FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 9 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
IMG_8055.jpeg
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


um 11 Uhr gehts los
 
Haha die haben einfach wie ich beim ersten Fifa Soccer Manager den Spielern immer schön nen übermäßigen Batzen mehr Gehalt geben, damit sie verlängern und man keinen Stress mit Verhandlungen hat.

Ist ja kein Problerm ich nehme einfach nen 100Mio DM Kredit auf, hole mir George Weah und baller mit ihm alles und jeden nieder. Durch den Erfolg kommen dann mehr Zuschauer, ich nehme noch nen Kredit auf und baue mir nen 120 000 Zuschauer Stadion was dann immer schön ausverkauft ist. Da ich ich etlich Pokale hole, kann ich die Ticketpreise aufs Maximum ruppen ohne dass Plätze leer dadurch werden. Mit den Einnahmen kann ich dann ohne Probleme die utopischen Gehälter und die Kredite bezahlen und hole mir einfach die besten Spieler der Welt und bin das non plus ultra in der Fußballwelt. Denke so hat Hasan das Business auch gelernt.
Das beschreibt PSG :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
447022826_994820781991659_1639364484538561157_n.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Muss sagen Respekt an watzke dass er jetzt kein großes Maul riskiert und stattdessen props gibt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Muss sagen Respekt an watzke dass er jetzt kein großes Maul riskiert und stattdessen props gibt


Unterscheidet ihn tatsächlich positiv vom Pharma-Spanier, der Welle gemacht hat, bevor der Tabellensechste aus Italien kurz zur Einschulung vorbeigekommen ist.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Würde mir gefallen, der Junge hat sich richtig gut entwickelt und könnte mE auch auf der 10 spielen. Eigtl. ein No Brainer, sofern der Spieler für eine Rückkehr offen ist.
 
Denke nicht dass er Bock auf Bayern hat. Wer einmal la Dolce Vita gekostet hat wird kaum noch in die Provinz zurück wollen
 
Haha die haben einfach wie ich beim ersten Fifa Soccer Manager den Spielern immer schön nen übermäßigen Batzen mehr Gehalt geben, damit sie verlängern und man keinen Stress mit Verhandlungen hat.

Ist ja kein Problerm ich nehme einfach nen 100Mio DM Kredit auf, hole mir George Weah und baller mit ihm alles und jeden nieder. Durch den Erfolg kommen dann mehr Zuschauer, ich nehme noch nen Kredit auf und baue mir nen 120 000 Zuschauer Stadion was dann immer schön ausverkauft ist. Da ich ich etlich Pokale hole, kann ich die Ticketpreise aufs Maximum ruppen ohne dass Plätze leer dadurch werden. Mit den Einnahmen kann ich dann ohne Probleme die utopischen Gehälter und die Kredite bezahlen und hole mir einfach die besten Spieler der Welt und bin das non plus ultra in der Fußballwelt. Denke so hat Hasan das Business auch gelernt.
George Weah :emoji_heart_eyes:
 
Zurück
Oben Unten