FC Bayern München VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T & S schrieb:
Ach du weißt doch schon wie ich das gemeint hab
vielleicht habe ich mich ein bissl undeutlich ausgedrückt
aber bayern is was anderes so wie bremen nicht mit dortmund zu vergleichen ist so seh ich das

Aber als Dortmund, Leverkusen Stuttgart kann das Saisonziel net sein internationale Plätze...da muss man, auch wenns öffentlich nicht gesagt wird immer auf den titel gehn....
Dortmund will den Erfolg der letzten 15 Jahre....
aber ok...wenn Dortmund nicht CL kommt ist ok...bei Buyern ist es ne Katastrophe....



@Kickz: du kannst dich nicht mit nem Torwartvergleichen der seit über 10 Jahren in der BuLi zu den besten zählt...
Bei Rensing würd ich sagen ok der ist jung, aber Kahn hat die erfahrung und der müsste mittlerweile wissen, dass der ball eigentlich nicht an der mauer vorbei kommen darf/kann und dass er sonst nur lang reingehn kann...es war die einzige offen ecke im Tor;)
 
metz schrieb:
@Kickz: du kannst dich nicht mit nem Torwartvergleichen der seit über 10 Jahren in der BuLi zu den besten zählt...
Bei Rensing würd ich sagen ok der ist jung, aber Kahn hat die erfahrung und der müsste mittlerweile wissen, dass der ball eigentlich nicht an der mauer vorbei kommen darf/kann und dass er sonst nur lang reingehn kann...es war die einzige offen ecke im Tor;)

Wollt mich doch gar nicht vergleichen;) . Wollte des so bißchen verdeutlichen wie es so mit der Reaktionszeit ist. Klar hat Kahn Erfahrung aber fand die Sicht für ihn echt schwer. Mit der geschwindigkeit dann noch war der insgesamt für meiner Meinung nach schwer zu halten.
 
metz ja dafür steht er im torwarteck aber er muss trotzdem auch noch aufs lange eck aufpassen falls er über die mauer kommt, is nich so das er jetz nur das torwarteck hüten muss...
 
Kickzstyler schrieb:
Wollt mich doch gar nicht vergleichen;) . Wollte des so bißchen verdeutlichen wie es so mit der Reaktionszeit ist. Klar hat Kahn Erfahrung aber fand die Sicht für ihn echt schwer. Mit der geschwindigkeit dann noch war der insgesamt für meiner Meinung nach schwer zu halten.

Er sieht den Schuss( wie cih von der Kamerastellung erkennen konnte), er sieht die ungefähre Richtung un da geht er in die lange Ecke... ausser Roberto Carlos:D, sonst schafft es keiner den ball so zu drehen, dass er um die mauer noch rum geht;)
 
Ja dortmund will...jeder mannschaft will viel erreichen...
leider sieht man immer am ende einer saison wie es gelaufen ist
ich finde aber es kommen immer so viele ausreden

bayern würd ich persönlich in den arsch treten die als mehrfache meister
da kann man schon erwarten das sie nicht so spielen wie sie es jetzt tun
sicher die können auch mal verlieren
aber was jetzt zurzeit passiert kann einfach nicht sein
liga läufts meiner meinung nach scheiße
und cl richtig gut

beides sollte super sein..
 
rookie2006 schrieb:
metz ja dafür steht er im torwarteck aber er muss trotzdem auch noch aufs lange eck aufpassen falls er über die mauer kommt, is nich so das er jetz nur das torwarteck hüten muss...
ja, aber da ist er unschuldig, wenn er auf die Mauerecke rein geht, ausser erstellt die mauer falsch;) und so trifft ihn die schuld;) ist halt so...
er kann den Ball Weltklasse aus dem Winkelholen oder lässt ihn in die torwartecke und es ist sein Fehler;)
 
metz schrieb:
ja, aber da ist er unschuldig, wenn er auf die Mauerecke rein geht, ausser erstellt die mauer falsch;) und so trifft ihn die schuld;) ist halt so...
er kann den Ball Weltklasse aus dem Winkelholen oder lässt ihn in die torwartecke und es ist sein Fehler;)
Einigen wir uns auf teilschuld von Kahn obwohl ich der Meinung bin, dass der unhaltbar war.;)
 
Diego´s Ball war unhaltbar....das muss man sagen..aber der Freistoss war neimals unhaltbar..ich seh den Lehmann oder Cech vor meinen Augen, wie die den rausholen;)
 
die diskutieren hier 2 Seiten lang wegen einem Schuss :rolleyes:

die müssen sich mal den Arsch aufreißen...da wirds noch krachen diese woche !!!
 
Fab5000 schrieb:
die diskutieren hier 2 Seiten lang wegen einem Schuss :rolleyes:

die müssen sich mal den Arsch aufreißen...da wirds noch krachen diese woche !!!


fab das sag ich ja auch die ganze zeit
arsch aufreißen oder die bekommen nen arsch tritt...eins von beiden
kann ja echt nicht so weiter gehen ich will nicht in deren haut stecken
aber die müssen mal derbst ärger bekommen :mad:
 
metz schrieb:
Diego´s Ball war unhaltbar....das muss man sagen..aber der Freistoss war neimals unhaltbar..ich seh den Lehmann oder Cech vor meinen Augen, wie die den rausholen;)

Auf jeden Fall!!

Und Lucio will den Tag wohl am liebsten vergessen :D
Scheiße geht der dumm hin bei seinem Eigentor.. Sowas von unkoordiniert:D :D !!
 
hat jemand das ober-peinliche interview von sagnol gesehen?
hat der viell. an einem ganz anderen spiel teilgenommen??? :D
 
ich hab das bei arena gesehen....da meinte er sinngemäß:
"schiedsrichter ganz viele fehler, nur gegen bayern gepfiffen....das wäre ja so einem spitzenspiel nicht würdig...bayern ganz viele chancen....."
war er das nich mit dem tritt gegen vranjes?
soll ma bloß den kopp zumachen...
 
:D Hab das Interview auch gehört ..wir haben das spiel zu 5. gesehen (u.a. auch bayernfans) und uns alle gefragt von welchem spiel sagnol da redet :confused: :rolleyes:
 
Auswärts wills bei euch wohl nicht recht klappen diese Saison wie? :) 13 Punkte aus 8 Spielen das ist ja mal grad knapp mehr als die Hälfte, schlechtester Saisonstart seid 13 Jahren für euch. Und Herr Magath scheints alles sehr locker zu sehn...ach ja: was war eigentlich mit Lucio und Podolski los? Die waren ja mal ganz grauenhaft. Und wie man bei 1:2 Rückstand Brazzo und Karimi einwechseln kann um die Wende noch zu schaffen...naja das belibt wohl auch Magaths Geheimnis. Auf jedenfall werden meine Bremer jetzt erstmal länger auf Platz 1 verweilen :cool: :cool:
 
ja der werte herr magath hat ne vorliebe dafür wenn man zurückliegt nieten reinzubringen. er mag karimi und santa cruz die beide für die tonne sind und eh nix mehr reißen können, dann lieber noch n scholl oder n dos santos bringen, und das lucio verletzt is find ich gut, weil der hat nich nur heute scheiße gespielt sondern auch die meisten andren spiele. das wird demichelis besser machen bin ich ganz sicher!
 
ich geb bremen max. 4 wochen dann sind die verhätnisse wieder klar geregelt... die vergurkens doch wieder gegen irgendeinen hammelclub...

und wie man brazzo einwechseln kann? Den kannste immer einwechseln, der zerreisst sich, läuft wie ein irrer und "setzt zeichen"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten