FC Bayern München V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Mc Gastgeber

aber wenn ballack geht und ein neuer kommt der dann die rolle von effe ersetzen kann dann klappts vielleicht auch mal wieder mit einem internationalen Titel!!!
 
Original geschrieben von bo-mail


wenn er uns bei der wm wieder ins finale köpft, himmelt ihr ihn wieder alle an. als kleinen tipp: man kann einen spieler auch nicht mögen, aber trotzdem seine klasse anerkennen. ich hasse lehmann wie die pest, aber würde nie behaupten, dass er ein schlechter torwart ist. als einigermaßen intelligenter mensch muss man doch ein bisschen relativieren können.
zu ballacks leistung gestern muss man nichts sagen, da war er wirklich schlecht

Ich hasse Ballack, er is menschlich wie eigentlich immer bei Bayern Spielern (BAYERN-Syndrom) zum Arroganten Arschloch geworden auch aufm Platz zeigt er das bei jedem Spiel.

Aber zusätzlich halte ich auch Spielerisch nich sehr viel von ihm, er ist weder ein Spielmacher noch ein "6" man sieht im Spiel weder Offensiv noch defensiv viel von ihm, und nur weil es ihm durch seine kopfballstärker gelingt öfters ein Spiel zu entscheiden, kann er noch lange nich das Spiel an sich reißen wie es einige meinen.
 
Original geschrieben von Sheek


Ich hasse Ballack, er is menschlich wie eigentlich immer bei Bayern Spielern (BAYERN-Syndrom) zum Arroganten Arschloch geworden auch aufm Platz zeigt er das bei jedem Spiel.

Aber zusätzlich halte ich auch Spielerisch nich sehr viel von ihm, er ist weder ein Spielmacher noch ein "6" man sieht im Spiel weder Offensiv noch defensiv viel von ihm, und nur weil es ihm durch seine kopfballstärker gelingt öfters ein Spiel zu entscheiden, kann er noch lange nich das Spiel an sich reißen wie es einige meinen.

er ist n gute spieler, aber kein "Weltstar" aber das wollen die bazis ja nicht begreifen!
bei bayern sind fast alle arrogant geworden, es gibt wenige ausnahmen!:)
 
alles scheißegal; ich sag nur: 6 punkte vorsprung, pokal-viertelfinale und in der champions league weiter. dass man sich da noch ständig wegen irgend einem käse rechtfertigen muss, ist eigentlich nur lächerlich
 
Original geschrieben von bo-mail
alles scheißegal; ich sag nur: 6 punkte vorsprung, pokal-viertelfinale und in der champions league weiter. dass man sich da noch ständig wegen irgend einem käse rechtfertigen muss, ist eigentlich nur lächerlich

eben nicht, denn wenn man etwas nicht verdient hat, dann muss man sich natürlich rechtfertigen!!!
 
Original geschrieben von Sheek


eben nicht, denn wenn man etwas nicht verdient hat, dann muss man sich natürlich rechtfertigen!!!

siehst du, exakt das meinte ich. morgen ist weihnachten, da will ich mich nicht ärgern. deshalb halt ich mich da jetzt raus. frohes fest
 
ich glaube ballack geht. in der bams stand aber das ze roberto,wenn die fam einwillig, nochmal um 2 jahr verlängert.:D
peace
 
naja ze roberto ist auch wirklich top und immerhin im nationalteam von brasilien gesetzt, das will was heißen.
peace
 
aber ze roberto ist schon ziehmlich gut! roque junior, das liegt vielleicht daran dass sie auf der position nicht viel auswahl haben.für die zentrale abwehr fällt mir nur noch lucio ein.
peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten