FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Klingt wie ne Transferkonversation im FIFA 21 Karrieremodus

Kann mir auch richtig gut vorstellen, wie Koeman auf der Couch sitzt und dann wild mit den Armen fuchtelt und erzürnt aufsteht, weil der Deal so auf keinen Fall stattfinden kann. Hab die letzten zwei Jahre kein Fifa gekauft, aber im 19er wars immer super stark, wenn man irgendwie 100.000 Euro auseinander lag und der Verhandlungspartner nur reagieren konnte, als hätte man gerade seine Mutter entehrt :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


er durfte net verraten dass sein lieblingsspieler mario götze ist: (

@Fvbilous hat vor nervosität am anfang nur ständig 'hallo' in den chat geschrieben, der arme : (
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ulrich H. feuert scharf gegen Toni K.

Der Ehrenpräsident des FC Bayern über ...

... den mittlerweile zurückgetretenen Toni Kroos: „Toni Kroos passt mit seinem Querpass-Fußball nicht mehr hinein. Und dann dieser Angsthasenfußball gegen England. Wir liegen gegen England in der letzten Viertelstunde mit 0:1 hinten, Kroos ging nicht mehr über die Mittellinie. Seine Art zu spielen, ist absolut vorbei. Er hat quergespielt, noch mal quergespielt, dann hatte sich die gegnerische Abwehr wieder sortiert.“

... das deutsche EM-Fiasko: „Ich sage hier alles basierend auf der Tatsache, dass ich Jogi Löw mag. Wenn man das Thema analysiert, muss man beachten: Bayern gewinnt die Champions League mit einer überragenden Saison. Dann starte die WM-Quali, habe ich für RTL analysiert. Die ersten beiden Spiele warren ganz ordentlich mit der Viererkette, dann die Dreierkette, völlig unnötig. Warum? Löw wollte Kroos integrieren. Der Toni Kroos hat in diesem Fußball aber nichts mehr verloren. Er wollte nicht Flick kopieren, wollte was anderes machen. Wenn wir mit einem Mittelfeld Joshua Kimmich, Leon Goretzka und Thomas Müller, mit den Außen Serge Gnabry und Leroy Sané und vorne Kai Havertz gespielt hätte, würde wir heute ganz anders dastehen. Da bin ich hundertprozentig sicher.“
 
Fand ehrlich gesagt aber, dass Kroos gegen England zu den besseren gehört hat und für ihn untypisch relativ aggressiv aufgetreten ist und viele Zweikämpfe eingegangen ist.
Grundsätzlich stimme ich aber zu, dass ein Mittelfeld aus Kimmich, Goretzka und Müller viel besser wäre.
 
Zurück
Oben Unten