FC Bayern München VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bo-mail schrieb:
das sagen jetzt genau die leute, die mir die letzten jahre weismachen wollten, wie schlecht ballck doch ist. ihr widersprecht euch wo es nur so geht!
Ich sag, er fehlt euch, aber nicht spielerisch, da seh ich van bommel besser, aber die Tore die er gemacht hat, die Fehlen euch...ich ahbe niemals dementiert, dass er wichtige Tore macht, das stimmt ja, aber spielerisch habt ihr euch eigentlich verbessert....;)
 
metz schrieb:
Ich sag, er fehlt euch, aber nicht spielerisch, da seh ich van bommel besser, aber die Tore die er gemacht hat, die Fehlen euch...ich ahbe niemals dementiert, dass er wichtige Tore macht, das stimmt ja, aber spielerisch habt ihr euch eigentlich verbessert....;)
da hat er Recht was den momentanen Zeitpunkt angeht, wirklich nur die Tore, aber das wird eh noch im Laufe der Saison, dass die ein Anderer macht...
 
metz schrieb:
Ich sag, er fehlt euch, aber nicht spielerisch, da seh ich van bommel besser, aber die Tore die er gemacht hat, die Fehlen euch...ich ahbe niemals dementiert, dass er wichtige Tore macht, das stimmt ja, aber spielerisch habt ihr euch eigentlich verbessert....;)

nee auf keinsten van bommel hat längst nicht die klasse eines ballacks das dauert noch bis er dort richtig angekommen ist er war in barca ja nie wirklich stammspieler war dort einer von vielen ich denke bremen hatte einfach diego wie es der kaiser gesagt hatte sie sind im moment besser in form man brauch jetzt keine krise herbeizureden die bayern kommen noch sie sind top in der champ league sie haben genug selbstvertrauen um meister dieses jahr zu werden
 
bo-mail schrieb:
das sagen jetzt genau die leute, die mir die letzten jahre weismachen wollten, wie schlecht ballck doch ist. ihr widersprecht euch wo es nur so geht!

:p ich sag ja spielerisch fehlt ballack net, seine tore vielleicht obwohl ihr ja schon mit 3 stürmern spielt, aber ansonsten fehlt da nix.
 
Sheek schrieb:
weder van bommel noch ballack sind spielmacher von daher was vermisst ihr denn? seine tore? ja das war auch das einzige was man vermissen sollte.

Hallo Leute... Ihr redet über einen Weltstar:eek: ..
Natürlich fehlt Ballack den Bayern, diese unglaubliche präsents die er Ausstrahlt und dann auh noch das Mannschaftsinterne, wovon wir nix mitbekommen..

Ihr könnt über euch über eure 9 Punkte in der CL freuen soviel ihr wollt, aber guckt euch mal an gegen wen ihr gespielt habt:rolleyes: !! Keine Manschaft aus eurer Gruppe wird weiter als das Viertelfinale kommen (auch wenn es dem deutschen Fussball zu wünschen wäre)...
 
SCVMNR13 schrieb:
Hallo Leute... Ihr redet über einen Weltstar:eek: ..
Natürlich fehlt Ballack den Bayern, diese unglaubliche präsents die er Ausstrahlt und dann auh noch das Mannschaftsinterne, wovon wir nix mitbekommen..

Ihr könnt über euch über eure 9 Punkte in der CL freuen soviel ihr wollt, aber guckt euch mal an gegen wen ihr gespielt habt:rolleyes: !! Keine Manschaft aus eurer Gruppe wird weiter als das Viertelfinale kommen (auch wenn es dem deutschen Fussball zu wünschen wäre)...

Weltstar:D :D :confused:
 
SCVMNR13 schrieb:
Hallo Leute... Ihr redet über einen Weltstar:eek: ..
Natürlich fehlt Ballack den Bayern, diese unglaubliche präsents die er Ausstrahlt und dann auh noch das Mannschaftsinterne, wovon wir nix mitbekommen..

Ihr könnt über euch über eure 9 Punkte in der CL freuen soviel ihr wollt, aber guckt euch mal an gegen wen ihr gespielt habt:rolleyes: !! Keine Manschaft aus eurer Gruppe wird weiter als das Viertelfinale kommen (auch wenn es dem deutschen Fussball zu wünschen wäre)...
oh mann....gewinn erstmal in Lissabon und in Mailand, die haben beide Chancen weit zu kommen...ja Ballack Weltstar toll, Shevchenko is auch Weltstar trotzdem find ich das er nicht so unheimlich stark ist...
 
Sheek schrieb:
er ist schon ein weltstar... die spieler in den ausländischen ligen wirken immer nur so gut, weil man sie aus laola o.ä. kennt und da kommen nunmal nur die besten szenen. schau dir doch einen lampard an, wie er bei der wm abgekackt hat oder ein ronaldo. da hält ballack schon mit! wenn man seine beste szenen + tore zusammenschneidet und sonst nicht viel von ihm kennt, dann bekommt man sicher acuh den eindruck, er wär ein "überspieler". allein das tor gg milan letztes jahr :)
 
MaHaPaTe.com schrieb:
er ist schon ein weltstar... die spieler in den ausländischen ligen wirken immer nur so gut, weil man sie aus laola o.ä. kennt und da kommen nunmal nur die besten szenen. schau dir doch einen lampard an, wie er bei der wm abgekackt hat oder ein ronaldo. da hält ballack schon mit! wenn man seine beste szenen + tore zusammenschneidet und sonst nicht viel von ihm kennt, dann bekommt man sicher acuh den eindruck, er wär ein "überspieler". allein das tor gg milan letztes jahr :)

So ist es. Ballack hat auch bei den Bayern nicht immer so überragend gespielt. Seine wichtigen Tore haben ihm geholfen "gefährlichster" Mittelfeldspieler zu werden. Die Bundesliga ist noch nicht mal sortiert und es ist schon die Rede vom Fehlen bestimmter Spieler bei Bayern München. Die WM sorgt sicher auch noch für die eine oder andre Überraschung. Warum spielt Aachen soweit oben und und und. Abwarten.
 
Wenn man alles als Weltstar schimpft unglaublich....wenn Balalck dazuzählt, den ist Buyern mit 12 Weltstars bestückt, Brmeen mit 10 und Dortmund, Schlake, HSV mit 8:D
 
rookie2006 schrieb:
oh mann....gewinn erstmal in Lissabon und in Mailand, die haben beide Chancen weit zu kommen...ja Ballack Weltstar toll, Shevchenko is auch Weltstar trotzdem find ich das er nicht so unheimlich stark ist...

Für eine von beiden is ja schon nach der Vorrunde Schluß...
Und Inter ist ein zusammengekaufter im Sonderangebot gewesener "Star"haufen.. Die bringen es auch nicht weit...
 
metz schrieb:
Wenn man alles als Weltstar schimpft unglaublich....wenn Balalck dazuzählt, den ist Buyern mit 12 Weltstars bestückt, Brmeen mit 10 und Dortmund, Schlake, HSV mit 8:D

dann würde mich mal interessieren, wen du dazu zählst und warum? und bitte mehr als einen (ronaldinho) ;)
 
metz schrieb:
Wenn man alles als Weltstar schimpft unglaublich....wenn Balalck dazuzählt, den ist Buyern mit 12 Weltstars bestückt, Brmeen mit 10 und Dortmund, Schlake, HSV mit 8:D

Schwachsinn..
Ballack war der beste/wichtigste bei Bayern...:eek:

PS: HSV hat 2 :)
 
mich würd interessieren weshalb bremen nur 10 davon hat. wer is der 11.? vranjes?
 
MaHaPaTe.com schrieb:
dann würde mich mal interessieren, wen du dazu zählst und warum? und bitte mehr als einen (ronaldinho) ;)
Lampard, Deco, Gerrard, Pirlo, Essien, Sheva, Etoó, Puyol, Cannavaro, Guti, van Nistelroy, Diarra, Kaka, Nesta, Alonso, Crouch ( n schäbbiger Typ, aber n Top-Torjäger;) ), Klose, Rosicky, Henry, van Persie, Messi, Junihno, Fred, Iniesta, Villa, Morientes, Miguel, Emerson, Xavi...das war nur ein kurzer auszug....

@ Picus....Diego, Wiese, Naldo, Merte, Klose, Borowski, Frings, Wome, Fritz, Klasnic....als 11. würde hunt dazu kommen:D, aber der braucht noch...
 
SCVMNR13 schrieb:
Schwachsinn..
Ballack war der beste/wichtigste bei Bayern...:eek:

PS: HSV hat 2 :)


was hat damit zu tuen, dass er der wichtigste Spieler war....!?
beste sowieso nicht....ohne Ballack kommt Schweini richtig gross rüber....der hat mehr Spielpraxis und mehr freiheiten!
Ballack war nicht wichtig, nur seine Tore....;)
 
metz schrieb:
was hat damit zu tuen, dass er der wichtigste Spieler war....!?
beste sowieso nicht....ohne Ballack kommt Schweini richtig gross rüber....der hat mehr Spielpraxis und mehr freiheiten!
Ballack war nicht wichtig, nur seine Tore....;)

Gehört Tore schießen etwa nicht zu einem Kriteritum und seine Pässe (z.B. auf Klose) seine Präsents?? Was ist damit??

Das hat schon damit zu tun, wie soll den ein unwichtiger Spieler in einer Mannschaft ein Weltstar sein??

Bei dir sind aber meiner Meinung nach ein paar Bratzen drin (vor allem zum ende hin)...
 
SCVMNR13 schrieb:
Gehört Tore schießen etwa nicht zu einem Kriteritum und seine Pässe (z.B. auf Klose) seine Präsents?? Was ist damit??

Das hat schon damit zu tun, wie soll den ein unwichtiger Spieler in einer Mannschaft ein Weltstar sein??

Bei dir sind aber meiner Meinung nach ein paar Bratzen drin (vor allem zum ende hin)...


Er hat aber nie überzeugt, ausser in Leverkusen..in München war er halt nur da....
Für mich muss ein Weltstar mehr als Tor schiessen...somal das bei wichtigen spielen in der CL oder bei der WM nicht geklappt hat...;)
und gute Pässe waren auch ie dabei immer nur so alibi-pässe ......wieviele Pässe er nur über 5 meter spielt:rolleyes: aber n tödlciher pass war nie dabei!

zum ende waren ja auch die Bremer:D und bei den anderen könnte man vllt. n Miguel noch weglassen, der hat mich bei der WM zwar übelst überzeugt, aber naja...
 
MaHaPaTe.com schrieb:
er ist schon ein weltstar... die spieler in den ausländischen ligen wirken immer nur so gut, weil man sie aus laola o.ä. kennt und da kommen nunmal nur die besten szenen. schau dir doch einen lampard an, wie er bei der wm abgekackt hat oder ein ronaldo. da hält ballack schon mit! wenn man seine beste szenen + tore zusammenschneidet und sonst nicht viel von ihm kennt, dann bekommt man sicher acuh den eindruck, er wär ein "überspieler". allein das tor gg milan letztes jahr :)

ronaldo abgekackt ???? komisch dass er dann 3 tore geschossen hat obwohl er sich bewegt hat wie ein rentner und keiner mehr tore somit bei einer wm geschossen hat als er kein pele und kein gerd müller
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten