FC Bayern München XXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer seid "ihr"?

und glaub ma ich hab so ziemlich jedes stadion der republik gesehn und jede mannschaft auswärts bzw. daheim erlebt, alles schwach. lautstärke ist nicht alles, lauter schwule gesänge und so ein dreck, das braucht kein mensch.

Fussball ist Hass.





frankfurt und nürnberg haben den besten liga-support.würde ich mal so sagen(kann nur aus erfahrung sprechen)
 
und was tust du dann im stadion?sorgst du dafür,dass all die burger,hot-dog und currybuden überleben können von dem was du so beim wöchentlichen stadiongang verfrisst oder wie?


frankfurt und nürnberg haben den besten liga-support.würde ich mal so sagen(kann nur aus erfahrung sprechen)

abgesehen davon das sich nicht mehr ins stadion darf sah in der tat stadiongang folgendes vor: wurst fressen, bier saufen, gott und die welt und besonders den gegner beleidigen mit sich bietenden variationen herbeleidigen. Vor oder nachm Spiel noch ne kleine Batscherei in der innenstadt dann zuschütten bis in den morgen und fertig war der perfekte samstag.


frankfurt, süß... im waldstadion wurd ich schon für ein harmloseses "gehbehinderter N...." angeschaut als hätt ich n kind gevögelt und auch "sowas sagt man doch nicht" schwuchtelscheisse zu hören bekommen.

Widerlich kastriert.


aber back to topic, Bayern dem einzigen Verein der welt der einigermaßen relevanz besitzt weil der rest nur dreck und müll ist.
 
schon cool wenn man auf sein sv noch stolz ist und damit in nem hiphopforum angeben mußt
 
schon cool wenn man auf sein sv noch stolz ist und damit in nem hiphopforum angeben mußt

aber du beweißt ja schon seit jahren hier dass du eine jämmerliche kreatur bist

ich bin unheimlich getroffen und werde mich nun weinend in mein bett verkriechen weil du es mir gegeben hast.


auf sv stolz sein bin ich nicht, mich langweilts ja selber und vor allem beim pokalderby letzte saison hab ich in der ganzen stadt wohl am meisten gelitten aber fakt ist einfach dass ich zur zeit nicht ins stadion gehen darf und allein das nicht anwesend sein ist schon ein faktor den man bedenken muss, da mein letzte stadionbesuch 2006 war, ich also von diesem erkenntnis-/erfahrungstandpunkt aus meine meinung darlege. Sollte es dir nicht passen oder sonstige, so bitte ich dich mich dringend am arsch zu lecken.
 
ich bin unheimlich getroffen und werde mich nun weinend in mein bett verkriechen weil du es mir gegeben hast.


auf sv stolz sein bin ich nicht, mich langweilts ja selber und vor allem beim pokalderby letzte saison hab ich in der ganzen stadt wohl am meisten gelitten aber fakt ist einfach dass ich zur zeit nicht ins stadion gehen darf und allein das nicht anwesend sein ist schon ein faktor den man bedenken muss, da mein letzte stadionbesuch 2006 war, ich also von diesem erkenntnis-/erfahrungstandpunkt aus meine meinung darlege. Sollte es dir nicht passen oder sonstige, so bitte ich dich mich dringend am arsch zu lecken.

Warum darfst du eig. nicht ins Stadion? Ne Fahne die länger als 1,50 Meter war mitgenommen? Sektgläser vergessen? Keine Krawatte dabei gehabt und somit gegen die Kleiderordnung der Allianz-Arena verstoßen? Oder dich einfach lauter als 40 Dezibel verhalten und somit dazu beigetragen, dass die ganzen Event-Fans nichts mehr gehört haben?
 
@MunichsFinest...........gott bist du eine Wurst. Find ich höchst amüsant. :D

Zum FCB, Arschavin im Winter zu euch? Wäre tatsächlich ein Kracher. Selbst wenn er nicht für die CL Spielberechtigt wäre, sollten die Bayern zuschlagen, im Sommer werden sie wohl noch weniger Chancen haben Ihn zu verpflichten. Vielleicht ist ja im "übergangsjahr unter Klinsmann" auch die Erwartung für die CL nicht so hoch, was die Entscheidung für Arschavin sinnhaft erscheinen läßt.

Und da Podolski anscheinend die Erlaubnis hat, den Verein zu verlassen, freu ich mich auf den ersten Neuzugang beim Fc Kölle :cool:
 
Harnik1? Weil Poldi nach Bremen geht, oder was meinst du!?:D

Ach, hättest du das Aktuelle Sportstudio geguckt, wü
ßtest du was ich meine ;)...........aber selbst wenn er nach Bremen ginge, wäre zwar Schade, aber da wird er wenigstens gefördert und Gefordert.
 
Zum FCB, Arschavin im Winter zu euch? Wäre tatsächlich ein Kracher. Selbst wenn er nicht für die CL Spielberechtigt wäre, sollten die Bayern zuschlagen, im Sommer werden sie wohl noch weniger Chancen haben Ihn zu verpflichten. Vielleicht ist ja im "übergangsjahr unter Klinsmann" auch die Erwartung für die CL nicht so hoch, was die Entscheidung für Arschavin sinnhaft erscheinen läßt.

Und da Podolski anscheinend die Erlaubnis hat, den Verein zu verlassen, freu ich mich auf den ersten Neuzugang beim Fc Kölle :cool:



arshavin wäre fussballerisch ne ganz große nummer, aber ich würd dann eher drauf tippen dass der huansohn gehen darf anstatt poldi.

Am besten wäre es beide loszuwerden und arshavin plus noch nen stürmer zu holen der aber dann ausschliesslich als backup geholt wird. Von den gezeigten leistungen her wäre der kölner dazu prädestiniert, weil den kannst halt immer mal wieder mitspielen lassen aber der macht zuviel terror. da sollte man sich irgendeinen holen der nicht muckt und ruhe gibt, auf der bank sitzt und trotzdem seine 5,6 buden die saison macht. Zickler war dafür eigtl. perfekt :D
 
arshavin wäre fussballerisch ne ganz große nummer, aber ich würd dann eher drauf tippen dass der huansohn gehen darf anstatt poldi.

Am besten wäre es beide loszuwerden und arshavin plus noch nen stürmer zu holen der aber dann ausschliesslich als backup geholt wird. Von den gezeigten leistungen her wäre der kölner dazu prädestiniert, weil den kannst halt immer mal wieder mitspielen lassen aber der macht zuviel terror. da sollte man sich irgendeinen holen der nicht muckt und ruhe gibt, auf der bank sitzt und trotzdem seine 5,6 buden die saison macht. Zickler war dafür eigtl. perfekt :D

@flyingsaesch...hier is der FCB-Thread, ich erzähls dir gerne im Fc-Thread ;)

:D okay mit der Aussage hast du bei mir, humoristisch, wieder ein paar plus punkte gesammelt :D
 
...und nürnberg haben den besten liga-support.würde ich mal so sagen(kann nur aus erfahrung sprechen)

:D hahahahahahaahahaahahahahahhaaaaaaaaaa Ist klar.Hör auf zu träumen.
Frankfurt, Karlsruhe, Stuttgart, das sind Hausnummern ja aber...

...Nürnberg?Block 8 Power oder was?Hat man gegen den FSV Frankfurt mitbekommen wenn sie sich ausm Block verpissen.Diese Saison haben die nichts gerissen.Also scheiß auf 15 Jahre Ultras Nürnberg.Mitgliederzahl 1000?Selten so gelacht was dafür so rüberkommt.Durchschnittssupport wenn man sich einmal bedenkt, dass man lieber den Ultrablock 8 zum Mitsingen bewegt und Block 10 und 11 was ebenfalls Stehblöcke sind nicht mal mehr zum "Hände nach oben" bringen kann.Woher kommt denn dann deine Erfahrung?

Brescia, Göteborg, Wien ganz Europa weiß wie die **** heißt.Scheiß FCN!

Ich schätze man wird Podolski erstmal halten und hoffen, das er seine letzten spiele für MUC halbwegs vernünftig zu Ende bringt.
Denn wenn man Podolski abgibt muss die Richtige Zahl stehen.Mindestens 13 Mio.Sonst brauchst gar nicht drüber reden.
 
13 Mio für Podolski? wo lebt ihr denn? :D
der ist nichtmal die 10 wert momentan, die ihr bezahlt habt :p
 
13 Mio für Podolski? wo lebt ihr denn? :D
der ist nichtmal die 10 wert momentan, die ihr bezahlt habt :p

man wird ihn definitiv nicht unter dem "einkaufspreis" gehen lassen. die blöße gibt sich hoeness nicht. an die 12 mio. wird der jeweilige käufer schon ankarren müssen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten