FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Kroos Reaktion sagt alles. Mit Wahrheiten kann er nicht umgehen, meint er ist der unantastbare deutsche Star. Auf eine besondere Art ziemlich selbstherrlicher Typ, geht man nach seinem komischen Podcast
 
team toni kroos

funny dass uli keinen einzigen bayern spieler kritisiert, obwohl mindestens zwei schlechter gespielt haben als kroos.. hat es wohl nie verkraftet dass toni sich 2014 gegen bayern entschieden hat : (
 
Kroos Reaktion sagt alles. Mit Wahrheiten kann er nicht umgehen, meint er ist der unantastbare deutsche Star. Auf eine besondere Art ziemlich selbstherrlicher Typ, geht man nach seinem komischen Podcast
Denke auch er hätte schon einsehen können, dass löw nur auf 3er Kette gestellt hat, um ihn zu integrieren.
 
Der Jockel soll weiter Pur hören und davon träumen, dass er spielerisch auch nur annähernd in die Sphären eines Lothar Matthäus gehört.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Goretzkas Assist war echt killer
 
Denke auch er hätte schon einsehen können, dass löw nur auf 3er Kette gestellt hat, um ihn zu integrieren.
3er Kette war davor da, ja. Aber Kroos rein hat Kimmich nach außen gedrückt, was halt dämlich ist, wenn man Kimmich und Kroos die letzten 2 Jahre gesehen hat. Der hätte der Taktgeber und mit Goretzka, sobald fit, die Mitte sein müssen.

Marschrichtung musste "vorne mehr schießen als hinten bekommen" sein, wie von Flick gespielt. Aber da war sich Löw zu fein dafür, das zu übernehmen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Goretzkas Assist war echt killer

dachte hä da muss doch noch was kommen aber ne das war einfach der pass da haha.
an lewys ding kommt natürlich keiner ran, das war auf höchstem niveau welches es gibt.
 
3er Kette war davor da, ja. Aber Kroos rein hat Kimmich nach außen gedrückt, was halt dämlich ist, wenn man Kimmich und Kroos die letzten 2 Jahre gesehen hat. Der hätte der Taktgeber und mit Goretzka, sobald fit, die Mitte sein müssen.

Marschrichtung musste "vorne mehr schießen als hinten bekommen" sein, wie von Flick gespielt. Aber da war sich Löw zu fein dafür, das zu übernehmen
alter es geht darum, dass du kroos nicht vorwerfen kannst, er könne mit der wahrheit nicht umgehen, wenn er hoeness billige polemik und ahnungslosigkeit vorwirft, wenn in den 3 zitierten sätzen schonmal min. eine aussage großer unfug ist.
insgesamt glaube ich auch, dass wir mit der von hoeness vorgeschlagenen aufstellung und richtigem flügelspiel besser gefahren wären, aber der spin zu kroos ist völlig unnötig. es war ein systemproblem. und ob da im mittelfeld jetzt kroos oder kimmich spielen ist zweitrangig, weil beide überragende fussballer sind und beide im verein gute saisons gespielt haben.
wenn wir ne vernünftige option für den rechten außenverteidiger hätten, dann hätte man durchaus überlegen können, ob man nicht lieber kimmich spielen lässt, allein weil er aggressiver ist, aber so würde ich mich immer für die option mittelfeld kroos, rechts kimmich entscheiden, einfach weil kimmich in meinen augen das größere upgrade zu jeder option auf rechts darstellt, als im vergleich mit kroos.
ich weiß echt nicht warum man sich nach dieser EM wieder auf kroos einschießen muss, wo ja ganz offensichtlich kein spieler richtig gut war, aber irgendwie erwarten die, die ihn sowieso seit jeher haten dennoch, dass er das team alleine trägt :emoji_laughing:
ich fand tatsächlich auch keinen einzigen bayernspieler bei der EM besser als kroos. aber gut, mit flick wirds jetzt besser und dann kann man sich bestätigt fühlen :emoji_ghost:
 
Zuletzt bearbeitet:
alter es geht darum, dass du kroos nicht vorwerfen kannst, er könne mit der wahrheit nicht umgehen, wenn er hoeness billige polemik und ahnungslosigkeit vorwirft, wenn in den 3 zitierten sätzen schonmal min. eine aussage großer unfug ist.
insgesamt glaube ich auch, dass wir mit der von hoeness vorgeschlagenen aufstellung und richtigem flügelspiel besser gefahren wären, aber der spin zu kroos ist völlig unnötig. es war ein systemproblem. und ob da im mittelfeld jetzt kroos oder kimmich spielen ist zweitrangig, weil beide überragende fussballer sind und beide im verein gute saisons gespielt haben.
wenn wir ne vernünftige option für den rechten außenverteidiger hätten, dann hätte man durchaus überlegen können, ob man nicht lieber kimmich spielen lässt, allein weil er aggressiver ist, aber so würde ich mich immer für die option mittelfeld kroos, rechts kimmich entscheiden, einfach weil kimmich in meinen augen das größere upgrade zu jeder option auf rechts darstellt, als im vergleich mit kroos.
ich weiß echt nicht warum man sich nach dieser EM wieder auf kroos einschießen muss, wo ja ganz offensichtlich kein spieler richtig gut, aber irgendwie erwarten die, die ihn sowieso seit jeher haten dennoch, dass er das team alleine trägt :emoji_laughing:
ich fand tatsächlich auch keinen einzigen bayernspieler bei der EM besser als kroos. aber gut, mit flick wirds jetzt besser und dann kann man sich bestätigt fühlen :emoji_ghost:
Eben, die 3er Kette war hauptsächlich dazu da, um 2 ganz andere Probleme aufzufangen:

- unsere wacke Defensive (3 Innenverteidiger sind vermeintlich besser als 2)
- absolut gar kein tauglicher Linksverteidiger außer Gosens vorhanden, der wiederum nur in einem System mit 3 Innenverteidigern spielen kann

Das Fehlen von Flügelstürmen war dann ein systembedingtes Folgeproblem, ebenso dass Flügelstürmer auf ihnen fremden Positionen spielen mussten (Halbstürmer und Mittelstürmer).

Alles andere hat nichts mit der 3er Kette zu tun:

- Kimmich hätte aufgrund des Personalmangels auch in einer 4er Kette den Rechtsverteidiger geben müssen
- Kroos hätte auch in einem System mit 4er Kette und Flügelstürmern genauso (schlecht) gespielt (siehe 2018)
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

jhv-hoeness1_456136a-768x432.jpg
 
alter es geht darum, dass du kroos nicht vorwerfen kannst, er könne mit der wahrheit nicht umgehen, wenn er hoeness billige polemik und ahnungslosigkeit vorwirft, wenn in den 3 zitierten sätzen schonmal min. eine aussage großer unfug ist.
insgesamt glaube ich auch, dass wir mit der von hoeness vorgeschlagenen aufstellung und richtigem flügelspiel besser gefahren wären, aber der spin zu kroos ist völlig unnötig. es war ein systemproblem. und ob da im mittelfeld jetzt kroos oder kimmich spielen ist zweitrangig, weil beide überragende fussballer sind und beide im verein gute saisons gespielt haben.
wenn wir ne vernünftige option für den rechten außenverteidiger hätten, dann hätte man durchaus überlegen können, ob man nicht lieber kimmich spielen lässt, allein weil er aggressiver ist, aber so würde ich mich immer für die option mittelfeld kroos, rechts kimmich entscheiden, einfach weil kimmich in meinen augen das größere upgrade zu jeder option auf rechts darstellt, als im vergleich mit kroos.
ich weiß echt nicht warum man sich nach dieser EM wieder auf kroos einschießen muss, wo ja ganz offensichtlich kein spieler richtig gut war, aber irgendwie erwarten die, die ihn sowieso seit jeher haten dennoch, dass er das team alleine trägt :emoji_laughing:
ich fand tatsächlich auch keinen einzigen bayernspieler bei der EM besser als kroos. aber gut, mit flick wirds jetzt besser und dann kann man sich bestätigt fühlen :emoji_ghost:
Ok, mir gings nur um die Aussage, dass Kroos nicht hätte spielen dürfen, aus ebenfalls angesprochenen Gründen. Womit Kroos nicht klar kam
 
Zurück
Oben Unten