FC Bayern München XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird Zu-, aber auch Abgänge geben“, droht Karl-Heinz Rummenigge in der tz. Auf Nachfrage, ob dabei auch Spieler mit laufenden Verträgen den Verein verlassen sollen, antwortete der Vorstands-Boss: „Wir waren in der Vergangenheit sehr kulant. Aber wenn es Spieler gibt – auch mit laufenden Verträgen – die nicht mehr FC Bayern-like sind, dann werden wir uns trennen.“ Unter van Gaal soll ein Schnitt gemacht werden. Und Stars sollen kommen. Ein Name, der immer wieder fällt: Wesley Sneijder. Der Mittelfeldmann, der zentral und links eingesetzt werden kann, steht derzeit noch bei Real Mad*rid unter Vertrag. Und er ist Holländer – das würde passen. Bei Mario Gomez herrscht sogar bereits weitgehend Einigkeit. Erst Gomez, dann Reals Wesley Sneijder?


„Ich habe gehört, dass Sneij*der im Gespräch ist“, bestätigt Philipp Lahm gegenüber der tz, „er wäre ein Topspieler“. Der 24-Jährige hat einen Vertrag bis 2012, sein Marktwert wird von transfermarkt.de auf 26 Millionen Euro beziffert. „Ich kann nicht ausschließen, dass wir richtig Geld in die Hand nehmen“, sagt Rummenigge. Und Uli Hoeneß verspricht: „Da wird einiges passieren.“ Im Bayern-Kader gibt es zahlreiche Baustellen.


Hm..
 
haha für sneijder müssten die aber ordentlich geld auf den tisch legen, ausserdem denke ich nicht dass er kommt
 
haha für sneijder müssten die aber ordentlich geld auf den tisch legen, ausserdem denke ich nicht dass er kommt

Der kam für 27 Mio. und Real wird den sicherlich nicht für weniger ziehen lassen. Da müsste man schon mit locker 35 Mio. rechnen! Vllt. im Tausch mit Ribery:eek:
 
du bist doch nicht älter als 15........

--------------keeper--------
--lahm/?---lucio----micho-----lahm/?---
-----------Tymo---Ze/Bommel---------
---------------???-----------------
--Suarez-------------------Ribery(Olic)-------
-------------Gomez/Klose---------------

wenn das für was besseres als CL-viertelfinale reicht,dann werd ich dortmund-fan.
Wenn man schon mit dem diesjährigen KAder ins VF kommt, wieso sollte dann man mit einem solchen Kader, der wohl einen signifikante Verbesserung darstellen würde, nicht weiterkommen als VF? Hast du auch irgendwelche plausiblen Gründe für deine Einschätzung an der Hand?
 
Wenn man schon mit dem diesjährigen KAder ins VF kommt, wieso sollte dann man mit einem solchen Kader, der wohl einen signifikante Verbesserung darstellen würde, nicht weiterkommen als VF? Hast du auch irgendwelche plausiblen Gründe für deine Einschätzung an der Hand?

weil barca, chelsea, manu, pool und wohl auch real nächste saison dennoch deutlich stärker sind und man mit inter, arsenal und co auf einer stufe steht
 
angeblich Marca schreibt was von 18 mios...

Ja, Ribery und 18 Mio. oder so :p Achso, hat Jigger schon geschrieben^^

Wenn man schon mit dem diesjährigen KAder ins VF kommt, wieso sollte dann man mit einem solchen Kader, der wohl einen signifikante Verbesserung darstellen würde, nicht weiterkommen als VF? Hast du auch irgendwelche plausiblen Gründe für deine Einschätzung an der Hand?

Wenn man Gruppenzweiter wird, was auch nicht so unwahrscheinlich ist, was auch Barca, ManU ect. passieren kann, weil es mehr als 8 gute Teams gibt, dann würde man vllt. nicht sowas wie Sporting als Gegner bekommen, sondern Liverpool oder so und dann sieht das mit dem Veirtelfinale schon ganz anders aus, als diese Saison...
 
Nein. wegen dem umbruch in Madrid und weil er ein ungebetener gast ist..
aber egal. wir werden sehen und ich überlese jetzt sonstige möchtegern experten.

Man weiss doch weder wer Präsi, noch wer Trainer wird. Da ist niemand ein ungebetener Gast!
Die Planung kommt doch erst mit dem neuem Gespann...
 
Ich glaube Hoeneß' Aussagen zu Ribery waren doch recht eindeutig.
 
weil barca, chelsea, manu, pool und wohl auch real nächste saison dennoch deutlich stärker sind und man mit inter, arsenal und co auf einer stufe steht
Jaja, von real dachte man das auch vor jeder Saison in den letzten Jahre.:p Und bei ManU und Barca sehe ich kaum Verbesserungsmöglichkeiten. Ich glaube auch nciht, daß Barca groß auf Einkaufstour gehen wird, nachdem sie vor der vergangenen Saison schon sehr viel investiert haben, um ein schlagkräftiges Team mit jungen Spielern aufzubauen, was ihnen auch vollauf gelungen ist. Zudem hauen die auch nicht einfach kopflos Geld raus wie die anderen genannten Teams.
Edit: und Chelsea ist pleite.
 
Ich glaube Hoeneß' Aussagen zu Ribery waren doch recht eindeutig.

Ja und!? Wenn sie Sneijder wollen oder irgendeinen anderen guten Spieler von Real, Barca oder so locken wollen, dann muss man evtl. Ribery als Tauschobjekt freigeben bzw. wenn er unbedingt weg will, dann wird man ihn wohl kaum gegen seinen willen halten.

Hoeness wird doch kaum sagen, dass man ihn verkaufen wird. Das würde nicht gerade den Preis steigern:thumbsup:
 
wo hattet ihr mehr/ähnliches verletzungspech wie hoffenheim?

2 kreuzbandrisse,1 innenbandriss,1 langanhaltende verletzung(obasi).

nur klose und ribery(zu anfang) hatten ähnlich schwere verletzungen.toni war eh n totalausfall,wer war nun noch langanhaltend verletzt?

über schirientscheidungen brauchen wir hier nicht reden,bayern hatte jahrelang schiriglück,diese saison eben mal nicht.damit muss man leben.

Dir ist schon klar, dass Hoffenheim auch mit den Verletzungen sich unter den Top 6 hätte halten können hätte man diese Pfeife von Sanogo nicht ausgeliehen hätte.Dazu hat Hoffenheim sich selber Sperren zuzuschreiben.
Wie als ob es NUR an Verletzungen lag.Die hatten keine Diszplin mehr und es sich somit selber zuzuschreiben wenn es Platzverweise hagelt.
Du scheinst zu vergessen, dass sie 9 Pkte Vorsprung hatten vor Wob.

Ich weiß überhaupt nicht wieso hier plötzlich die Diskussionen ausbrechen.München war zu unkonstant und hat zu oft gepatzt.

Ich bin eher gespannt wie Wob sich nächste Saison schlägt.Wer geht weg und ich befürchte die werden in der CL ein Totalausfall sein.Mit 50 Mann in Madrid:D

Hoeneß sollte sich lieber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.Denn wenn wir das mal bißchen hochrechnen, dann müsste der FCB fast 150 Mio. an Transfergelder ausgeben.Gomez, der Russe wessen Name mir nicht einfällt, evtl ein Sneijder, van der Vaart, Keeper, da kommt eine hübsche Summe zusammen
 
Ja und!? Wenn sie Sneijder wollen oder irgendeinen anderen guten Spieler von Real, Barca oder so locken wollen, dann muss man evtl. Ribery als Tauschobjekt freigeben bzw. wenn er unbedingt weg will, dann wird man ihn wohl kaum gegen seinen willen halten.

Hoeness wird doch kaum sagen, dass man ihn verkaufen wird. Das würde nicht gerade den Preis steigern:thumbsup:

aber was soll es denn bringen, ribery gegen einen sneijder zu tauschen?

Damit wirste doch nich besser.
 
sneijder finde ich stärker als ribery, aber es wär trotzdem in der tat blöd, ribery gehen zu lassen. man müsste sneijder ohne tauschobjekt kriegen und dafür halt richtig asche auf den tisch legen^^
 
Ja und!? Wenn sie Sneijder wollen oder irgendeinen anderen guten Spieler von Real, Barca oder so locken wollen, dann muss man evtl. Ribery als Tauschobjekt freigeben bzw. wenn er unbedingt weg will, dann wird man ihn wohl kaum gegen seinen willen halten.

Hoeness wird doch kaum sagen, dass man ihn verkaufen wird. Das würde nicht gerade den Preis steigern:thumbsup:

Wir wollen uns verstärken und nicht ne neue soap "Spielertausch" auf RTL 2 ausstrahlen. man kann einen sneijder auch verpflichten ohne gleich seine besten spieler als tauschobjekte anzubieten. wir sind hier beim fcb und nicht beim bvb. am geld wird es nicht liegen. aber du wirst es schon sehen und hoffentlich irgendwann kapieren.
 
aber was soll es denn bringen, ribery gegen einen sneijder zu tauschen?

Damit wirste doch nich besser.

Was sollte es Real bringen Bayern einen Spieler zu geben, wenn man unbedingt einen Spieler von den haben will und den nicht bekommt, aber ihnen trotzdem einen Stammspieler abdrückt:confused:

Real ist nicht gerade für exelente Transferpolitik bekannt, aber so blöd sind die auch nicht:D
 
Was sollte es Real bringen Bayern einen Spieler zu geben, wenn man unbedingt einen Spieler von den haben will und den nicht bekommt, aber ihnen trotzdem einen Stammspieler abdrückt:confused:

Real ist nicht gerade für exelente Transferpolitik bekannt, aber so blöd sind die auch nicht:D

Die haben ganz andere interessen als ribvery. dieses 120 mille angebot bzw. "abkommen" mit valencia. wozu brauchen die dann noch ribery?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten