FC Bayern München VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finds aber übertrieben, wie man jetzt wieder die Buyernoffensive hochjubeld, nach einem spiel...ma sehn, was sie gegen Lissabon reissen oder gegen Bremen, dann kann man König Ludwig, ähm Prinz Poldi, RheuMaakay und Piza hochloben;)
 
Ja, hatten gegen hertha gut ausgesehen mit den drei Stürmern aber mal abwarten wie es weiter läuft und ich bin immernoch nicht davon überzeugt, dass Pizarro die Saison auf dem Niveau durchhält. Wenn der einen neuen Vertrag hat nimmt das auch wieder ab.
Ausserdem ist für mich bisher die Überraschung Andreas Ottl. Was der für ne Hammer Sasion bisher spielt. Und Lucio ist sich mittlerweile zu schade dafür mal nen Gegenspieler zu stellen. Boah, geht der mir auf die Eier in letzter Zeit.
 
Sebo Supreme schrieb:
Ja, hatten gegen hertha gut ausgesehen mit den drei Stürmern aber mal abwarten wie es weiter läuft und ich bin immernoch nicht davon überzeugt, dass Pizarro die Saison auf dem Niveau durchhält. Wenn der einen neuen Vertrag hat nimmt das auch wieder ab.
Ausserdem ist für mich bisher die Überraschung Andreas Ottl. Was der für ne Hammer Sasion bisher spielt. Und Lucio ist sich mittlerweile zu schade dafür mal nen Gegenspieler zu stellen. Boah, geht der mir auf die Eier in letzter Zeit.

Abwarten.Ich glaube die bayern fangen sich langsam. War ein hammerspeil. Hoffe das podolski noch des eine oder andre tor nachlegen kann. Nächste Woche Bremen. Des wird schwer. Da zeigt sich dann auf welchem level Bremen und Bayern wirklich sind. Hoffe das bayern die Nase vorne hat.
Aber was sicher war. mein tipp von 2.0 für bayern ging gründlich daneben.:D
 
Sicherlich kann man sich freuen das Podolski am Wochenende erfolgreich war und endlich nen Treffer landen konnte, aber man sollte trotzdem sehen wie er und wie sich vorallem die Mannschaft weiter entwickeln wird. Wenn sie so weiter machen ist es ja in Ordnung!Aber da kann ich auch nur sagen das wird man sehen wenn sie zB. gegen Bremen spielen werden
Eins kann man aber sagen sie haben ein CL-Spiel gegen Inter gewonnen, und das soll ja angeblich einer der besten Mannschaften sein.
Aber wiegesagt man sollte jetzt nicht alles hochloben oder so und erst mal sehen was die zeit so mit sich bringt.
 
Fab5000 schrieb:
morgen nacht haben wir 9 Punkte, das muss drin sein !!!

sehe ich auch so...gerade ist ne wichtige phase
jetzt muss man mit siegen in der liga vorne bleiben und auch international schon früh für achtelfinale qualifizieren:D
 
so ein mist jetzt zeigen die auch noch werder im dsf na ja egal weiss jemand ob auf tf 1 was kommt ???
 
1 : 0 :D ich liebe diese Bayern, ich hoffe die kommen jetzt mal in einen Lauf, in dem sie mehrere Spiele gewinnen (auch gegen Bremen in Bremen ;))
 
geiles tor von schweini, leider gelb rot in der 47. dann war bayern nur noch defensiv mit seltenen kontern. aber sieg in lissabon, 9 punkte und kein gegentor nach 3 spielen is geil!!!
 
war n' guter kampf und sicher kein einfaches spiel für euch. aber gegen werder langt so ne leistung nich ;)
 
kämpferisch ne klasse leistung. bei 9 punkten gibts einfach nix zu meckern. außer für mich, der für ein nun relativ unwichtiges heimspiel gegen lissabon mühsam ne karte erstanden hat. aber wer denkt denn auch vorher, dass nach 3 spielen schon alles so gut wie durch ist :rolleyes:
 
Da muss man selbst als HSV Fan mal den Hut ziehen!
Große Klasse Bayern München!
...man stelle sich mal die 5-Jahreswertung ohne Bayern für Deutschland vor... :( also weiter so!! :cool:
 
Klasse Bayern... Daumen hoch.. Hab das Spiel nicht gesehn (nur das Tor und das war halt ein Schweini Tor), aber Schweini entwickelt sich so langsam zum Führungsspieler (auf dem Platz)..
Immernoch kein Gegentor in einer (sorry) meiner Meinung nach schwächeren Gruppe ist trotzdem derbe Stark!!!
Aber die Meisterschaft wird Bremen gewinnen!
 
SCVMNR13 schrieb:
Klasse Bayern... Daumen hoch.. Hab das Spiel nicht gesehn (nur das Tor und das war halt ein Schweini Tor), aber Schweini entwickelt sich so langsam zum Führungsspieler (auf dem Platz)..
Immernoch kein Gegentor in einer (sorry) meiner Meinung nach schwächeren Gruppe ist trotzdem derbe Stark!!!
Aber die Meisterschaft wird Bremen gewinnen!

Wenn unser Ballack mal bei der Nationalmannschaft aufhört, wird Schweini wohl der Spielmacher..ist echt beruhigend was wir an Nachwuchs in unserem Land haben :)
...das mit der Meisterschaft wird denk ich dieses Jahr ein besonders heißer Kampf!
 
Schweinsteiger will nicht hinter den Spitzen auf der Spielmacherposition Spielen;)
er will leiber über die halblinke Position kommen;)
 
metz schrieb:
Schweinsteiger will nicht hinter den Spitzen auf der Spielmacherposition Spielen;)
er will leiber über die halblinke Position kommen;)

Ja, hast schon recht...vllt macht ja Trochowski, wenn der sich jetzt integriert, den Spielmacher...naja ich meine Schweini kann hat auch diese tödlichen Pässe spielen wie Ballack und ist auch gefährlich durch Distanzschüsse, ich meinte eher insofern "Ballack-Ersatz" ;)

Naja eigentlich gehts hier ja um Bayern in diesem Thread..
 
ausser, dass iczh trochowski nich nationalmannschaftsfähig halte, könnte er vllt. in 4-5 Jahren sein Potential, dass er zweifelsohne hat, ausnutzen!
Wenn man über Schweini spricht, dann geht es auch über buyern;)
 
weiss jemand zufällig wo man das tor von gestern nochmal sehen kann? konnt mir das spiel nicht anschaun :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten