FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 9 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .

Rummenigge macht Kompany Titel-Druck!​

Der Europameister von 1980: „Ich wünsche ihm viel Erfolg, weil, wenn du ein Jahr als Bayern München keinen Titel holst, ist es schon ein Jahr zu viel.“
 
KHR halt einfach dein reudiges Maul und betone nicht gleich in der ersten Woche, dass Kompany nicht dein Wunschtrainer ist ... Ego on a zillion dieser Nuttensohn
 
KHR halt einfach dein reudiges Maul und betone nicht gleich in der ersten Woche, dass Kompany nicht dein Wunschtrainer ist ... Ego on a zillion dieser Nuttensohn
Ich sag ja, Vincent hat sich damit keinen Gefallen getan, bei Bayern zu unterschreiben.
Evlt dachte er ja, dass die Nuttensöhne KHR und Wurstuli etwas milder sein werden, aber das passiert halt eben nie. Hätte man wissen können.
Hoffe er holt jetzt alle Titel die es gibt in einem Jahr, lässt die Bayern zappeln und haut dann ab
 
Ich sag ja, Vincent hat sich damit keinen Gefallen getan, bei Bayern zu unterschreiben.
Evlt dachte er ja, dass die Nuttensöhne KHR und Wurstuli etwas milder sein werden, aber das passiert halt eben nie. Hätte man wissen können.
Hoffe er holt jetzt alle Titel die es gibt in einem Jahr, lässt die Bayern zappeln und haut dann ab

Naja, er muss Meisterschaft oder CL nächstes Jahr gewinnen.
Noch eine titellose Saison wäre katastrophal. Und Eberl ist dann am Arsch. Aber ich denke Bayern hat ganz gute Chancen auf die Meisterschaft.
 
Naja, er muss Meisterschaft oder CL nächstes Jahr gewinnen.
Noch eine titellose Saison wäre katastrophal. Und Eberl ist dann am Arsch. Aber ich denke Bayern hat ganz gute Chancen auf die Meisterschaft.
Trotzdem sollte man die Z Lösung doch nicht schon wieder von Beginn an so unter Druck setzen...soll man doch froh sein dass sich jemand die Scheiße dort freiwillig antut.
 
Gruda kommt. Keine Ahnung ob der gut ist aber sane feiert ihn anscheinend

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 

Rummenigge macht Kompany Titel-Druck!​

Der Europameister von 1980: „Ich wünsche ihm viel Erfolg, weil, wenn du ein Jahr als Bayern München keinen Titel holst, ist es schon ein Jahr zu viel.“

"weißt du noch als wir monatelang absagen von wunschkandidaten bekommen haben? nein? ich auch nicht."
 
Zurück
Oben Unten