FC Bayern München VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werden wir ja sehen...:D also normalerweise feiern die frösche auswärts schon immer gut
die frankfurter fans sind echt der hammer...letzte saison komplett das berliner olympiastadion in der hand gehabt:eek:
 
Totò Riina schrieb:
werden wir ja sehen...:D also normalerweise feiern die frösche auswärts schon immer gut
die frankfurter fans sind echt der hammer...letzte saison komplett das berliner olympiastadion in der hand gehabt:eek:
Schon die gehn gut ab. Mega motiviert und einfach lautstark über 90 Minuten. Wahnsinn aber da das der Bayern Thread ist back to Schickeria München bzw Bayern München. Habe Karten für Bayern - Hannover. Mal reinschaun. Karten geschenkt bekommen. Zwar kein Bayern Fan aber einfach mal Allianz Arena anschauen in Rot;) :D
 
bayern gewinnt min. 2:0
- bei hertha fehlen giminez & bastürk und ausserdem sind lächerliche 3 punkte aus den letzten 3 spielen schon grund genug. noch mehr punkte werden sie in sicher nicht verschenken...
 
Ein Geiles Spiel und alle Stürmer haben getroffen, und der Wiiiili hat auch eins gemacht.Poldi hat dazu noch eins vorbereitet. Wenn der so weiter spielt, hat er sich bald durchgesetzt. Und der Hsv hat schonn wieder verloren, solangsamm müsste doch mal ein Sieg her.
 
jo nochma unnötig spannend gemacht nachm 3-0 und direkt nachm 4-2 die riesenchance für pantelic :eek: also hinten is es noch nich so felsenfest wie erwünscht. offensive war heut klasse.
 
Da ist der unterschied zwischen Bremen und München....Bremen haut weiter drauf, teten dem am boden liegenden nochmal in die Eier und buyern zieht leicht die Handbremse an......und das wäre fast in die Hose gegangen!
 
wenn wir so scheiße auswärts spieln wie gegn arminia und wolfsburg wird das für euch n ähnliches ergebnis wie heut in bochum geben :D
 
hätte ich nix dagegen ;) aber ich glaub nich dass wirs leicht gegen euch haben werden. wenn ihr wieder 3 stürmer bringen werdet gibts n 4-4 :D
 
metz schrieb:
Da ist der unterschied zwischen Bremen und München....Bremen haut weiter drauf, teten dem am boden liegenden nochmal in die Eier und buyern zieht leicht die Handbremse an......und das wäre fast in die Hose gegangen!

dabei sollte man auch den gegner nicht außer acht lassen. wenn ich seh, wie die bochumer in den letzten 25 minuten nur noch zuschauen, haben die im profifußball nichts verloren
 
gewonnen + podolski tor wie ich gesagt habe !

wenn das Spiel n Zeichen setzten sollte für die Zukunft besonders die erste Halbzeit dann geht da in dieser Saison hoffentlich noch einiges !!!
 
bo-mail schrieb:
dabei sollte man auch den gegner nicht außer acht lassen. wenn ich seh, wie die bochumer in den letzten 25 minuten nur noch zuschauen, haben die im profifußball nichts verloren
wenn man nach dem 3-0 weiter druck macht und nicht auf kräfte sparen geht, dann stehen die berliner stehend ko da...und ihr macht n 7-0 oder so;)
 
metz schrieb:
wenn man nach dem 3-0 weiter druck macht und nicht auf kräfte sparen geht, dann stehen die berliner stehend ko da...und ihr macht n 7-0 oder so;)

man hätte sie nicht mehr rankommen lassen müssen. das ist richtig. aber nach einem solchen spiel verbietet sich meckern aus meiner sicht. das war zum Teil ganz großer sport.
 
sehr schönes spiel der bayern sehr gutes spiel von poldi hab doch gesagt den muss man von anfang an bringen dann macht der auch ein gutes spiel ohne frage aber haben makaay und pizarro auch ne gute partie abgeliefert
 
bo-mail schrieb:
man hätte sie nicht mehr rankommen lassen müssen. das ist richtig. aber nach einem solchen spiel verbietet sich meckern aus meiner sicht. das war zum Teil ganz großer sport.

Ich merkere ja nicht, sage nur, dass man den sack viel früher zu machen muss;)
 
trotz des überzeugenden sieges kann man sich die gegentore ruhig mal genauer anschauen
das ding von fathi darf nicht fallen. ganz frei am fünfer nickt der das ding ein, torgefahr strahlt der nicht aus und nen kopfballungeheuer ist der noch nie gewesen
das pantelic ding ist ein glücksding, aber die riesen chance von ihm muss man auch besser verhindern, wenn der trifft wird es wieder eng...

ansonsten kann ich mich nur metz anschließen, der sack muss früher zu gemacht werden!!!
 
Totò Riina schrieb:
trotz des überzeugenden sieges kann man sich die gegentore ruhig mal genauer anschauen
das ding von fathi darf nicht fallen. ganz frei am fünfer nickt der das ding ein, torgefahr strahlt der nicht aus und nen kopfballungeheuer ist der noch nie gewesen
das pantelic ding ist ein glücksding, aber die riesen chance von ihm muss man auch besser verhindern, wenn der trifft wird es wieder eng...

ansonsten kann ich mich nur metz anschließen, der sack muss früher zu gemacht werden!!!

ach drauf geschissen... lieber ein 4:2, als ein 1:0. bayern war jederzeit in der lage nochmal zu zulegen. selbst wenn berlin den ausgleich geschafft hätte, hätten die bayern eben noch eins gemacht! endlich mal unterhaltung in der arena!
 
MaHaPaTe.com schrieb:
ach drauf geschissen... lieber ein 4:2, als ein 1:0. bayern war jederzeit in der lage nochmal zu zulegen. selbst wenn berlin den ausgleich geschafft hätte, hätten die bayern eben noch eins gemacht! endlich mal unterhaltung in der arena!

sehe ich ja alles genauso, aber die abwehr kann doch trotzdem sicher stehen

als trainer würde ich halt lieber 2:0 gewinnen als 4:2 denn die gegentore muss man verhindern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten