FC Bayern München VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die bayern sich so einen mist zusammenspielen(kann man ja daran erkennen wie es steht) dann haben die es auch verdient zu verlieren

(das sag ich als bayernfan)
 
>Naja. Was ich dazu sage. Wie oft haben Mannschaften bayern zu Hause und Auswärts geschlagen(Schalke,Hamburg). Was kam raus? BAYERN MEISTER. Nur Bremen einmal aber die lassen auch noch ihre federn.;)
 
einfach nur niveaulos was die in der buli bieten...nur aus standards ab und an gefährlich...völlig verdient verloren...bei 3-1 rückstand kann man aber auch keinen karimi bringen und erwarten das der nochwas reißt da spielt uli hoeneß besser...lucio große klasse muss ich sagen wie der in der brasilianischen nationalmannschaft gesetzt sein kann is mir ein rätsel, alle 3 tore gehen auf seine kappe, zum glück hat er sich verletzt, dann spielt jetz demichelis für ihn...mann mann mann is das schlecht, zum heulen...wie seid ihr euch so sicher das wir eh meister werden man muss auch in der buli 100% geben sonst wird nix leute glaubt mal!!!
 
1-0 war weltklasse
2-0 n Fehler von euren Super-Olli....war klar torwart-Ecke, jeder der da n Fehler bestreitet hat keine ahnung
2-1 war Bremer Abwehrfehler, was durch einem Freistoss entstand, welchen man nicht geben muss...da dreht van Bommel ne Pioette un Diego bekommt ohne jegliche Berührung gelb! naja...passiert...
3-1 Amteurhaftes verhalten von Lucio...van Buyten hätte den Ball einfach rausköpfen können wenn der Primat nicht ins eigene Tor gespitzelt hätte!
 
ich hab ahnung und ich find es war keiner!!! der ball hat ne übelst schnelle geschwindigkeit drauf und superabwehrspieler lucio versperrt kahn noch schön die sicht um dann noch sein bein wien ballettänzer hochzustrecken was nix bringt! der geht klar auf die kappe vom mann des spiels!
 
Es war die torwart Ecke, dann ist es n torwartfehler, solange er nicht in den Winkel geht......
es ist einfach so...torwartecke ist halt die Ecke vom Torwart...da muss er ihn haben....
 
das spiel is vorbei und ja vielleicht hat er die schuld (also olli) oder lucio aber es geht darum das die endlich man den arsch hoch kriegen müssen
die saison is zwar noch lang aber schon manche spiele haben die bayern verloren was nicht hätte sein müssen....
 
ja so seh ich das doch auch
man das sind 6 punkte die denen jetzt fehlen
manchmal frag ich mich ob die das zu leicht sehen ..
und denken ach die schaffen wir schon ,
aber jetzt sieht man ja was man davon hat...
 
jo, dritte auswärtsniederlage in folge:):cool: das amcht halt eine Spannende BuLi
 
rookie2006 schrieb:
ich hab ahnung und ich find es war keiner!!! der ball hat ne übelst schnelle geschwindigkeit drauf und superabwehrspieler lucio versperrt kahn noch schön die sicht um dann noch sein bein wien ballettänzer hochzustrecken was nix bringt! der geht klar auf die kappe vom mann des spiels!

War kein Torwartfehler. Der Schuss zum 2:0 war gut geschossen.Lucio versperrt die sicht und da kannst du als torhüter nicht mehr so kurzfristig reagieren. Auf dem falschen Bein erwischt.Außerdem ist es bei diesen gewaltschüssen so dass du hoffen musst das er in die torwartecke kommt. Das ist zum teil auch ein glücksspiel. Aus so einer kurzen tordistanz
 
ja trotzdem dortmund was is das schon die kannste gar nicht mit bayern vergleichen
bayern spielt um den titel mit
und dortmund nicht ..dort höchstens uefa quali wenn das überhaupt klappen wird..
und das is schon ein unterschied

@kick dakann ich dir nur zustimmen
ich bin ehrlich hab gedacht , aachen ja toll die werden in der letzten hälfte der tabelle zu finden sein , aber wie man sich da täuschen kann.
die spielen gut , aber haben natürlich auch einerseits glück so weit oben zu sein ...weil die angeblich "großen" ne ziemlich schlechte phase im moment haben..
 
Kickzstyler schrieb:
War kein Torwartfehler. Der Schuss zum 2:0 war gut geschossen.Lucio versperrt die sicht und da kannst du als torhüter nicht mehr so kurzfristig reagieren. Auf dem falschen Bein erwischt.Außerdem ist es bei diesen gewaltschüssen so dass du hoffen musst das er in die torwartecke kommt. Das ist zum teil auch ein glücksspiel. Aus so einer kurzen tordistanz
Der muss doch sowieso in der Ecke stehn, sonst brauch er auch keine Mauer stellen, die will er persönlich ja sowieso net:D, aber wenn der ball, flach in Torwartecke geht, dann muss ein "Weltklassekeeper" der der Kahn ist bzw. sein möchte oder von den meisten gesehn wird ( lass ich mal so im Raum stehn:D ) haben
 
T & S schrieb:
ja trotzdem dortmund was is das schon die kannste gar nicht mit bayern vergleichen
bayern spielt um den titel mit
und dortmund nicht ..dort höchstens uefa quali wenn das überhaupt klappen wird..
und das is schon ein unterschied

1 Punkt unterschied;);) :rolleyes:
 
metz schrieb:
1 Punkt unterschied;);) :rolleyes:


Ach du weißt doch schon wie ich das gemeint hab
vielleicht habe ich mich ein bissl undeutlich ausgedrückt
aber bayern is was anderes so wie bremen nicht mit dortmund zu vergleichen ist so seh ich das
 
metz schrieb:
Der muss doch sowieso in der Ecke stehn, sonst brauch er auch keine Mauer stellen, die will er persönlich ja sowieso net:D, aber wenn der ball, flach in Torwartecke geht, dann muss ein "Weltklassekeeper" der der Kahn ist bzw. sein möchte oder von den meisten gesehn wird ( lass ich mal so im Raum stehn:D ) haben

Bin mal Ausshilfsweise in ein Tor gestanden. Und da bin ich auch zwei mal auf dem falschen Fuß erwischt worden es sieht so leicht immer aus aber ist es nicht. Ball war lange verdeckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten