FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Denke das macht der einfach als nebelkerze um Druck von sane zu nehmen.
 
Hoeneß hat ihm sein Hak schon längst gegeben, unter anderem in Kroos eigenem Film. Toni will lieber wieder das hören und kein Tacheles
 
Alles Promo...Uli bringt ne Ostdeutsche Bratwurst mit Kroos Gesicht raus...einmal Fussballdeutschland Hopps genommen
 
Beide scheisse, der dicke sollte sich halt einfach zu gar nichts äußern.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bayern-Star Alphonso Davies (20) muss einige Wochen pausieren!

Wie der Rekordmeister am Montag bekanntgab, hat sich der Linksverteidiger bei der kanadischen Nationalmannschaft einen Außenbandriss im linken Sprunggelenk zugezogen und wird mindestens vier Wochen fehlen.

Davies hatte sich bei der Vorbereitung auf den Gold Cup (10.7. bis 1.8.) verletzt, reiste zu genaueren Untersuchungen und für die Reha umgehend zurück nach München.
 
Corriere Dello Sport berichtet Bayern habe 80 mio an Juventus für Chiesa geboten doch diese hätten abgelehnt
 
Salihamidzic über den Transfermarkt:
"Wir beobachten das, klar. Es ist keine Situation, die für uns einfach ist. Es ist nicht einfach, wenn man sieht, wie einige Klubs investieren können. Wir werden versuchen, kreativ zu bleiben und "anders" für die Spieler sexy zu sein. Anders sie zu überzeugenden, zum FC Bayern zu kommen. Gegen manche finanzielle Kräfte ist aber nichts zu machen."
:emoji_bikini:
 
Mich würde ja echt Mal interessieren, was es mit diesem ominösen Festgeldkonto auf sich hatte. Meine Vermutung ist, dass das immer so ca. 20-30 Mio waren, die vor 15 Jahren noch eine stolze Summe waren und dann kam die Neymar/Mbappe Preisexplosion. Seitdem wird nur noch der Mantel des Schweigens über das Konto gelegt.
Ein bisschen peinlich das Ganze, wo man sich früher immer als Krösus dargestellt hat.
 
Mich würde ja echt Mal interessieren, was es mit diesem ominösen Festgeldkonto auf sich hatte.
media.media.91f2c8bf-08f9-4122-8301-eb5c0da8189f.original1024.jpg
:emoji_runner:
 
Mich würde ja echt Mal interessieren, was es mit diesem ominösen Festgeldkonto auf sich hatte. Meine Vermutung ist, dass das immer so ca. 20-30 Mio waren, die vor 15 Jahren noch eine stolze Summe waren und dann kam die Neymar/Mbappe Preisexplosion. Seitdem wird nur noch der Mantel des Schweigens über das Konto gelegt.
Ein bisschen peinlich das Ganze, wo man sich früher immer als Krösus dargestellt hat.
Ist natürlich ein ganz kleines bisschen Spekulation, aber ich denke schon dass es etwas mehr als 20-30 Mio waren, weil das auch vor 15 Jahren nicht die Welt war und die auch später noch davon gesprochen haben. Für die dicken Eier vermute ich tatsächlich dass es eher Richtung 100mio oder drüber ging.
Der Markt hat sich halt krass entwickelt und man muss auch sehen, dass die großen summen ja nur bei Wechseln bekannt werden, die Berater aber mittlerweile natürlich auch bei jeder Vertragsverlängerung mit "überleg mal was es dich kostet, wenn mein Spieler jetzt ablösefrei geht und du einen gleichwertigen Ersatz beschaffen musst" argumentieren und da richtig richtig dicke Handgelder fließen. Allein wenn man bedenkt, dass Deisler schon 20mio DM bekommen hat und da war das noch nicht so durchprofessionalisiert wie heute.
 
Zurück
Oben Unten