FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
.

Zum Thema: Spielermaterial ist das wichtigste. Das sagen doch auch alle großen Trainer wie 1-milliarde-Pep, Arbeiterverein-Trainer-Jürgen und Laptop-Tuche oder? Würde an Bayerns Stelle das Geld sparen und mich anderweitig umschauen, ten Haag zb (der kann doch bestimmt deutsch)

Wär irgendwie komisch wenn die von sich selbst sagen würden das sie die wichtigsten Menschen im Verein sind oder nicht?

Gerade bei Bayern hat man ja letzte Saison gesehen welchen Unterschied ein guter Trainer machen kann.

Liverpool und Dortmund wären ohne Klopp auch nie auf dieses Niveau gekommen
 
Das Problem ist nur mit Nagelsmann wird es genau die gleichen Probleme wie mit Flick oder einem anderen Trainer dieser Liga geben:

Warum sollte sich ein erfolgreicher und kompetenter Trainer von einem Brazzo internationale Random B-Ware Spieler vor die Nase setzen lassen, ohne den Mund aufzumachen oder gar zu fordern, bei den Transfers ein Wörtchen mitzureden?
 
Zur Tanzdiskussion:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
:)
Fair, aber immer noch besser als die Männer, die mit ihren ausschließlich männlichen Freunden an der Theke tuschelnd am Cola-Korn nippend heimlich Videos von dem Alman drehen, sich überlegen fühlen und am Ende des Abends alleine nachhause gehen.

Zum Thema: Spielermaterial ist das wichtigste. Das sagen doch auch alle großen Trainer wie 1-milliarde-Pep, Arbeiterverein-Trainer-Jürgen und Laptop-Tuche oder? Würde an Bayerns Stelle das Geld sparen und mich anderweitig umschauen, ten Haag zb (der kann doch bestimmt deutsch)
An solchen Abenden ist vieles passiert aber alleine nach Hause gehen und Cola Korn trinken ist nichts davon. Cola Korn haha, in welcher Party Garage hast du denn deine Usher Moves gememed, mein Bester?
 
23 Millionen für einen Trainer. Wo bin ich
Grüße von Brazzo und Kalle
burns-money.gif
 
Ablösesummen für Trainer sind nun echt keine Neuigkeit mehr, zumindest international. Aber 23 Mio. sind Rekord.
 
Zurück
Oben Unten