FC Bayern München XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.Es ist einfach witzlos.

Wen juckt es, außer die Dortmunder die sich mal seit Jahren der Erfolgslosigkeit einen Keulen dürfen.

2.Der wichtigste Pokal der Saison. T Home Premiere... hab ich vergessen.München scheißt drauf!!!

3.Die Doofmunder Fans. "Ihr wollt Deutscher Meister sein". Stimmt Dortmund will das nicht werden.Die haben jetzt Klopp.Mehr brauchen die nicht:D

4.Es ist nur ein billiger möchtegern Ligapokal Ersatz.Wer will das sehn.

5.Purer Kommerz.Wie oft kann man noch Premiere an eine Werbebande bringen?Football is for you and me, NOT for ****ing industry!

6.Die Kommentare der Fachmänner deren Namen mir Gott sei Dank nicht einfallen.Außer Röber der kläglich gescheiterte beim BVB:DAber Experte

7.Dortmunder Spasten schon erwähnt oder.Ja! Ich will Deutscher Meister sein!Und ich bins.Und ihr?Ihr steht ja nicht nur vorm Arbeitsamt Schlange sondern auch an den nächsten Titel.Nummer ziehen bitte.

8.Berichterstattung als Ganzes.Sag mal ist das das Spiel des Jahres?

9.Ach fast vergessen.Weidenfeller will Wiese für das schwulste Auftreten ablösen.Tuntiges lila Trikot mit Homoschnitt.Aber Dortmund hatte schon immer hässliche Trikots

10.Wieso können wir da nicht mit der C Elf auftreten?Dann lassen wir uns abschießen.Klinsmann sind die Medien eh egal.[/QUOTE]

macht dich das spiel so fertig oder was ist da los meine güte confused:?!?!?! nimms nicht so ernst ich habe es 20 min geschaut , da hatte ich kein bock mehr . vorbereitungsspiele ziehen sich nur leute rein , die zu viel zeit haben oder keine freunde :Daber die liste hat was , haste gut gemacht !!!:)
 
Es geht mir nicht um dieses scheiß spiel es geht mir drum das die mannschaft noch einiges zu tun hat!das war mein einziges anliegen und da ich des gestern im spiel gesehn
hab red ich darüber!Das spiel an sich war mir egal!
 
seh ich auch so.

bei den gegentoren gestern konnte er nichts machen, aber auch sonst strahlt er für mich keine sicherheit aus. fehler bei einer flanke in den strafraum welche als foul von subotic gepfiffen wurde, obwohl subotic rensing noch nicht einmal berührt hat:p:rolleyes:

Dann würde ich mir an deiner Stelle wirklich mal ein Fernglaß holen....nein nicht weil ihr in der Tabelle abgehen werdet ihr werdet über den 8Rang nicht hinauss kommen, sondern dafür dass du endlich mal erkennst was auf dem Platz passiert.


und auf Dortmund ist geschissen wichtig ist was gegen Inter ist den das ist ein echter Härtetest und gleichzeitig ein Indikator wie wir im Vergleich zum Restlichen Europa stehen...Dortmund werden wie sowieso wieder abschießen also draufgekackt.
 
Er hats doch so geschildert wie es war:confused:

eigentlich schon:confused::p
rensing hat den ball nur abklatschen lassen und er ist irgendwo im strafraum gelandet. hätte der schiri nicht abgepfiffen wärs gefährlich geworden.

ich glaube Theodore brauch eher ein fernglas.
 
Hmm kann sein das wir beide Unterschiedliche Situationen meinen aber es gibt ne Situation da is Subotic Rensing mit dem Rücken reingesprungen und da hat er den Ball fallen lassen und das wurde dann abgepfiffen .... falls du ne andere Situation meinst dann Sry falls du die selbe meinst das war ganz klar richtig Gepfiffen.
 
Hmm kann sein das wir beide Unterschiedliche Situationen meinen aber es gibt ne Situation da is Subotic Rensing mit dem Rücken reingesprungen und da hat er den Ball fallen lassen und das wurde dann abgepfiffen .... falls du ne andere Situation meinst dann Sry falls du die selbe meinst das war ganz klar richtig Gepfiffen.

ne, subotic hat ihn nicht berührt .. er hat rensing vielleicht irritiert, aber der hat den ball halt einfach nicht richtig festgehalten!
nichts desto trotz wärs lächerlich jetzt schon ne torwartdiskussion zu starten!
 
Hmm kann sein das wir beide Unterschiedliche Situationen meinen aber es gibt ne Situation da is Subotic Rensing mit dem Rücken reingesprungen und da hat er den Ball fallen lassen und das wurde dann abgepfiffen .... falls du ne andere Situation meinst dann Sry falls du die selbe meinst das war ganz klar richtig Gepfiffen.

ich glaube wir meinen die gleiche, aber meiner meinung nach berührt subotic rensing überhaupt nicht geschweige denn behindert.
 
nichts desto trotz wärs lächerlich jetzt schon ne torwartdiskussion zu starten!

möchte ich auch gar nicht. rensing hat sicher seine qualitäten.

aber dafür dass ihn einige schon zum sicheren lehmann nachfolger gemacht haben, da ist mir adler schon ein paar schritte voraus.
 
10 punkte und nicht ein gutes argument ist dabei.

Stimmt der Einwand mit dem Kommerz war extrem daneben.Und das von dir................................................... Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen.

Gestern verdient verloren.Langweiliges Spiel.Erster Titel vergeigt.:rolleyes:
 
yeah thomas müller :D

kenn ich null...egal wirkt fresh

poldi und müller

klingt geiler als klose und toni :D
 
Van Bommel bleibt vorerst Kapitän.

Nicht schlecht aber denke man könne sie jemand anderem übertragen.van Bommel ist zweifelsohne der Leader im Team.Es genießt eine Menge Respekt.

Dem Rensing brauchste die Binde nich geben,ich glaube beim testspiel hat er nichh einmal die abwehr zusammgestaucht (ja es war ja nur ein Testspiel aber man kann sich trotzdem authorität verschaffn).Und van Bommel ist für mich der richtige Mann!
 
Dem Rensing brauchste die Binde nich geben,ich glaube beim testspiel hat er nichh einmal die abwehr zusammgestaucht (ja es war ja nur ein Testspiel aber man kann sich trotzdem authorität verschaffn).Und van Bommel ist für mich der richtige Mann!

Rensing muss erst lernen.Von ihm wird maßgeblich der Erfolg der nächsten/kommenden Saison abhängen.Wenn dem die Binde geben würdest, wäre der dem Druck nicht gewachsen.Als neuer Keeper und Nachfolger von Kahn hast schon so genug Druck.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten