FC Bayern München V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Jay-B
aber ze roberto ist schon ziehmlich gut! roque junior, das liegt vielleicht daran dass sie auf der position nicht viel auswahl haben.für die zentrale abwehr fällt mir nur noch lucio ein.
peace

ze ist unbestritten ein toller fußballer. mir fällt nur auf, dass er oft das tempo aus dem bayern-spiel nimmt, indem er sich in dribblings verstrickt, in die er gar nicht gehen muss. außerdem spielt er sehr unbeständig: mal weltklasse, mal scheiße. trotzdem habe ich natürlich grundlegend nichts dagegen, wenn er bleibt. aber wenn dafür karimi gehen müsste, bin ich dagegen
 
Am besten Lizenzentzug

Am liebsten würd ich sie ganz unten sehn

und darauf folgt Lizenzenzug !!!



BVB rulez
G-town
 
Re: Am besten Lizenzentzug

Original geschrieben von >sEvEnTyFoUr<
Am liebsten würd ich sie ganz unten sehn

und darauf folgt Lizenzenzug !!!



BVB rulez
G-town



Ähmmmmmmmmmm.....der gehört net zu uns:D

wie muss man draudf sein um son schice zu schreiben, ich bin ja schon schlimm ,aber so...:rolleyes:
 
also ich hoffe mal das die bayern wieder mal meister werdenunddie hamburger, bremer und schalker in ihre grenzen weisen. ich bin zwar kein bayern fan, aber mir geht dieses hamburg gehype auf den senkel. ausserdem wollen sie immer alle in die cl und dann blamieren sie die bundesliga. hauptsache bremen und der hsv bekommen poldi nicht. auch wenn er in bayern nur auf der bank verschimmelt.
arminia bielefeld ruled
 
Original geschrieben von wung
also ich hoffe mal das die bayern wieder mal meister werdenunddie hamburger, bremer und schalker in ihre grenzen weisen. ich bin zwar kein bayern fan, aber mir geht dieses hamburg gehype auf den senkel. ausserdem wollen sie immer alle in die cl und dann blamieren sie die bundesliga. hauptsache bremen und der hsv bekommen poldi nicht. auch wenn er in bayern nur auf der bank verschimmelt.
arminia bielefeld ruled

Selten so unqualifizierten Quatsch gelesen...mal unabhängig von der Vereinszugehörigkeit :oops:
 
Original geschrieben von wung
hamburg gehype auf den senkel. ausserdem wollen sie immer alle in die cl und dann blamieren sie die bundesliga.


Das solltest du mal gehörig überdenken du Holz!!

Wenn man sich ein bisschen über den HSV informiert weiß man z.B. dass sie sich für den internationalen Wettbewerb direkt Qualifizieren möchten sprich UEFA-Cup ist das Ziel!!
 
Original geschrieben von SCVMNR7



Das solltest du mal gehörig überdenken du Holz!!

Wenn man sich ein bisschen über den HSV informiert weiß man z.B. dass sie sich für den internationalen Wettbewerb direkt Qualifizieren möchten sprich UEFA-Cup ist das Ziel!!

holzkopf das gefällt mir :)
mir ging es bei der aussage nicht direkt um die hamburger selbst, sondern eher um die vereine die immer cl ambitionen hegen und dann immer die bl vereine blamieren. bestes aktuelles beispiel ar ja schalke diese saison. und bremen ist auch nur knapp vorbeigeschrammt.
 
Original geschrieben von wung


holzkopf das gefällt mir :)
mir ging es bei der aussage nicht direkt um die hamburger selbst, sondern eher um die vereine die immer cl ambitionen hegen und dann immer die bl vereine blamieren. bestes aktuelles beispiel ar ja schalke diese saison. und bremen ist auch nur knapp vorbeigeschrammt.

Die Sache ist aber das du sie in diesem Zusammenhang erwähnt hast!!
Schalke ist nur um Haaresbreite rausgeflogen, hätten allerdings gegen die Türken mehr Punkte holen MÜSSEN!!
Und Bremen steht in Cl-Achtelfinale!! So schlecht sieht das ja gar nicht aus international!!

Aber ohne Bayern wär es sicherlich nicht so leicht das zu ertragen!!
 
Original geschrieben von SCVMNR7


Die Sache ist aber das du sie in diesem Zusammenhang erwähnt hast!!
Schalke ist nur um Haaresbreite rausgeflogen, hätten allerdings gegen die Türken mehr Punkte holen MÜSSEN!!
Und Bremen steht in Cl-Achtelfinale!! So schlecht sieht das ja gar nicht aus international!!

Aber ohne Bayern wär es sicherlich nicht so leicht das zu ertragen!!
aber die bayern waren eben die einzigen, die sich souverän durchgesetzt haben. bremen war glückssache und schalke peinlich.
 
Original geschrieben von wung

aber die bayern waren eben die einzigen, die sich souverän durchgesetzt haben. bremen war glückssache und schalke peinlich.

Und nun mal abwarten was der HSV macht.
Ich bin eher optimistisch...
Aba Bayern muss ich schon sagen vertritt Deutschland schon ganz gut.
 
Frohes neues allen ,

was war den gestern mit dem Forum los kam garnicht rein und konnte nur alte Beiträge lesen .

dachte schon juppe
oder -F-l
hätten mich gebannt.





:( :(
 
Original geschrieben von MRprobe
Frohes neues allen ,

was war den gestern mit dem Forum los kam garnicht rein und konnte nur alte Beiträge lesen .

dachte schon juppe
oder -F-l
hätten mich gebannt.





:( :(

ging mir auch so. konnte auch nichts reinschreiben. dabei waren wir im letzten jahr doch so brav ;)
 
Original geschrieben von MRprobe
Frohes neues allen ,

was war den gestern mit dem Forum los kam garnicht rein und konnte nur alte Beiträge lesen .

dachte schon juppe
oder -F-l
hätten mich gebannt.





:( :(
Jo, durch meine geistigen Fähigkeiten habe ich dich gebannt und dann wieder entbannt.
 
Original geschrieben von MRprobe
Frohes neues allen ,

was war den gestern mit dem Forum los kam garnicht rein und konnte nur alte Beiträge lesen .

dachte schon juppe
oder -F-l
hätten mich gebannt.

:( :(

Danke frohes Neues zurück. Guck ma im Technik-Forum da steht das das komplette Forum ne Zeit lang down war...daher konnt sich keiner einloggen etc;)
 
So Jungs,die Vertragsverlängerung von Sagnol schein durch zu sein,er bleibt angeblich bis 2010.
Ich fänd's nice,der Junge spielt konstant verdammt gut.
Jetzt nur noch Ze Roberto und Ballack,um die Meistertitel bis 2010 für den FC Bayern zu buchen! :D
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
So Jungs,die Vertragsverlängerung von Sagnol schein durch zu sein,er bleibt angeblich bis 2010.
Ich fänd's nice,der Junge spielt konstant verdammt gut.
Jetzt nur noch Ze Roberto und Ballack,um die Meistertitel bis 2010 für den FC Bayern zu buchen! :D

stimmt, wobei die faz in sachen fußball nicht unbedingt das vertrauenswürdigste ist. ichglaub aber auch, dass der willyyyyyy bleibt. was will er denn vor maximal 12.000 zuschauern im nebel vom delle alpi :D
 
Original geschrieben von DaDirtySouth
ich find den ottl ziemlich gut..... was ich so gesehen habe war ganz ordentlich :) :eek:
richtig, wobei ich ihn stärker in der innenverteidigung oder vor der abwehr sehe. auf der außenbahn musst du auch 1 gegen 1 gehen können, und das kann er (noch) nicht. dafür gewinnt er aber fast jeden zweikampf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten