FC Bayern München XXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mittelfeldspieler Ze Roberto hat leise Kritik an dem Trainingssystem von Jürgen Klinsmann geübt. Der Brasilianer schlägt vor, dass Training "etwas zu reduzieren" um sich nicht zu "überpowern"


Vor einigen Wochen hat der Brasilianer erklärt, seinen 2009 auslaufenden Vertrag beim FC Bayern womöglich nicht zu verlängern. Um ihn davon zu überzeugen, doch in München zu verlängern, bedarf es laut Ze Roberto die ganze Mannschaft und das Wort Gottes: "Wenn mich die ganze Mannschaft darum bittet und auch Gott mir sagt, dass es die richtige Entscheidung ist, dann habe ich keine andere Wahl: Wenn es Gottes Wille ist, werde ich bleiben."
 
Mittelfeldspieler Ze Roberto hat leise Kritik an dem Trainingssystem von Jürgen Klinsmann geübt. Der Brasilianer schlägt vor, dass Training "etwas zu reduzieren" um sich nicht zu "überpowern"


Vor einigen Wochen hat der Brasilianer erklärt, seinen 2009 auslaufenden Vertrag beim FC Bayern womöglich nicht zu verlängern. Um ihn davon zu überzeugen, doch in München zu verlängern, bedarf es laut Ze Roberto die ganze Mannschaft und das Wort Gottes: "Wenn mich die ganze Mannschaft darum bittet und auch Gott mir sagt, dass es die richtige Entscheidung ist, dann habe ich keine andere Wahl: Wenn es Gottes Wille ist, werde ich bleiben."
so klingt das dann im original:

… das Bayern-Training für einen 34-jährigen Profi: "Ich versuche schon, in einigen Einheiten etwas Energie einzusparen, um die Doppelbelastung besser wegzustecken. Das hat nicht unbedingt mit dem Alter zu tun. Es wäre nicht nur für mich, sondern für die ganze Mannschaft gut, das Training auch mal etwas zu reduzieren. Dann powerst du nicht so schnell aus und hast gerade in den englischen Wochen mehr Ausdauer. Das ist meine Meinung, und ich finde gut, dass Klinsmann diese auch von uns Spielern hören will.“
http://www.sportbild.de//de/sportbild/generated/article/fussball/2008/11/19/10879800000.html
also nix schlimmes eigentlich!
 
das beste ist:
"Klinsmann jedoch tut sich schwer, Kroos öfter zu bringen, er verweist auf den Erfolgsdruck, den er jede Woche hat, er muss die Spieler aufstellen, die aktuell die stärksten sind, nicht perspektivisch."

mir kommen die tränen:rolleyes:



ribery würde beim 0:0 gegen urugay verletzt ausgewechselt, ist nichts schlimmes, aber noch steht nicht fest, ob er gegen angstgegner cottbus spielen kann
 
ich geb dir recht, dass kroos mehr spielen müsste. versteh aber nicht, dass du dich da jetzt so aufregst. ist doch ein bekanntes problem, das viele vereine haben: einerseits sollst du jedes spiel gewinnen, andererseits junge spieler aufbauen. das ist nicht leicht zu lösen. oder warum meinst du, spielt ein sahin bei dortmund kaum, ein harnik bei bremen oder ein sukuta-pasu bei leverkusen?
wenn man das ganze mal sachlich sieht, ist es doch so: die vereine, die in der jüngeren vergangenheit so gelobt worden sind, weil sie die ganzen jungen gebracht haben (60, stuttgart, zeitweise auch der bvb) haben das vor allem deswegen gemacht, weil sie zum jeweiligen zeitpunkt keine alternativen hatten und auch nicht das geld, um solche zu holen. hat man ja bei dortmund gesehen: kaum war wieder kohle da, sind die 18-jährigen auch nach und nach wieder in den hintergrund gerückt. insofern ists halt bei bayern besonders schwer, weil die qualität im kader einfach da ist und der trainer es schwer hat, klassespieler auf die bank zu setzen um die jungen zu bringen
 
ist schon richtig,ABER bei Kroos sieht man doch eigentl. regelmäßig was man an ihm hat.der ist eigentl. schon weiter als die anderen 3.solange man jmd wie Ottl,Lell und solche Spezies bringt,dann kann man auch Kroos bringen,darum geht es ja nur.Außerdem versteh ich nicht warum der Hoeneß son Aufstand macht,wenn man ihn verleiht.man hat doch anscheinend genug Alternativen(wie du ja auch sagtest) und will gar dem Kroos noch weitere Einkäufe vor die Nase setzen.

ja, ich würde ihn auch verleihen. man muss ja auch bedenken, dass mit altintop jetzt ein spieler zurückkommt, der über kurz oder lang wieder im engeren kader stehen wird und eine ähnliche position spielt. also eine leihe bis saisonende würde wahrs. allen seiten helfen. man sollte dann nur darauf achten, dass er dann auch zu einem verein geht, wo er sicher spielt. ich hab da kürzlich was von der hertha gelesen: da wäre ich mir nicht zu 100 prozent sicher, dass er da in der startelf steht
 
cottbus letzte saison halt das auswärtsspiel
diesmal wirds vllt anders laufen wenn nich klinsi raus
 
ja, ich würde ihn auch verleihen. man muss ja auch bedenken, dass mit altintop jetzt ein spieler zurückkommt, der über kurz oder lang wieder im engeren kader stehen wird und eine ähnliche position spielt. also eine leihe bis saisonende würde wahrs. allen seiten helfen. man sollte dann nur darauf achten, dass er dann auch zu einem verein geht, wo er sicher spielt. ich hab da kürzlich was von der hertha gelesen: da wäre ich mir nicht zu 100 prozent sicher, dass er da in der startelf steht

mhhh,die herthaner haben ja so gesehen keinen 10er also bei der hertha hätte er mehr einsätze als bei den bayern.

Klar ist das Mittelfeld mit Cicero,Kacar,raffael(sütrmer eigentl.),ebert,dardai,etc stark besetzt aber Kroos hätte eine faire chance und ich denke auch ,dass er sich innerhalb weniger spiele auch dort durchsetzt.


--Voronin--------------- Pantelic

-------------Kroos--------------

-Cicero-------Kacar--------Raffael


also das wäre schon ziemlich stark
 
mhhh,die herthaner haben ja so gesehen keinen 10er also bei der hertha hätte er mehr einsätze als bei den bayern.


das schon, ja. aber aus meiner sicht macht eine leihe nur sinn, wenn er bei dem anderen verein sicher und möglichst immer spielt. sagen wir mal, man gibt ihn zu bielefeld oder so, da würde er jedes spiel machen. davon hätte bayern, und kroos selbst auch, aus meiner sicht am meisten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten