FC Bayern München VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metz schrieb:
es geht ja nicht um die ähnlichkeit beider stürmer, mehr stört, das beide auf den ball warten und nicht wie andere Stürmer den Ball in der eigenen Hälfte holen....das ist moderner fussball....aber Poldi kann ja noch lernen!
gegen de slowaken hat es ja geklappt, aber da konnte man es ja auch machen, so grottig, wie HZ 1 wird kaum ein BuLi Team spielen:D

ich finde so grottig wie die Slowakei spielt derzeit die halbe Bundesliga.

ich versteh was du meinst mit den arbeitenden Stürmern aber ganz ehrlich hat Bayern keinen in dieser Form. denn auch Pizarro macht das nur sehr sehr bedingt.
 
Sebo Supreme schrieb:
ich finde so grottig wie die Slowakei spielt derzeit die halbe Bundesliga.

ich versteh was du meinst mit den arbeitenden Stürmern aber ganz ehrlich hat Bayern keinen in dieser Form. denn auch Pizarro macht das nur sehr sehr bedingt.


Aber die buLi-spieler sind alle samt schneller:D

Pizzaro lässt sich oft zurückfalle.....ich gucke ja immer Konferenz und auch mal Buyern allein ja anch dem...und pizza steht oft weit in der eigenen Hälfte;)
 
Das kommt imemr drauf an wieviel er sich gerade bewegt. er ist laufstark, keine Frage. Aber er hat bis jetzt auch noch nicht emhr als 10 gute Spiele in einer Saison gemacht. Aber ich lass mich ja jederzeit gerne positiv überraschen...
 
Maakay hat auch nur 10 gute spiele gemacht :D oder so, aber in den hat er 20 Buden gemacht.....da liegt der unterschied......Pizza ist mehr der, der in der eigen Hälfte mithilft und dafür evtl. auch mal ne Torchance vorher verhindert;)
 
Alter, du bist ganz schön überzeugt von Pizarro.
Dann werde ich da jetzt nichts mehr entgegensetzen udn lass die Saison auf mich zukommen....
 
von mir aus könnte auch Santa Cruz neben Maakay oder Poldi spielen:p
Aber ich finde Maakay und poldi machen zuwenig anch hinten...
und Pizzaro und santa Cruz schon;)
 
Aber Santa Cruz geht gar nicht. Der TYp ist übelst oft kaputt. Dazu machtd er auch nicht unbedingt viele gute Spiele. Kaum Tore und über Vorlagen reden wir hier mal besser auch nicht. Vielleicht bräuchte Bayern auch einfach mal einen anderen Stürmertyp als Alternative!
 
Ich rede jetzt nicht über Santa direkt, ich meine vom spielertypen, ich kann ja auch nichts dafür, dass der da noch ist:D
 
Ja dann ruf halt Ulli an und sag der muss weg! Der großartige neue Spielmacher! Was eine Schwachsinnsdiskussion vor der Saison!

Santa Cruz, Deisler und van der Vaart in einer Mannschaft und die kommen zusammen auf 20 Spiele pro Saison.
 
ich erwarte ein Sieg am Samstag ! und ein Tor von Podolski, der natürlich von Anfang an spielt !!! Punkt ! nicht mehr und nicht weniger !
 
Fab5000 schrieb:
ich erwarte ein Sieg am Samstag ! und ein Tor von Podolski, der natürlich von Anfang an spielt !!! Punkt ! nicht mehr und nicht weniger !

Ein Sieg gegen berlin ist auf alle Fälle drin aber ich glaube nicht das er sehr überzeugend wird. Gegen Aachen hatte man auch seine Probleme. Berlin wird anfangs nicht sehr offensiv spielen. Podolski wird vorerst denke ich wieder auf der Bank PLatznehmen müssen. Obwohl die leistungen der Nationalmannshcaft stimmen. Solangsam muss der knoten bei ihm platzen. Der Stammplatz musste sich ein Schweinsteiger und ein ottl auch erst erarbeiten. Magath wird es ihm nicht leicht machen.
Tippe auf ein 2:0 gegen Berlin
 
rookie2006 schrieb:
ehrlich gesagt denk ich nich das bayern das gewinnt....

Warum nicht. Ich mein Zu Hause ghaben sie ne gute Bilanz. Die Spiele wurden jetzt zwar nicht immer so souverän gewonnen aber dennoch waren sie schwer zu schlagen. Glaub das die Spieler wissen was Sache ist. Berlin schätze ich nicht sehr stark ein.
 
ka aber das is einfach gar nix im moment. da spielt hertha bisschen besser find ich auch wenn es auch nich das wahre is...
 
rookie2006 schrieb:
ka aber das is einfach gar nix im moment. da spielt hertha bisschen besser find ich auch wenn es auch nich das wahre is...

Jaein. Gegen Mainz und Stuttgart war Berlin finde ich sehr schwach. Die Tabelle hat wenig Aussagekraft im Moment. Bayern schwächelt ist aber immer noch oben dabei. Gegen Berlin ist es sicher einfacher zu spielen. Wolfsburg hat gemauert und durch etwas Glück gewonnen. Berlin kann ncht 90 MInuten hinten rein stehen. Dazu haben sie selber ansprüche.BAyern liegt des offene Spel. Würde sagen wie gegen Moskau. wenn es mal läuft dann läufts.
 
da ist mir echt wurst wer gewinnt...ich kann mit beidem gut leben...:D
bestimmt werden die hertha-fans das stadion beherrschen...:cool:
 
Totò Riina schrieb:
da ist mir echt wurst wer gewinnt...ich kann mit beidem gut leben...:D
bestimmt werden die hertha-fans das stadion beherrschen...:cool:
Vom Oberrang:D Da geht mal gar nichts. Höchstens Frankfurt und Nürnberg traue ich zu von da oben guten Support über 90 Minuten abzuliefern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten