FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Rieche einen Transfer nach Wolfsburg. Niederländischer Coach und bestimmt hat Zirkzee irgendwann in der F-Jugend mal auf dem Flügel gespielt, weswegen er in Frage kommt dieses Loch beim VfL zu stopfen. Vielleicht kann man gegen Brekalo tauschen, @Svansen ?
 
Wie redet ihr über einen Champions League Sieger, zweimaligen Deutschen Meister, Pokalsieger, Supercup-Sieger und 3. Liga Meister?

1625564589048.png

Spaß, zweistellig ist echt optimistisch.
 
Spox Artikel zur gestrigen Konferenz
Abgesehen von den Titel-Ambitionen richtete Kahn noch eine zweite Zielvorgabe an Nagelsmann: "Wir erwarten auch von ihm, dass er jüngere Spieler entwickelt und Spieler nach vorne bringt, die wir vielleicht so gar nicht auf dem Schirm gehabt haben." Konkret nannte Kahn in dieser Hinsicht die Leih-Rückkehrer Chris Richards und Joshua Zirkzee.
 
Der soll erst mal Davies wieder in die Spur bringen.
Ansonsten gibt der eigene Nachwuchs doch ohnehin so gut wie nix her.
 
Der soll erst mal Davies wieder in die Spur bringen.
Ansonsten gibt der eigene Nachwuchs doch ohnehin so gut wie nix her.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Davies ist doch eigentlich wieder in der Spur. Der hatte doch seinen Hänger nach der Verletzung, aber die letzten Bundesliga-Spiele waren doch gut und aktuell ist der doch auch in der NM ganz erfolgreich unterwegs.
 
Rieche einen Transfer nach Wolfsburg. Niederländischer Coach und bestimmt hat Zirkzee irgendwann in der F-Jugend mal auf dem Flügel gespielt, weswegen er in Frage kommt dieses Loch beim VfL zu stopfen. Vielleicht kann man gegen Brekalo tauschen, @Svansen ?
Hau ab mit brekalo der ist allein verantwortlich für Kroatiens ausscheiden
 
Ich denke Nagelsmann wird sich den Kader 2-4 Wochen genau anschauen und dann wird man evtl. nochmal über Ab- und Zugänge nachdenken.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich hol mir Trainingsshirt von ihm
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich glaub wir werden Weltmeister
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten