FC Bayern München VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MaHaPaTe.com schrieb:
er ist schon ein weltstar... die spieler in den ausländischen ligen wirken immer nur so gut, weil man sie aus laola o.ä. kennt und da kommen nunmal nur die besten szenen. schau dir doch einen lampard an, wie er bei der wm abgekackt hat oder ein ronaldo. da hält ballack schon mit! wenn man seine beste szenen + tore zusammenschneidet und sonst nicht viel von ihm kennt, dann bekommt man sicher acuh den eindruck, er wär ein "überspieler". allein das tor gg milan letztes jahr :)

ballack sieht gegenüber ner vielzahl von mittelfeldspielern alt aus. Nur weil du ihn über all die jahre spielen gesehen hast? das hab ich auch, und nun? soll er besser sein als lampart und co.? oder wie? du schaust doch selber nur la ola wenn überhaupt, und nimmt doch bitte nich immer nur die wm als maßstab, gehen wir danach is ronaldinho ne flasche:rolleyes:

Nen mittelfeldspieler is kein weltstar nur weil er so viele tore schießt und präsenzs ausstrahlt (was ballack nie getan hat nur so am rande), von ballack habe ich noch nie spiele gesehen wie die spiele die ich schon von spielern wie lampart und co gesehen habe. Und tore schießen is btw sache der stürmer;)
 
Ballack ist ein Weltstar-Auf jeden Fall

@metz: fred,van persie,crouch...weltstars..und ballack nicht..:D guter witz!

Also, ich versteh euch hier echt nicht!
ballacks weggang scheint einige hier ja echt ganz schön verärgert zu haben..aber ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht, er ist ein weltstar...sogar ein ganz großer!!! ;)

-überragendes Passspiel
-weltklasse Schusstechnik
-extrem kopfballstark
....offensiv der Gefährlichste weltweit!
-sehr gutes zweikampfverhalten
-autorität und führungsqualitäten
-übersicht
-spielmacherqualitäten
-kann verantwortung im sinne von freistößen und elmetern übernehmen(der hat in der nationalmannschaft, ich glaub erst einen elfmeter verschossen!!und das spricht für sich!)
....defensiv als 6er auf jeden fall zu gebrauchen!
nennt mir einen mittelfeldspieler der diese fähigkeiten aufweisen kann und ich bin ruhig ;) mfg k!
 
K!RocK schrieb:
@metz: fred,van persie,crouch...weltstars..und ballack nicht..:D guter witz!

Also, ich versteh euch hier echt nicht!
ballacks weggang scheint einige hier ja echt ganz schön verärgert zu haben..aber ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht, er ist ein weltstar...sogar ein ganz großer!!! ;)

-überragendes Passspiel
-weltklasse Schusstechnik
-extrem kopfballstark
....offensiv der Gefährlichste weltweit!
-sehr gutes zweikampfverhalten
-autorität und führungsqualitäten
-übersicht
-spielmacherqualitäten
-kann verantwortung im sinne von freistößen und elmetern übernehmen(der hat in der nationalmannschaft, ich glaub erst einen elfmeter verschossen!!und das spricht für sich!)
....defensiv als 6er auf jeden fall zu gebrauchen!
nennt mir einen mittelfeldspieler der diese fähigkeiten aufweisen kann und ich bin ruhig ;) mfg k!

Finde Fred und van Persie um einiges besser als Ballack....
Schussklasse ok, aber Kloses ist besser
Kopfball stark, aber ich bezweifel, dass er der gefährlichste weltweit ist!?:confused:
spielmacherqualitäten mit sicherheit nicht..niemals
Lampard füllt alles aus sogar mit der Spielmacher qualität, dann nenne Ich n Gerrard, der nicht so Kopfballstark ist aber dafür ne perfekte schusstechnik hat....Essien...ist technisch und kämperisch ballack über legen...
Iniesta, dem fehlt die kopfballstärke, aber sonst hat er die präsenz, schusstechnik, technik, käpferische mit spielmacher Qualitäten aber braucht halt noch seine 2 jahre:p

Aber mit Lampard und gerrard und Essien hab ich mal eben 2 genannt!
 
metz schrieb:
Was denn nur weil ich Ballack nicht zu Weltspitze zähle!?
Nur weil er seit Jahren kein überzeugendes Spiel gezeigt hat!?

ach komm fred der macht nach und nach so weltklasse spiele dass er in brasiliens nationalmannschaft auf der bank sitzt :D .
..und crouch ist n vogel der in 2jahren jedem am arsch vorbei geht!! ;)
ballack...hast du was gegen ihn, ich kann deine meinung und einstellung ihm gegenüber irgendwie nicht verstehen....mfg k!
PS:und als ob deine ganzen hampelmänner die du aufgelistet hast, weltklasse spiel an weltklassespiel hängen...:rolleyes:
PS2: meiner meinung nach macht einen weltklasse spieler auch aus dass er nicht unbedingt mit zich anderen vergleichbar ist...ich denke ein paar wenige deiner liste sind weltklasse...z.B. puyol..oder wer da noch war...aber doch net jeder hanswurst der bei barca oder juve oder real oder milan oder manU oder chelsea....spielt :cool:
 
K!RocK schrieb:
ach komm fred der macht nach und nach so weltklasse spiele dass er in brasiliens nationalmannschaft auf der bank sitzt :D .
..und crouch ist n vogel der in 2jahren jedem am arsch vorbei geht!! ;)
ballack...hast du was gegen ihn, ich kann deine meinung und einstellung ihm gegenüber irgendwie nicht verstehen....mfg k!
PS:und als ob deine ganzen hampelmänner die du aufgelistet hast, weltklasse spiel an weltklassespiel hängen...:rolleyes:
PS2: meiner meinung nach macht einen weltklasse spieler auch aus dass er nicht unbedingt mit zich anderen vergleichbar ist...ich denke ein paar wenige deiner liste sind weltklasse...z.B. puyol..oder wer da noch war...aber doch net jeder hanswurst der bei barca oder juve oder real oder milan oder manU oder chelsea....spielt :cool:

Adriano, Ronaldo, Robinho...das sind Weltklassestürmer, obwohl ronaldo mittlerweile, Fred ist jung und mittlerweile Stamm bei Brasilien..;)

Ich verstehe nur nicht, wie man einen Ballack stark reden kann, ausser man arbeitet bei BILD....der hat mich seit leverkusen nie überzeugt....und finde nicht, dass er zur Weltspitze gehört
 
metz schrieb:
Adriano, Ronaldo, Robinho...das sind Weltklassestürmer, obwohl ronaldo mittlerweile, Fred ist jung und mittlerweile Stamm bei Brasilien..;)

Ich verstehe nur nicht, wie man einen Ballack stark reden kann, ausser man arbeitet bei BILD....der hat mich seit leverkusen nie überzeugt....und finde nicht, dass er zur Weltspitze gehört

naja ich rede ihn net stark, sondern er ist auch einfach gut..ps;ich bin kein ballackvernaticker..oder wie das geschrieben wird...
..aber warum findest du dass er nicht weltspitze ist?
ich hab dir meine gründe warum er gut ist aufgelistet ;)
von dir hab iuch bisher keine gründe dagegen gesehen ;)
 
ich kann eure einstellung nich verstehen.

Seit ballack bei bayern spielt habe ich KEIN spiel gesehen weswegen man ihn WELTKLASSE betielten sollte, bei der WM hab ich KEIN spiel gesehen das aus ihm ein weltklassespieler macht und auch sonst spielt er NICHT Weltklasse, warum betitelt ihr ihn also so???? fragt euch das doch mal selber ob ihr ahnung habt, ist es weil man unbedingt wieder nen deutschen spieler auf weltklasse niveue haben will und sich dann den medien bei ballack anschließt oder ist es weil er so viele tore geschossen hat (was für stürmer relevant ist aber zum weltklassestürmer reichts auch nich) Nachvollziehbar war es für mich noch nie und wird es niemals sein wenn ich locker 50 bessere mittelfeldspieler finde dann schwindet dieses weltklasse in die ewigen weiten des jenseits. Und die finde ich ohne probleme, diese spieler haben in den vergangenen jahren spiele gespielt mit weltklasseniveue von dem ballack nicht ein einziges zeigen konnte, ganz im gegenteil er hat in den letzten 2 jahren bei bayern tiefseetauchen gespielt anstatt fussball, manchmal hab ich mich gefragt ob ballack überhaupt mit spielt oder wieder nen wehwehchen hat aber dann dann sah ich ihn wieder aufm boden, scheinbar vom blitz getroffen:rolleyes: Der is regelrecht unter gegangen, bei der wm war er mit nichten so gut wie er jezz gejubelt wird, die top leistung in der defensive bei der WM haben wir frings zu verdanken und offensiv kam von ballack gar nix.
Die medien scheinen bei euch wieder erfolgreich gewesen zu sein, sieht man es objektiv ist er mit nichten weltklasse.

weitere gründe warum er nich weltklasse ist:
-kann das spiel nich an sich reißen, kein antreiber (für seine position aber ein muss, daher -auch als 8er scheinbar wertlos)
-keine spielmacherqualitäten (daher auch nich als 10er einsetzbar)
-nich ausreichen defensivqualitäten (daher auch als 6ser fehl am platz)
-läuft es bei ihm nich, kann man ihn getrost auf die tribüne platzieren
 
K!RocK schrieb:
naja ich rede ihn net stark, sondern er ist auch einfach gut..ps;ich bin kein ballackvernaticker..oder wie das geschrieben wird...
..aber warum findest du dass er nicht weltspitze ist?
ich hab dir meine gründe warum er gut ist aufgelistet ;)
von dir hab iuch bisher keine gründe dagegen gesehen ;)
Schlecht reden will ich ihn nicht, aber ich sag, dass ich seit 3 JAhren kaum ein Weltklassespiel gesehn hab von ihm.....vllt. da mal ein oder hier mal eins, aber das ist für mich nicht Weltklasse.....

Lampard der macht alle 2 Wochen n Weltklassespiel, oder Etoó, Messi, Gerrard, Herny usw. aber Ballack spielt in jede Mannschaft nur mit, nicht hervoragend, aber auch net schlecht...und das seh ich nicht als Weltklasse!
 
@sheek:ich versteh euch nicht ich hab das gefühl hier sind die meisten nur angepisst(sry)dass er weggegangen ist!!!
Man sieht doch was er für lücken hinterlassen hat..und er muss net immer weltklasse partien spielen um den "titel" weltklasse zu bekommen...ist mir sowieso lachs was der typ ist und was nicht, nur er kann sehr wohl das spiel durch eine überragende einzelaktion rumreißen und ist IMMER für ein tor gut..ich verstehe nicht warum der hier so schlecht geredet wird!!
ps: warum wird er denn im nationalteam andauernd gesucht...also, wenn er des spiel nicht leiten könnte, dann würde er nicht permanent dreh und angelpunkt im deutschen spiel sein!
@metz:du hast gerade mehrere Spieler aufgezählt, die deiner meinung nach weltklasse sind, und nur diese vielen spieler hatten zusammen(jeder etwas) die fähigkeiten von ballack..sieben sog.weltklasse spieler..brauchtest du um in jedem bereich einen gleichwertigen zu nennen, aber keinen einzelspieler der alles auf sich vereint..denk mal nach...dasss würde heissen das ballack alleine die fähigkeiten von mehreren weltklasse spielern auf sich vereint...eigentor!! :cool:
PS: ballacks schusstechnik ist wohl klar besser als die von klose :rolleyes: sonst würde klose, egal ob im verein oder nationalteam auch mal n freistoß treten, auch wenn er vorne miot seiner kopfballstärke fehlen würde!
so und jetzt lass uns das thema mal unter den tisch kehren...alle haben verschiedene ansichten und vertreten diese auf gedeih und verderb...damit kommen wir ja doch net weiter ;) In diesem sinne..mfg K!
 
Sheek schrieb:
weitere gründe warum er nich weltklasse ist:
-kann das spiel nich an sich reißen, kein antreiber (für seine position aber ein muss, daher -auch als 8er scheinbar wertlos)
-keine spielmacherqualitäten (daher auch nich als 10er einsetzbar)
-nich ausreichen defensivqualitäten (daher auch als 6ser fehl am platz)
-läuft es bei ihm nich, kann man ihn getrost auf die tribüne platzieren

Ballack hat oft zum richtigen Zeitpunkt Zeichen gesetzt (fouls)..
Schießt für nen Mittelfeldspieler derbe viele Tore und macht viele Vorlagen (05/06 in der BuLI in 26 Spielen 14 Tore und etwa 10 Vorlagen)
defensiv stimme ich zu, dennoch ist er auch hier nicht so schlecht wie du ihn dastellst..
und wenn es bei ihm nicht läuft macht er den Mund auf und korrigiert seine Mitspieler und motiviert!! Er ist ein intelligenter Spieler der ein Spiel lesen kann, auch wenn seine eigene Leistung nicht so stark is
 
K!RocK schrieb:
@sheek:ich versteh euch nicht ich hab das gefühl hier sind die meisten nur angepisst(sry)dass er weggegangen ist!!!
Man sieht doch was er für lücken hinterlassen hat..und er muss net immer weltklasse partien spielen um den "titel" weltklasse zu bekommen...ist mir sowieso lachs was der typ ist und was nicht, nur er kann sehr wohl das spiel durch eine überragende einzelaktion rumreißen und ist IMMER für ein tor gut..ich verstehe nicht warum der hier so schlecht geredet wird!!
ps: warum wird er denn im nationalteam andauernd gesucht...also, wenn er des spiel nicht leiten könnte, dann würde er nicht permanent dreh und angelpunkt im deutschen spiel sein!
@metz:du hast gerade mehrere Spieler aufgezählt, die deiner meinung nach weltklasse sind, und nur diese vielen spieler hatten zusammen(jeder etwas) die fähigkeiten von ballack..sieben sog.weltklasse spieler..brauchtest du um in jedem bereich einen gleichwertigen zu nennen, aber keinen einzelspieler der alles auf sich vereint..denk mal nach...dasss würde heissen das ballack alleine die fähigkeiten von mehreren weltklasse spielern auf sich vereint...eigentor!! :cool:
PS: ballacks schusstechnik ist wohl klar besser als die von klose :rolleyes: sonst würde klose, egal ob im verein oder nationalteam auch mal n freistoß treten, auch wenn er vorne miot seiner kopfballstärke fehlen würde!
so und jetzt lass uns das thema mal unter den tisch kehren...alle haben verschiedene ansichten und vertreten diese auf gedeih und verderb...damit kommen wir ja doch net weiter ;) In diesem sinne..mfg K!


:D schuldigung aber ob der weg is oder nicht interessiert mich nich nen stück, mich interessieren die bayern nich, mich interessiert es auch nich mehr wie deutschlands mannschaften intern. abschneiden und national interessiert mich nur das bayern nich meister wird und das junge deutsche spieler oft genug zum einsatz kommen denn das einzige was mich noch interessiert is die Nationalmannschaft:D

Ballack vereint die positionen ja nich, da man nunmal wenn man nen 10er brauch auch einen WIRKLICHEN 10er mit den fähigkeiten brauch, die hat er nich, die hat er als 6ser nich und als 8er auch nich, schau dir chelsea an, seine position dort lässt sich nich definieren. Bei bayern war es genauso, und in der nationalmannschaft ist er längst nur noch dreh und angelpunkt aufgrund seiner wirkung auf seine nationalmannschaftskollegen (denn die könnten auch ohne ballack, wenn sie wollten)

Sprich was ich mich schon immer bei ihm gefragt habe, was ist er? kein spielmacher, kein mittelfdmotor, kein abräumer, kein antreiber, ja wasn dann. Und das spiel an sich reißen kann er wie gesagt nicht denn fast immer wenn er mit den bayern hinten lag war von Höneß aufer bank mehr zu sehen als von ihm. Und 87min kopfballtor macht noch lange keinen weltklassespieler aus ihn, die medien haben seine tore die er so spät schoß oft so dargestellt als wenn er im stile eines Kriegshelden den ball reingedroschen hat, dabei hat er lediglich nen kopfballtor gemacht das nen andere kopfballstarker spieler auch gemacht hätte, sowas is nich das spiel an sich reißen und es entscheiden.
 
wär schön wenn man hier über bayern weiterdiskutieren könnten, sonst verschieb ich das in den chelsea thread!?
 
nur ein sache noch, wenns nach euch geht haben der hoeness, beckenbauer, mourinho, etc. keine ahnung von fussball, sondern wurden von den medien manipuliert... ne, is klar!

so themawechsel: wie geht das spiel heut aus? wird ein schweres stück arbeit, schätz ich. 3:1 in der verlängerung!
 
ich glaub die verlieren mit 2:1..
ich wünsche es ihnen zwar nich, hab aber so n gefühl!
 
war diese saison schon einige male ne schande wiese gespielt haben....
natürlich waren auch spitzenspiele dabei!
naja lucio is ja jetzt erstmal verletzt :D
 
MaHaPaTe.com schrieb:
nur ein sache noch, wenns nach euch geht haben der hoeness, beckenbauer, mourinho, etc. keine ahnung von fussball, sondern wurden von den medien manipuliert... ne, is klar!

so themawechsel: wie geht das spiel heut aus? wird ein schweres stück arbeit, schätz ich. 3:1 in der verlängerung!

beckenbauer ist einer DER Fussballexperte schlechthin, höness natürlich nich:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten