FC Bayern München XXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leute die bildzeitungslinks posten, sind in meinen augen unwürdig ernst genommen zu werden. vielen dank für die aufmerksamkeit
 
bo-mail mich würde mal interessieren was dich so ne Reise, z.b jetzt nach Florenz an Öcken kostet, so alles in allem?
 
wenn vB zum königblauen müll dieses landes geht steht er neben t.f. ganz weit oben, aber sowas von weit oben!
 
Kroos steht in der Startelf, dass heisst gefährliche Standarts:)

Tippe auf ein Souveränes 2:0:)
 
Ich sag es mal so, wenn Bayern den Gelsenkirchnern den Rensing und Hoffenheim den Sosa schenkt, steht der Meisterschaft nichts mehr im Wege. :D Man zerstört den Gegner quasi von innen heraus. :)
 
meinst den zidan-petric jürgen? ja das wäre super

naja,besser als der "ich mach bommel zum kapitän und setz ihn dann auf die bank-"jürgen

oder der "ich wechsel regelmäßig ottl und lell ein,aber lass kroos auf der tribüne"-jürgen

aber der schwaben-jürgen scheint ja dazu zu lernen.
 
nicht unbedingt schön anzusehen, mal abegesehen von den toren, aber hat schon gepasst, war auf jedenfall ein marcel reif kritik laber spiel
 
bo-mail mich würde mal interessieren was dich so ne Reise, z.b jetzt nach Florenz an Öcken kostet, so alles in allem?

war insgesamt echt ok finanziell. 25 euro die eintrittskarte + 3 euro bearbeitungs-blabla-gebühr + 59 euro für die busfahrt. kann man schon mal machen auf jeden fall! sobald du nen flug zahlen musst, wirds halt übel
 
http://www.schickeria-muenchen.de/files/25euro.pdf

Fanvergrauler Verein Nummer 1: FC Bayern :thumbsdown:

Fußballfans sind keine Verbrecher :D

Seit wann schaust du auf die Ultra´ Seite der Münchner:D, Oder hatte ich das schon irgendwo gepostet ist ja auch egal.
Schalke war gestern sehr geil.Stadion hat mir schon immer gefallen.Da ich ja im Block stand möchte ich nichts zum Spiel sagen ob wir verdient gewonnen haben.Bin da leider nciht so objektiv.Stimmung war von unserer Seite sehr gut.Ausm Schalke Block erstaunlich wenig:eek: bis sogar nichts.

Schalke wird immer mehr unser Pflaster.Ein Punkt oben dran, und vor Wochen ging hier noch das Geheule los.

Wenn van Buyten gehen würde fände ich es schade aber verständlich.Er war einer der Spieler die nie gemotzt haben trotz Bankplatz.
 
war insgesamt echt ok finanziell. 25 euro die eintrittskarte + 3 euro bearbeitungs-blabla-gebühr + 59 euro für die busfahrt. kann man schon mal machen auf jeden fall! sobald du nen flug zahlen musst, wirds halt übel

Fahre nächstes mal mit der Schickeria.Ich habe 45 gezahlt und Stimmung pur:cool:

Oh du mein FCB - Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schneeeeeeeeeeeeee trotz Müdigkeit auf der Heimreise Dauergesang:D
 
von schalke kam gar nichts in der 2ten halbzeit ausser dieser komische kopfball von schwestermann. die waren ja so unglaublich schlecht, so unfassbar schlecht, wahnsinn.

bayern auch nicht prickelnd aber franck :cool:


und die stimmung war soweit ich das am fernseher beurteilen konnte von beiden seiten beschissen. Bayern auswärts ist eh immer beschissen und daheim auch beschissen. generell in deutschland die stimmung.
 
von schalke kam gar nichts in der 2ten halbzeit ausser dieser komische kopfball von schwestermann. die waren ja so unglaublich schlecht, so unfassbar schlecht, wahnsinn.

bayern auch nicht prickelnd aber franck :cool:


und die stimmung war soweit ich das am fernseher beurteilen konnte von beiden seiten beschissen. Bayern auswärts ist eh immer beschissen und daheim auch beschissen. generell in deutschland die stimmung.
nicht von euch auf andere schließen:rolleyes:
 
nicht von euch auf andere schließen:rolleyes:

wo ist denn die stimmung geil in deutschland? nirgends, überall politisch korrekte schwuchtelscheisse und wer mal aus dem rahmen fällt wird gleich von den leawons des dfb zamgestutzt und den schwuchteln in den vereinen auch.

Alles fags.

Fussball ist Hass.
 
keine ahnung was du erwartest aber bei uns gibts oft gute stimmung, besonders auswärts...
 
keine ahnung was du erwartest aber bei uns gibts oft gute stimmung, besonders auswärts...

wer seid "ihr"?

und glaub ma ich hab so ziemlich jedes stadion der republik gesehn und jede mannschaft auswärts bzw. daheim erlebt, alles schwach. lautstärke ist nicht alles, lauter schwule gesänge und so ein dreck, das braucht kein mensch.

Fussball ist Hass.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten