit spielen kann.
 
Find ich insgesamt total Banane. Klar, teure Spieler gibt es auch, die nicht einschlagen. Aber die kann man dann trotzdem auf die Bank setzen, auch wenn’s weh tut. Bei nem Trainer geht das nicht, was ist, wenn’s einfach nicht passt :emoji_shrug:
 
ach is doch locker. die stellen ihn dann frei und sein vertrag hat sicher dann ne feste ablösesumme, wenn die insel ihn dann ruft. finds nur echt verrückt, dass ausgerechnet bayern jetzt die büchse der pandora öffnet. passt doch gar nicht zu kalles statements der letzten zeit.
 
An solchen Abenden ist vieles passiert aber alleine nach Hause gehen und Cola Korn trinken ist nichts davon. Cola Korn haha, in welcher Party Garage hast du denn deine Usher Moves gememed, mein Bester?
cola korn und usher?
ich wäre dabei
sagt mir doch gerne wann und wo
würde dafür auch gegen aktuell geltende infektionsschutzmaßnahmen verstoßen
 
Noch nie habe ich mir ein historisches Vorrundenaus in der CL und die schmerzhafte Erkenntnis, dass ein Trainer, so gut er auch sein mag, einfach nicht zum Verein passt und leider keinen Erfolg hat, so sehr gewünscht, wie in diesem Fall
 
Ich verfluche euch und eure pessimistischen Gedanken. Das ist son VanGaal Transfer. Selbst wenn der floppt, der wird das Spiel der Bayern auf ein neues taktisches Level bringen. Denkt an meine Worte, wenn er nach 1,5 Jahren entlassen wird, wenn wir auf Platz 7 stehen, in 3 Jahren dann aber mit Glasner Champions League mit einem von Julian etablierten System holen.
 
Also wenn man schon mit Ablösesummen klar kommt und Millionen um sich wirft, hätte man auch einfach bei City anfragen können...
 
Also wenn alle Nagelsmann schreiben, Wird das bestimmt so ne Nebelkerze von Brazzo sein, um alles mit Florian Kohfeldt zu regeln, wenn er bald arbeitslos ist
 
Nach Informationen der „WAZ“ ist der Wechsel so gut wie perfekt. Demnach haben sich beide Seiten auf einen Transfer des Noch-Leipzig-Trainers am Saisonende geeinigt. Die Ablösesumme belaufe sich aber nicht auf die ursprünglich geforderten 25 Mio. Euro, sondern liegt bei knapp über 20 Mio. Euro.
 
Klarer Bitchmove von Nagelsboy mitten im offenen Meisterschaftsrennen. Glaube RB wird im nächsten Saisonspiel MIT ABSOLUTER SICHERHEIT verlieren
 
Zurück
Oben Unten