FC Bayern München V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also zunächst mal hat Bayern sehr verdient gewonnen. Zwar hat Micheal Ballack die Bezeichnung Weltklasse weiterhin nicht verdient, dennoch boten die Bayern eine solide Leistung . Der sog. "Bayern Hass" ist seit diesem Spiel mir wieder verständlicher geworden. Beispiel 1 : Michael Ballack : Dieser unsäglich arrogante Spieler schafft es doch immer wieder durch seine penetrante Art mich aufzuregen. Dieses ständige Rumgemeckere beweist einmal mehr, dass Michael Ballack kein Führungsspieler ist.
2 : Typische Situationen : Es wird bei eindeutigen Situationen gemeckert ohne Ende, was man beim HSV nicht gesehen hat, im Gegenteil. Fair ist weniger, diesen Spruch halten die Bayern wohl doch sehr hoch.
3 : Unheimliche Überheblichkeit ala Hoeneß : Braucht man nicht viel zu sagen, es reicht das Interview. Der Mann sollte Bratwürste verkaufen



d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo
Also zunächst mal hat Bayern sehr verdient gewonnen. Zwar hat Micheal Ballack die Bezeichnung Weltklasse weiterhin nicht verdient, dennoch boten die Bayern eine solide Leistung . Der sog. "Bayern Hass" ist seit diesem Spiel mir wieder verständlicher geworden. Beispiel 1 : Michael Ballack : Dieser unsäglich arrogante Spieler schafft es doch immer wieder durch seine penetrante Art mich aufzuregen. Dieses ständige Rumgemeckere beweist einmal mehr, dass Michael Ballack kein Führungsspieler ist.
2 : Typische Situationen : Es wird bei eindeutigen Situationen gemeckert ohne Ende, was man beim HSV nicht gesehen hat, im Gegenteil. Fair ist weniger, diesen Spruch halten die Bayern wohl doch sehr hoch.
3 : Unheimliche Überheblichkeit ala Hoeneß : Braucht man nicht viel zu sagen, es reicht das Interview. Der Mann sollte Bratwürste verkaufen



d.hobo

alles richtig, bis auf punkt 3:
der mann verkauft doch schon bratwürste :)
 
Original geschrieben von Picus


alles richtig, bis auf punkt 3:
der mann verkauft doch schon bratwürste :)


Ja aber nicht selber. Ich stelle mir diesen Penner in soner stickigen Gammelfleisch-Wursbude vor :D



d.hobo
 
Original geschrieben von LeBron
EF CE BEEEE
*****SÖÖÖÖÖÖHNE

kannste mir mal sagen was so ein posting soll .

:confused:


Original geschrieben von The Guv'nor


Das hat nix mit Grün-Weiße Brille zu tun....wenn man die letzten Spiele gegen Lautern, Mainz, Dortmund, Köln etc nimmt die Bayern allesamt 2:1 gewonnen hat...und allesamt durch Glück.... kannst du ja vielleicht verstehen das es jemandem der Fan eines anderen Vereins is mega abturnt....wenns wenigstens souverän gewonnen wäre...würd ich auch nie was sagen...und jetzt gegen Hamburg war auch schon wieder dieser Bayern-Dusel....

Komisch hab keine richtige
Chance vom HSV gesehn .

Vom FCB hab ich 4 gezählt ,
sehr komisch.

Du???????

Blind , Besoffen oder
warste bei den Chancen auf'm Pott
:confused:




hätte es durchaus 1:0
für Bayern stehen können ,
aber wie schon gesagt
Kirschstein hat die dinger gehalten oder einmal glück gehabt .

---------------
picus
:oops:
 
Original geschrieben von Hobo
Also zunächst mal hat Bayern sehr verdient gewonnen. Zwar hat Micheal Ballack die Bezeichnung Weltklasse weiterhin nicht verdient, dennoch boten die Bayern eine solide Leistung . Der sog. "Bayern Hass" ist seit diesem Spiel mir wieder verständlicher geworden. Beispiel 1 : Michael Ballack : Dieser unsäglich arrogante Spieler schafft es doch immer wieder durch seine penetrante Art mich aufzuregen. Dieses ständige Rumgemeckere beweist einmal mehr, dass Michael Ballack kein Führungsspieler ist.
2 : Typische Situationen : Es wird bei eindeutigen Situationen gemeckert ohne Ende, was man beim HSV nicht gesehen hat, im Gegenteil. Fair ist weniger, diesen Spruch halten die Bayern wohl doch sehr hoch.
3 : Unheimliche Überheblichkeit ala Hoeneß : Braucht man nicht viel zu sagen, es reicht das Interview. Der Mann sollte Bratwürste verkaufen



d.hobo


meinste ich mag Ballack :mad:
kann ja nichts dafür das der für uns spielt und immer ne dicken schiebt auffem Platz .

:mad: :mad:
 
Original geschrieben von MRprobe



meinste ich mag Ballack :mad:
kann ja nichts dafür das der für uns spielt und immer ne dicken schiebt auffem Platz .

:mad: :mad:

Fühl dich nicht gleich persönlich angegriffen, ist doch schön, dass du es einsiehst. Aber vielleicht habt ihr ihn ja bald los, dann könnt ihr euch einen ordentlichen Mittelfeld Regisseur leisten :cool:



d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo


Fühl dich nicht gleich persönlich angegriffen, ist doch schön, dass du es einsiehst. Aber vielleicht habt ihr ihn ja bald los, dann könnt ihr euch einen ordentlichen Mittelfeld Regisseur leisten :cool:



d.hobo

was soll ich einsehen :confused:

wollte schon damals nicht das er von Leverkusen nach uns hinkommt.

aber auch egal .
:(

mal warten wen wir als gegner bekommen .:oops:
 
Original geschrieben von MRprobe


Fotos machen , wenns möglich ist .

viel spass

ja war möglich stell sie im laufe des tages rein,
hab übrigens im P3 geparkt war null Stress mit rauskommen...

Spiel war nich so Bombe, aber wenigstens hab ich n Lebkuchenherz
ergattert:cool:

Das System mit der Allianz-Arena-Card is ja hochgradig bescheuert:oops:
 
wer heute von bayern-dusel redet, dem empfehle ich eine gehirn-amputation. und wesentlich arroganter als ballack und hoeneß zusammen ist dieser unglaubliche penner barbarez- nie hat mich ein spieler der gegnerischen mannschaft so aufgeregt (außer lehmann vielleicht). kam der schiri im fernsehen eigentlich genauso scheiße rüber, oder hatte ich da im stadion die rote brille auf?
 
Wahnsinn.. was hab ich mich gestern aufgeregt :mad:
Das 2:0 hätten die aber auch noch machen müssen.. aber so sind sie nunmal..
Über Ballack reg`ich mich gar nicht mal so auf, der is`1. eh bald nicht mehr bei Bayern und 2. bringt er Leistung im Nationalteam.
 
zugegeben, ballak war gestern nicht gerade n gentleman, hat mich auch aufgeregt, dass er da einen auf dick machen musste, aber am verdienten sieg der bayern ändert das trotzdem nichts, wenn selbst die gegen bayern gestellten medien das schreiben, können auch die ewigen hater das mal einsehen, bayern hatte klar die besseren chancen, die der keeper aber auch gut parierte, respekt, aber seine kommentare nach dem spiel :D göttlich!
über die 3-fach vergebene chance am schluss könnt mich mich aber aufregen :mad: das der guerrero da noch rumspielt anstatt direkt abzuziehen, nja ist halt noch kein "knipser" aber ein tor hätte seiner guten leistung noch die krone aufgesetzt.
für hargreaves freuts mich, dass er mal wieder getroffen hat
 
videotext, zeitung, kommentatoren, zumindest in der bl, da sind doch alle gegen bayern, weil die die liga fikken und es für den neutralen betrachter "langweilig" wird, les dir doch mal die spielberichte der bayern spiele durch, die finden immer was zu meckern, und wenns das fehlende makaay tor ist :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten