FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 9 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
20240531_194109.jpg

In 2024 ist es für die Vereinigten Sparkassen selbstverständlich, nicht nur von diversity zu reden, sondern diversity auch zu leben #2024
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich feier ihn und ich glaube dran, dass das ne Erfolgsgeschichte werden könnte, wenn man ihn machen lässt. Wird das passieren? Unwahrscheinlich.
Aber so wie er in dem Video rüberkommt, gefällt mir gut. Der hat Ausstrahlung ohne dabei wie ein Wichser zu wirken, glaube auch, dass er Spieler, die manchmal lustlos wirken, wie Gnabry oder Sane, auch dauerhaft befeuern kann. Ich bin gespannt.
 
Ich feier ihn und ich glaube dran, dass das ne Erfolgsgeschichte werden könnte, wenn man ihn machen lässt. Wird das passieren? Unwahrscheinlich.
Aber so wie er in dem Video rüberkommt, gefällt mir gut. Der hat Ausstrahlung ohne dabei wie ein Wichser zu wirken, glaube auch, dass er Spieler, die manchmal lustlos wirken, wie Gnabry oder Sane, auch dauerhaft befeuern kann. Ich bin gespannt.
Es geht schon los

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich hab Schalke in der abgelaufenen Spielzeit gar nicht so oft gesehen, hätte der Junge überhaupt das Potenzial, um bei Bayern langfristig gesehen in die Startelf zu rücken?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Rechtsfüßige Innenverteidiger sind eine Psychose in diesem Verein, wann ist es denn endlich Mal genug?
 
Tah ist trotz starker Saison dennoch nur der deutsche Upamecano. Für die Ansprüche in München zu fehleranfällig.
 
Zurück
Oben Unten