FC Bayern München XXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm was hätte denn bayern eurer meinung nach in der winterpause machen sollen?

interessiert mich mal
 
................

ich will einfach nichts sagen. ich bin noch im moment im einigermaßen vollbesitzt meiner geistigen fähigkeite (sofern man dass nach einem knappen kasten sagen kann) aber nee ich will einfach nichts sagen.

Doch ein bisschen was: Meine karte fürs rückspiel hab ich direkt weitergereicht, HOENEß RAUS und vor allem zu allererst: SCHWEINSTEIGER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LELL RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VAN BOMMEL RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TONI RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FRANCK RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OTTL RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ODDO RAUS!!!!!!!!!!!!!! FLIPPER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MICHO RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BRENO RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ZE RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALLE RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ausser butt, der typ ist ein soldat. dem hat man noch angesehen dass er wollte, der blick als er fertig behandelt wurde... ein traum... den ganzen anderen gehbehinderten rest RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MANAGEMENT RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!! LIPPSTADT RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! alle raus. dreckigen hu rensöhne, die richten meine ertse und einzige liebe auf diesem planeten zugrunde, alle weg, alle alle alle... ich hasse sie alle so krass. alle raus, die können mich so krass am arsch lecken, dieser ganze haufen inkompetenz... der vaterlandverräter sistzt sicher shcon daheim und überlegt wie er noch aus dem vertrag rauskommt und baumjohann geht sicher lieber mit den rheinaffen in liga 2 und olic denkt sich grad "mit dem hsv wär ich die nächsten 2,3 jahre besser bedient"... dieser misthaufen scheisse von der säbener straße... und ich lass auch nicht gelten "lahm, lucio klose blablabla"... die standen ALLE!!!!!!! bei JEDEM!!!!!!! gegenspieler 3 meter weg udn hätten am liebsten beifall geklatscht... und sogar als barca nur noch maximal 10% gab haben die uns noch an die wand gespielt... drecksverein elendiger... schwule obergiasingerscheisse...

und letzte saison wär man dem hoeneß in den arsch gekrochen,weil er ja den "superstar" ribery geholt hat.und dann noch den weltstürmer luca toni.komisch nur,das sie kein europäischer topclub sich um ihn bemüht hat.letzte saison hättest du bestimmt gesagt:geil,bayern ****t alle. dabei ist es die gleiche gurkentruppe wie letzte saison
 
hmm was hätte denn bayern eurer meinung nach in der winterpause machen sollen?

interessiert mich mal

würd ich auch gerne wissen. zumal man zur winterpause alles andere als schlecht dastand: in der bl punktgleich mitm ersten, im pokal noch drin und in der cl souverän als erster weiter....
 
ey, die haben heute gespielt, wie wir damals im DFB pokal gegen die. unerklärlich. die haben keinen zweikampf gesucht, standen 3m vom gegner weg. unfassbar. aber ALLE. alle 10 feldspieler. da stimmt es einfach hinten und vorne nicht in der mannschaft. sie spielen gegen den trainer, wie man so schön sagt. oder sind blockiert. sowas löst sich gerne mit einem trainerwechsel. sieht man ja immer wieder. aber naja, ich misch mich nich ein, ich nehms staunend zur kenntnis. :eek:
 
letzte saison war der kader noch einer der besten aller zeiten. superbayern blabla wir holen nächstes jahr die CL.
der kader war letztes jahr richtig richtig stark. jetzt plötzlich nicht mehr. warum? weil die spieler ihre leistung nicht abrufen. woran liegt das? das ist die frage, die man sich stellen muss. ;)

weil der wursthansi gemeint hat "wir holen jedes jahr nen kracher" und sobald sich die möglichkeit ergab hat er wieder nur ablösefreies bundesligamittelmaß der unteren klasse geholt udn dazu neinen "trainer" der so schlecht ist dass alles aus... ich würds für ein 10tel des gehalts machen und wir wären meister, pokalsieger und hätten maximal 2 kassiert heute... unfähiges schwabenwichspack...verletzungen hin, verletzungen her, jansen ist weg weil flipper und der würstlmacher meinten "brauchmaned", roy wurde gehen lassen, dieser misthaufen der sich vereinsführung schimpft ALLE RAUS!!!!!!!!!!!!!!! ich hab so einen unfassbaren hass, da geht nichts mehr, am liebsten würd ich alle anzünden, oida ich mein WAS GEHT DENN?!! und ernsthaft, wenn flipper schon sein maul aufmacht und den grattler im tor raushaut und die mannschaft spielt danach so einen rotz, dann ist das mehr als eindeutig, was die wollen und wie ernst die den trainer nehmen. und es ist ein zeichen was die manager zu leisten im stande sind, nämlich NICHTS!!!! unfähiges scheisspack alle raus, hoeness bei aller liebe und verdiensten aber verpiss dich endlich und den lippstädter wichser vor dir noch raus. franz hatte recht..

wahre worte...und nein ich will mich nicht drüber lustig machen...

:thumbsup:

du hast noch die pleite gegen köln, hannover und die 4 stück von bayer pillenfi cker vergessen
 
und letzte saison wär man dem hoeneß in den arsch gekrochen,weil er ja den "superstar" ribery geholt hat.und dann noch den weltstürmer luca toni.komisch nur,das sie kein europäischer topclub sich um ihn bemüht hat.letzte saison hättest du bestimmt gesagt:geil,bayern ****t alle. dabei ist es die gleiche gurkentruppe wie letzte saison

und hat gesagt er holt jetzt jede saison ein zwei kracher und dann kommen borowski und butt und nächste saison erstmal olic und baumjohan. hoenß tritt zurück mit ner blamaga in dfb pokal, cl und liga
 
und letzte saison wär man dem hoeneß in den arsch gekrochen,weil er ja den "superstar" ribery geholt hat.und dann noch den weltstürmer luca toni.komisch nur,das sie kein europäischer topclub sich um ihn bemüht hat.letzte saison hättest du bestimmt gesagt:geil,bayern ****t alle. dabei ist es die gleiche gurkentruppe wie letzte saison

letzte saison hiess es auch "wir holen jede saison in diesem umfang QUALITÄT STATT QUANTITÄT"!!!!!!!!!!!!!!!! und was kam? tim tribüne und butt. butt ist kool, aber mit so einem müll an spieler wie die locke gewinnst du nichtmal die 2tligameisterschaft weil jeder toborg und allgui mehr aufm kasten hat als der dreck den wir geholt haben. schwule hu renscheisse. ich flipp gleich aus
 
hmm was hätte denn bayern eurer meinung nach in der winterpause machen sollen?

interessiert mich mal

Neuen LV und einen neuen Stürmer

Auf beiden Positionen gabs Engpässe, die man in den Spielen deutlich beobachten konnte, auch wenn die Bilanz darüber hinwegtäuscht.

Es ist schon ziemlich traurig, so eine grottenschlechte Leistung in einem CL-Viertelfinale zu zeigen. Da war 0 Kampf, 0 Einsatz und 0 Leidenschaft. Man kann technische Defizite auch durch kämpferische Leistungen kompensieren. Man KANN. Das wurde aber heute überhaupt nicht umgesetzt.

Das Traurige ist, dass die Spieler nach wie vor ihre Millionen kassieren und im Endeffekt drauf scheißen während man sich selbst sowas von aufregt und sich wirklich als Fan schämen muss.
 
dennoch würde ich wetten, dass ihr mit ottmar und demselben kader in der tabelle 10 punkte vor dem zweiten stehen würdet und heute zumindest kämpferisch ein 1000x besseres spiel gezeigt hättet. ;)
75 Klinsi / 25 Kaderplanung. so würde ich die "schuldzuweisung" sehen.
 
du hast noch die pleite gegen köln, hannover und die 4 stück von bayer pillenfi cker vergessen

ja aus platzgründen...

Wie war das noch "Tot und Hass Werder Bremen und dem S04" und "15:30 simmer samstag wieder high, kid" oder "das ganze Sommermärchen passiert doch nur auf Bayernspielern" oder "Ihr habt Bremer B-Brasilianer, wir haben Kaiser Franck"

ich feier den Track:)
 
ach,scheiß doch drauf.is doch nur fußball.deine meinung ist denen doch eh wurst.die kriegen trotzdem ihre tausende euros für heute
 
Na da habt ihr den deutschen fußball mal wieder gut blamiert, ihr superbayern:rolleyes:
ist schon richtig dass die momentan nur 4. in der liga ist so scheiße wie die spielen, war ja echt schmerzhaft das zu sehen heute...
 
dennoch würde ich wetten, dass ihr mit ottmar und demselben kader in der tabelle 10 punkte vor dem zweiten stehen würdet und heute zumindest kämpferisch ein 1000x besseres spiel gezeigt hättet. ;)
75 Klinsi / 25 Kaderplanung. so würde ich die "schuldzuweisung" sehen.

echt? ich würd hoeneß 75 prozent der schuld geben und klinsi die restlichen
 
dennoch würde ich wetten, dass ihr mit ottmar und demselben kader in der tabelle 10 punkte vor dem zweiten stehen würdet und heute zumindest kämpferisch ein 1000x besseres spiel gezeigt hättet. ;)
75 Klinsi / 25 Kaderplanung. so würde ich die "schuldzuweisung" sehen.

50-50 schuld. aber als klinsi kam und ich meinte "nein" hiess es hier auch nur "achnee das wird schon, jeden tag ein stück besser..." seine mutter besser...

ja aus platzgründen...

Wie war das noch "Tot und Hass Werder Bremen und dem S04" und "15:30 simmer samstag wieder high, kid" oder "das ganze Sommermärchen passiert doch nur auf Bayernspielern" oder "Ihr habt Bremer B-Brasilianer, wir haben Kaiser Franck"

ich feier den Track:)

und immer noch tod und hass jedem verein der welt. und franck hat einfach auch kein bock mehr. versteh ich auch wenn man der einzige ist der ansatzweise nen ball stoppen kann aber heute nichtmal das und raus mit dem der bringt nopch geld.
 
Alle die jetzt noch behaupten, Bayern wäre ein internationales Spitzenteam haben ne Klatsche :thumbsup: Ich habs hier direkt nach der auslosung geschrieben...Xavi, Iniesta, Messi, Henry und Eto'o werden Bayern vernichten. Und sie haben nur eine Halbzeit gebraucht :D
 
und immer noch tod und hass jedem verein der welt. und franck hat einfach auch kein bock mehr. versteh ich auch wenn man der einzige ist der ansatzweise nen ball stoppen kann aber heute nichtmal das und raus mit dem der bringt nopch geld.

ansich war es heute auch irgendwie ne beleidigung fürn franck mit solchen nulpen auf zu laufen das er da selbst kein bock hat nach dem man innerhalb von 15 min 2 tore fängt und sieht das die mannschaft nicht kämpft is verständlich. aber nur weil die gesamte mannschaft zur zeit nich funktioniert alles was gut war übern haufen schmeissen...ich weis nich.

Einfach mal abwarten was nächste Saison passiert bzw auf dem weg dorthin.
 
Na da habt ihr den deutschen fußball mal wieder gut blamiert, ihr superbayern:rolleyes:
ist schon richtig dass die momentan nur 4. in der liga ist so scheiße wie die spielen, war ja echt schmerzhaft das zu sehen heute...

wie großartig deutschland doch präsentiert wurde vom aktuellen tabellenführer, dem traumhaft offensiven werder hu rensohn und nicht zu vergessen die auftritten letzets jahr vom deutschen meister in der CL... ein traum, wirklich...
 
Alle die jetzt noch behaupten, Bayern wäre ein internationales Spitzenteam haben ne Klatsche :thumbsup: Ich habs hier direkt nach der auslosung geschrieben...Xavi, Iniesta, Messi, Henry und Eto'o werden Bayern vernichten. Und sie haben nur eine Halbzeit gebraucht :D

gut ihr solltet zwar komplett ruhig sein mit euren galaauftritten gegen gyrospita athen und zitronenbaum famanochwas aber im orinzip haqste sogar recht

ansich war es heute auch irgendwie ne beleidigung fürn franck mit solchen nulpen auf zu laufen das er da selbst kein bock hat nach dem man innerhalb von 15 min 2 tore fängt und sieht das die mannschaft nicht kämpft is verständlich. aber nur weil die gesamte mannschaft zur zeit nich funktioniert alles was gut war übern haufen schmeissen...ich weis nich.

Einfach mal abwarten was nächste Saison passiert bzw auf dem weg dorthin.

sag ich doch, trotzdem raus dem fi cker... wenn messi der einzige im sturm heute wärer würde er sich den arsch aufreissen, franck scheint doch ein söldner zu sein.

ALLE RAUS!
 
Na da habt ihr den deutschen fußball mal wieder gut blamiert, ihr superbayern:rolleyes:
ist schon richtig dass die momentan nur 4. in der liga ist so scheiße wie die spielen, war ja echt schmerzhaft das zu sehen heute...

du wolltest doch eigentlich nur was sagen, solange hertha erfolgreich ist, oder? halt dich doch bitte an die maxime, das ist das beste für uns alle.

wäre heute und morgen gerne bei den internen gesprächen dabei, da wirds orentlich scheppern. bin gespannt wies weitergeht. denke nicht, dass klinsmann vorzeitig gehen muss. aber nach der saison ist wohl schluss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten