FC Bayern München V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wasn das für ne heulsusenmentalität?
das seh ich anders, abgesehen von regionalzeitungen, die logischerweise hinter "ihren" vereinen stehen, berichten alle anderen eher positiv als neutral über die bayern.
und wenn rheuma kai keine tore schiesst, was er als stürmer mit seiner vermeintlichen klasse aber sollte, da das sein job is, dann is das auch kritikwürdig, das is ja bei andern vereinen ähnlich (bei uns nich, da treffen alle stürmer ;))
bayern spielt halt momentan keinen schönen fussball, wenn auch erfolgreich, aber das sollte man trotz vereinsbrille erkennen :rolleyes:
 
was ist denn für dich "schöner fussball" ? muss bayern, nur weil sie bayern sind, jedes tor durch n hackentrick und ne super kombination schießen? klar ist das nicht immer schön anzusehen, wenn die tore meist aus standart situationen entstehen, aber das ist nunmal die stärke der bayern und solange keiner ein mittel dagegen zu finden scheint, warum sollte man das ändern?
Das jedes bayern spiel schlecht und langweilig ist und nur durch den "bayern-dusel" gewonnen wird, wie es einige behaupten, ist ebenfalls absoluter schwachsinn.
viele spiele waren doch recht ansehnlich, aber man kanns halt nicht allen recht machen, die einen wollen spannende spiele, den anderen ist der FCB zu unsouverän...
 
Natürlich spielen die Bayern zur Zeit keinen schönen Fußball,das hat aber einen logischen Grund!
Man kann nur so gut spielen,wie's der Gegner zulässt. Jeder Gegner des FC Bayern hat doch nur eine Mission: Zerstörung!
Das,was der HSV gestern gemacht hat,war das beste Beispiel. Die standen 120 Min. hinten drin und haben alles gegeben,um Tore der Bayern zu verhindern. Das hat wunderbar funktioniert,keine Frage,aber schön war das nicht! Das die Bayern keinen Bock haben immer und immer wieder gegen irgendwelche Abwehrreihen,die sich im und um den 16er versammeln,anzurennen erscheint mir logisch! Man muss ja mal sehen,dass das in jeden Spiel der Fall ist.
Nur 2x im Laufe der Saison konnten die Bayern problemlos aufspielen.
In Leverkusen,wo mal einfach gar keine Abwehr vorhanden war und gegen Bremen,als der FCB auf eine Abwehr traf,die eher der einer Jugendmannschaft glich. Diese 2 Spiele wurden schön gewonnen!
 
ja klar, der zweck heiligt die mittel.
aber mit einem kader, wie ihn bayern vorweist, sollte der anspruch einfach auch sein, schönen (=ansehnlichen) fussball zu bieten, auch wenn der gegner nur hinten drin steht, denn jeder einzelne kann bei den buyern fussball spielen; außerdem stehen bis auf wenige ausnahmen bayerns gegner schon immer nur hinten drin, trotzdem spielten sie schon ma ansehnlicher :rolleyes:

es ging mir eigentlich auch um nexts behauptung, "die medien" seien antibayern, was einfach nicht zutrifft
 
Na okay.......
Ich würd' die Medien auch nicht so einschätzen,dass sie gegen die Bayern sind! Die Erwartungen sind halt immer sehr hoch und nicht jeder Medienmensch versteht,dass die Spieler des FCB auch nur Menschen sind.
 
lieber "unschönen" fussball und am ende meister, pokalsieger und in der cl was reissen anstatt wie werder und co immer wieder mal (meist vergeblich) hoffen was reissen zu können :D
 
Zum Thema Medien: Das is bei Bayern schon n bisschen heftig das wie jetzt z.B. wo ein neuer Hinrunden-Vereinsrekord aufgestellt wurde trotzdem kritisiert wird das z.B. Makaay keine Tore macht...es wird echt immer irgend etwas Negatives rausgesucht...

So jetzt setz ich die Grün-Weiße Brille wieder auf :cool:

Zu Ballack: Der Typ hat sich bei euch was Fairness etc angeht echt zum negativen gewandelt. Ständig am meckern, ständig diese überhebliche Art....ätzend

Zum Spiel gestern: Ich nehms ja schon zurück das es gestern m Dusel-Sieg war...von Hamburg kam einfach zu wenig oder besser gar nix

Zum Bayerndusel allgemein: Der Begriff wurde wohl nicht ohne Grund erfunden...ich mein wie oft in den letzten Jahren hat Bayern einfach ausgedrückt beschissen gespielt und trotzdem irgendwie gewonnen? :p
 
Original geschrieben von The Guv'nor

Zum Bayerndusel allgemein: Der Begriff wurde wohl nicht ohne Grund erfunden...ich mein wie oft in den letzten Jahren hat Bayern einfach ausgedrückt beschissen gespielt und trotzdem irgendwie gewonnen? :p

da ist schon was wahres dran, nur, obwohl dieser satz genauso abgegriffen ist wie der ausdruck "bayern-dusel": das zeichnet eine klasse-mannschaft einfach aus. nenn mir international eine große mannschaft außer barcelona, die in so gut wie jedem spiel zaubert!chelsea tuts nicht, milan schon gar nicht, juve am allerwenigsten. vielleicht liverpool?nein. manchester? bestimmt nicht. inter? catenaccio + adriano. da muss man den tatsachen halt auch einfach mal ins auge sehen.
natürlich sehe ich als bayern-fan auch lieber schöne kombinationen, aber man muss nicht immer an allem, was gut ist, noch weiter herummeckern

meinen respekt an den ehemaligen hsv-ersatzkeeper übrigens!
 
Wenn ich an der Spitze stehe bin ich auch arrogant, wer was anderes meint oder erzählt ist nicht ehrlich !!!

Wer Ballack nicht als Weltklassespieler sieht hat eher was gegen den Menschen und sieht seine Leistungen nicht !!!
 
Original geschrieben von Fab5000


Wer Ballack nicht als Weltklassespieler sieht hat eher was gegen den Menschen und sieht seine Leistungen nicht !!!

ich weiss nicht was ihr als Leistungen seht?
immer wenn ich die Bayern Spiele sehe und des is immer, dann seh ich einen Ballack der gerade einen gegnerischen Spieler umgrätscht oder sich mit dem Schiedsrichter anlegt!
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


ich weiss nicht was ihr als Leistungen seht?
immer wenn ich die Bayern Spiele sehe und des is immer, dann seh ich einen Ballack der gerade einen gegnerischen Spieler umgrätscht oder sich mit dem Schiedsrichter anlegt!

aber das liegt doch nur an seiner erfolgsbedingten arroganz :rolleyes:
 
ich versteh euch irgendwie alle nicht.... :confused:

was gabs am gestrigen sieg auszusetzen ?
wo war der dusel ?

diese kirsche hat bombenmäßig gehalten. bei jedem anderen torwart wäre mindestens einer davon reingegangen. dann noch der pfostenschuss von ballack. geht der auch rein, endet das spiel 3:0.

und wer hätte dann noch sein maul aufgerissen ?

beweist mal einfach mehr fußballintelligenz und schaut nciht nur aufs ergebnis, oder wann das tor fällt. plappert nicht einfach nur den medien nach. denn die MÜSSEN bayern kritisieren. ob sie wollen/können oder nicht.






god bless
faber
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


ich weiss nicht was ihr als Leistungen seht?
immer wenn ich die Bayern Spiele sehe und des is immer, dann seh ich einen Ballack der gerade einen gegnerischen Spieler umgrätscht oder sich mit dem Schiedsrichter anlegt!

Oder teatralisch übern rasen fegt nachdem man ihn nich mal berührt hat, ansonsten hat der man echt gar nix drauf, außer köpfen aba das können auch andere.
 
Original geschrieben von Sheek


Oder teatralisch übern rasen fegt nachdem man ihn nich mal berührt hat, ansonsten hat der man echt gar nix drauf, außer köpfen aba das können auch andere.

wenn er uns bei der wm wieder ins finale köpft, himmelt ihr ihn wieder alle an. als kleinen tipp: man kann einen spieler auch nicht mögen, aber trotzdem seine klasse anerkennen. ich hasse lehmann wie die pest, aber würde nie behaupten, dass er ein schlechter torwart ist. als einigermaßen intelligenter mensch muss man doch ein bisschen relativieren können.
zu ballacks leistung gestern muss man nichts sagen, da war er wirklich schlecht
 
Original geschrieben von bo-mail


wenn er uns bei der wm wieder ins finale köpft, himmelt ihr ihn wieder alle an. als kleinen tipp: man kann einen spieler auch nicht mögen, aber trotzdem seine klasse anerkennen. ich hasse lehmann wie die pest, aber würde nie behaupten, dass er ein schlechter torwart ist. als einigermaßen intelligenter mensch muss man doch ein bisschen relativieren können.
zu ballacks leistung gestern muss man nichts sagen, da war er wirklich schlecht

alter wach auf ballack ist in seiner rolle als kapitän total überfordert un auser köpfen kann der kollege gar nichts vergleich mal ballack mit big almighty effenberg!!!Wooooooooooord!!!!
 
Der Vergleich ist witzlos,weil Ballack ein völlig anderer Mensch ist!
Einzig der Titel in der Champions League fehlt ihm,dann sind die beiden gleich auf - also abwarten!
 
Original geschrieben von Specktacular
Der Vergleich ist witzlos,weil Ballack ein völlig anderer Mensch ist!
Einzig der Titel in der Champions League fehlt ihm,dann sind die beiden gleich auf - also abwarten!

Hey du Punk, Effenberg war oder bzw. ist als mensch ein Arschloch, da ist Ballack schon ein ganz anderer Typ, doch wir reden hier von Fußball spielen und nicht von mensch sein. Und das hat auch nichts damit zu tun wie viel Titel er hat oder nicht, nimm doch gerade mal Kahn Welttorhüter Nr.1 und trotzdem kein Weltmeister. Ich bin in meiner Wertung schon objektiv, zumal ich gar kein Bayern Fan bin sondern Fan vom Karlsruher SC und dennoch sage ich Bayern wird meister und ist das beste team in der bundesliga, aber wenn ballack geht und ein neuer kommt der dann die rolle von effe ersetzen kann dann klappts vielleicht auch mal wieder mit einem internationalen Titel!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten