FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 9 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Im Interview mit dem Bayern-Mitgliedermagazin „51“ sagt Gerland über den Holländer: „Er war anstrengend.“ Aber: „Er war ganz, ganz wichtig für die Geschichte dieses Vereins. Vor ihm war alles anders – und danach auch.“

Was der Kult-Co meint: „Als Louis van Gaal beim FC Bayern angefangen hat, hat er Flachpässe üben lassen, bis allen die Füße abgefallen sind. Die Jungs konnten dann plötzlich Pässe in einer Schärfe schlagen – und annehmen. Es war traumhaft.“ Hermann ergänzt: „Van Gaal hat alles auf eine neue Stufe gestellt.“

Auch mit Star-Trainer Pep Guardiola (53/2013 bis 2016) hat sich Gerland die Trainerbank geteilt. Über den Spanier schwärmt der „Tiger“: „Pep ist ein Genie. Auch wenn wir 3:0 geführt haben, hatte er noch immer eine neue Idee. Ab und zu dachte ich, jetzt sollten wir einen Verteidiger einwechseln – aber Pep brachte einen Offensivmann, und ein paar Minuten später war klar: richtige Entscheidung.“

Wer der beste Trainer war, mit dem er zusammengearbeitet hat? „Das kann ich nicht sagen. Carlo Ancelotti hatte in München eine schwere Zeit – aber das ist ein erfolgreicher Coach. Louis, Pep, Jupp Heynckes – Hansi Flick hat hier alles abgeräumt.“
 
Weiß nicht wie Bayern Fans das sehen, aber gefühlt haben sie mit Jupp einfach richtig abgerissen. Das war schon der beste, wo du einfach wusstest wenn Bayern kommt gibt's vermutlich richtig aufs Maul
 
War schon auch beachtlich, wie Louis V. Alles (Flizzy Voice) aus der Trümmertrupp‘n, die unter‘m HaHoHe bzw. HiHiHi, euer Jürgen noch hier 4 und da 5 gefangen hat einen Beinahe-Triple-Sieger gemacht hat (hätte unser Müllerthomas nach der Pause gegen Inter das 1:1 gemacht…).
 
dankemerkel.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Geht das schon wieder los :emoji_grin:

+
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Haha was de Ligt, während Upa und Kim bleiben?
Kann auch der übliche Pletti-Stumpfsinn sein. Letztens war Upa noch Abgangs-Kanditat Nr. 1, da fliegen die Namen kreuz und quer durch die Gegend.

Freu mich schon auf den Deadline Day, dann sieht Pletti wieder aus als hätte man ihn mit den Brotkanten aus dem Wald gelockt und keine Prognose trifft ein.
 
Kann auch der übliche Pletti-Stumpfsinn sein. Letztens war Upa noch Abgangs-Kanditat Nr. 1, da fliegen die Namen kreuz und quer durch die Gegend.

Freu mich schon auf den Deadline Day, dann sieht Pletti wieder aus als hätte man ihn mit den Brotkanten aus dem Wald gelockt und keine Prognose trifft ein.
Ja es hieß doch auch De Ligt und Dier seien der gewünschte Kern und dass De Ligt mega beliebt sei und ein Leader.


Wenn die den verkaufen ist ihnen nicht mehr zu helfen
 
Tah ist ein loser. Seit Beginn Schwachi und jetzt ein mal passabel weil sich alle Fußballgötter verschworen haben und der Missbildung Leverkusen zu diesem Titel verholfen haben der müsste eigentlich bei Braunschweig spielen aber nicht bei meinen Bayern
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Geht das schon wieder los :emoji_grin:

+
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

sag mal was wollen die überhaupt von dem nutten? der wäre doch jetzt ablösefrei aber hat schön verlängert nachdem er dann doch nicht zu Bayern ist letzte Saison. sind die da alle völlig behindert? und jetzt 50 Mio latzen? wie kann man mit sowas noch versuchen zusammenzuarbeiten und dann noch ernsthaft darüber nachdenken so viel Geld in die Hand zu nehmen? oder interpretiert das Hoeneß Frau als charakterliche Stärke?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten