FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man will halt kein Söldnerverein ala HSV werden, die jedes Jahr 10 neue Spieler kaufen und die sich dann nicht integrieren, da hält man hier lieber Weltklassespieler und bietet den Fans eine Saison der Extraklasse, siehe letztes Jahr und wer weiß was in der Rückrunde passiert, wenn Robben wieder an Bord ist :)
 
das nicht, aber er zeigt sie zu wenig. bald ist der bestimmt wieder verletzt oder unglücklich:oops:

Das ist teilweise leider wahr.Aber wichtig wird nun erstmal sein in die Winterpause zu kommen.Dann hat auch ein Ribéry die Zeit ohne Verletzung mal eine Halbserie durchzuspielen und zu alter Klasse zurückzufinden.

Wenn es gut läuft ist Robben ebenfalls dabei.

Gegen Rom morgen bin ich gespannt ob Ribéry in der Startelf steht.Der Druck ist weg man kann befreit aufspielen aber wieso nicht mit 6 Siegen aus der Gruppenphase gehen?
 
robben habt ihr ja sowieso geholt und snejder ist sicher auch kein schlechter und hätte riebry locker kompensieren können. noch dazu hättet ihr dann 30 mio extra gehabt plus die 25, die ihr für robben ausgegeben habt, also 55 mio, die ihr zum beispiel für fähige innenverteidiger oder nen aussenverteidiger oder khedira, krasic oder dzeko oder was weiß ich, von mir aus festgeldkonto, verwenden könntet. ich find ribery ja auch sympathsich, aber eswird ja wohl keiner bestreiten, dass es einfach nur dumm war ribery zu behalten bei dem angebot und den möglichkeiten mit der kohle.
 
robben habt ihr ja sowieso geholt und snejder ist sicher auch kein schlechter und hätte riebry locker kompensieren können. noch dazu hättet ihr dann 30 mio extra gehabt plus die 25, die ihr für robben ausgegeben habt, also 55 mio, die ihr zum beispiel für fähige innenverteidiger oder nen aussenverteidiger oder khedira, krasic oder dzeko oder was weiß ich, von mir aus festgeldkonto, verwenden könntet. ich find ribery ja auch sympathsich, aber eswird ja wohl keiner bestreiten, dass es einfach nur dumm war ribery zu behalten bei dem angebot und den möglichkeiten mit der kohle.

Für Sneijder hätte man aber vom 4-2-3-1 auf ein 4-3-3 umstellen müssen.. Dass er auf den Aussen nichts taugt, hat er bei Real ja oft genug bewiesen...
 
als ob van gaal ein problem mit 4-3-3 hat:D

ansonsten hätte man mit krasic adäquaten ersatz bekommen und noch dazu 60 mio
 
was wird denn hier auf ribery rumgehackt... der typ hatte ein jahr zu davonrennen und diese saison auch noch verletzungsstress... ansonsten ist der sogar mit 2 gebrochenen beinen besser als die meisten, von solchen schwindligen one season wonder tschuchen ganz abgesehen...

kommt mal klar... nur weils grad halt richtig für den anus läuft ist alles scheisse oder wie??

Wo sind eigtl. diejenigen die so steif und fest behauptet haben, dass gomez dieses jahr keine bude mehr macht und der gröbste gehbehinderte seit steven hawking ist? Lagen wir da ein bisschen falsch oder ists grad nur mehr en vogue auf bremen ein bisschen rumzuhacken aber eigtl. doch alles dort geil zu finden und es wäre ja nur eine schwächeperiode?

TuH allen vereinen ausser dem FC Ruhmreich.
 
Hier hackt doch niemand auf Ribery rum,aber du musst doch zugeben,dass das Angebot eigentlich zu gut war um es abzulehnen.

Ich habe immer an Gomez geglaubt :cool:
 
Hier hackt doch niemand auf Ribery rum,aber du musst doch zugeben,dass das Angebot eigentlich zu gut war um es abzulehnen.

Ich habe immer an Gomez geglaubt :cool:

ja und vor allem wollte ribery weg und er wäre auch nach der saison für halb so vuiel kohle gegangen, wenn ihn dann noch jemand gewollt hätte. aber nach seienr schwachen saison und der sache mit der minderjährigen hvre war halt das interesse weg
 
Wo sind eigtl. diejenigen die so steif und fest behauptet haben, dass gomez dieses jahr keine bude mehr macht und der gröbste gehbehinderte seit steven hawking ist? Lagen wir da ein bisschen falsch oder ists grad nur mehr en vogue auf bremen ein bisschen rumzuhacken aber eigtl. doch alles dort geil zu finden und es wäre ja nur eine schwächeperiode?

TuH allen vereinen ausser dem FC Ruhmreich.[/QUOTE]

jeder der ein wenig fußballsachverstand hat,weiß dass gomez ein sehr guter stürmer ist.aber wenn man ihn halt nicht von beginn an spielen lässt,kann man eben nix von ihm erwarten,er ist einfach kein joker.aber was macht van gaal diese gurke setzt natürlich lieber auf klose der lichtjahre von seiner nationalelfform entfernt ist oder auf olic,der aber kein typischer mittelstürmer ist.das ist doch typsich für unsere perverse leistungsgesellschaft,wenn man ein paar großchancen vergibt ist man der depp der nation und dann spielt man auf einmal ,weil jeder verletzt ist und trifft und plötzlich ist gomez der gefeierte held und man wundert sich,dass er weiss wo das tor steht bla bla:rolleyes: ich kanns echt nicht mehr hören.von daher muss ich dir und deinem zynismus ausnahmsweise mal recht geben;)
 
wiso hätte man ihn verkaufen sollen? Solche Spieler bekommste a) nie wieder billiger b) hat er nie explizit gesagt "ich will weg" und c) wiso überhaupt annehmen, da wär niemandem mit geholfen, vor allem da unser trainer sagt "lahm spielt rechts" und das ist auch in stein gemeißelt also brauchts keinen bosingwa.
 
ja und vor allem wollte ribery weg und er wäre auch nach der saison für halb so vuiel kohle gegangen, wenn ihn dann noch jemand gewollt hätte. aber nach seienr schwachen saison und der sache mit der minderjährigen hvre war halt das interesse weg

Man braucht aber dennoch keinen Ribéry Verkauf um sich einen vernünftigen Innenverteidiger zu kaufen.Rummenigge und Hoeneß lassen sich halt gerne blenden wenn es gut läuft(auch mal international) und dementsprechend sieht man keinen Handlungsbedarf und verweist auf das dicke Konto.Wenn es scheiße läuft kritisiert man einzelne Spiele die sich halt in solchen Situationen zeigen müssen da der Kader ja "stark genug ist".Für die Bundesliga stimmt das aber in der Cl siehts halt anders aus.In dieser Saison ergibt sich ein ähnliches Bild.Pokal und CL passt von den Ergebnissen.Spielerisch nicht immer optimal aber da fragt keiner nach.KO Runde ist das Ziel und das erreicht man.Die Bundesliga nur auf 8.Wieso nachrüsten international kommt man doch durch.

Das Problem ist einfach, dass man nur dann auf Real Madrid macht wenn man wirklich eine sehr schlechte Saison ohne Titel spielt.Dann lebt man nach dem Grundsatz Geld schießt Tore und Geld verhindert Tore.
 
Für Sneijder hätte man aber vom 4-2-3-1 auf ein 4-3-3 umstellen müssen.. Dass er auf den Aussen nichts taugt, hat er bei Real ja oft genug bewiesen...

ja und:confused:
erstens gibts beim 4-5-1 jawohl auch einen zehner und zweitens wollte van gaal anfangs ja sowieso auf 4-3-3 umstellen, was er aber dann gott sei dank nich gemacht hat

volle zustimmung an kickz, so gut uli und kalle sich im fußball auskennen, wenn alles läuft wies laufen soll dann werden schwachstellen auch wenn ziemlich offensichtlich einfach gerne mal übersehen bzw. ignoriert
außerdem hat van gaal im sommer transfers abgelehnt, der vorstand wollte ihm ja neue spieler zur verfügung stellen, u.a. khedira.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja und:confused:
erstens gibts beim 4-5-1 jawohl auch einen zehner und zweitens wollte van gaal anfangs ja sowieso auf 4-3-3 umstellen, was er aber dann gott sei dank nich gemacht hat

volle zustimmung an kickz, so gut uli und kalle sich im fußball auskennen, wenn alles läuft wies laufen soll dann werden schwachstellen auch wenn ziemlich offensichtlich einfach gerne mal übersehen bzw. ignoriert
außerdem hat van gaal im sommer transfers abgelehnt, der vorstand wollte ihm ja neue spieler zur verfügung stellen, u.a. khedira.

Und da war ich voll auf vG Seite.Die Mannschaft war ja eingespielt und man hat Breno zurückgeholt.Mit dem Statement ging ich voll Baden.Van Gaal hat bereits Fehler zugestanden und man hätte jemand holen müssen.Badstuber ist noch zu unerfahren und Breno braucht noch Spielpraxis.In der Hinrunde hat sich das gerächt.Mal sehen was in der Winterpause passiert oder ob man sich wieder in die Tasche lügt.
 
Man braucht aber dennoch keinen Ribéry Verkauf um sich einen vernünftigen Innenverteidiger zu kaufen.Rummenigge und Hoeneß lassen sich halt gerne blenden wenn es gut läuft(auch mal international) und dementsprechend sieht man keinen Handlungsbedarf und verweist auf das dicke Konto.Wenn es scheiße läuft kritisiert man einzelne Spiele die sich halt in solchen Situationen zeigen müssen da der Kader ja "stark genug ist".Für die Bundesliga stimmt das aber in der Cl siehts halt anders aus.In dieser Saison ergibt sich ein ähnliches Bild.Pokal und CL passt von den Ergebnissen.Spielerisch nicht immer optimal aber da fragt keiner nach.KO Runde ist das Ziel und das erreicht man.Die Bundesliga nur auf 8.Wieso nachrüsten international kommt man doch durch.

Das Problem ist einfach, dass man nur dann auf Real Madrid macht wenn man wirklich eine sehr schlechte Saison ohne Titel spielt.Dann lebt man nach dem Grundsatz Geld schießt Tore und Geld verhindert Tore.

Zum Punkt "wieso nachrüsten, international kommt man doch durch". Da habe ich dann doch meine Zweifel, es werden in der KO-Runde sicher andere Kaliber als Cluj und Basel warten und Bayerns Ziel sollte nicht nur das Erreichen das Achtel- oder Viertelfinals sein.

Und mehr ist diese Saison sicher nicht drin. Man wird wohl kaum noch einmal so viel Schwein wie letzte Saison haben. Gleichzeitig ist Müller ausser Form, Robben verletzt, Van Buyten und Olic werden nie wieder auch nur annähernd so stark sein wie letzte Saison etc.

Denke dass das auch einer der Gründe ist, warum Schweini nicht verlängert. Der hat keine Lust mehr auf die leeren Versprechungen und mit dieser Abwehr gewinnt man keinen Blumentopf mehr.
 
Und da war ich voll auf vG Seite.Die Mannschaft war ja eingespielt und man hat Breno zurückgeholt.Mit dem Statement ging ich voll Baden.Van Gaal hat bereits Fehler zugestanden und man hätte jemand holen müssen.Badstuber ist noch zu unerfahren und Breno braucht noch Spielpraxis.In der Hinrunde hat sich das gerächt.Mal sehen was in der Winterpause passiert oder ob man sich wieder in die Tasche lügt.

hab grade im videotext auf rtl gelesen das der kalle gesagt hat das man wenn man die fehler nicht abstellt auf dem transfermarkt zuschlagen muss, was soviel heißt wie das was gemacht wird, so lautete auch die überschrift
"bayern schlagen im winter auf dem transfermarkt zu"
außerdem wird die sache mit criscito ja auch langsam heiß, nerlinger war ja wieder da um ihn zu beobachten, also ich bin davon überzeugt das jemand geholt wird in der wp
 
17.45 Uhr: Gerade schienen sich die Wogen bei Bayern München ein wenig geglättet zu haben, da gibt es bereits den nächsten Knatsch in der Führungsetage. Auf die Forderung von Karl-Heinz Rummenigge, dass im Champions-League-Spiel am Dienstag gegen den AS Rom (20.30 Uhr im LIVE-TICKER) auch ein paar Ersatzspieler ran sollten, entgegnete Trainer Louis van Gaal auf der Pressekonferenz vor dem Spiel ganz kühl: "Er macht nicht die Aufstellungen." Bahnt sich da bereits der nächste Streit an?


können diese vorstandspasten nicht einfach mal die fresse halten?:confused:
 
meine fresse... das wird nicht mehr lang gut gehn, der eine macht seine buchvorstellung und giftet den vorstand an, der giftet zurück von wegen seine art, dann kommt der mit "schweinehuan verlkaufen", dann kommt wieder "ich habe das letzte wort und nicht der trainer und ich bin froh drum" jetzt kommt "er macht nicht die aufstellungen"... das schlimme ist, dass es mittlerweile schon nicht mehr um kompetenzen oder sonstwas geht, ich glaub man ist sich fachlich einig nur gehts mittlerweile nur noch um egos und das wird nicht gut gehen... lippstadt raus, den dicken holländer hinterher, kahn als vorstandsvorsitzender und scholl als trainer... das wird so oder so die nächste konstellation von daher wurscht ob nach 2012 oder jetzt schon...
 
scholl als trainer? so ein klinsmann? :rolleyes:
v.gaal hat bei bayern eine dicke handschrift hinterlassen, der dicke holländer hat wirklich plan vom fußball. einen besseren kann bayern nicht finden.

der vorstand sollte sich da etwas zurückhalten.....
 
der dicke holländer wird spät. nach der saison 2011/2012 aufhören und der lippstädter auch. beide werden sich mit dem Champions League Sieg im eigenen Stadion verabschieden, ein verbranntes vereinsgelände des vierzahlen clubs, eine geschundene Stadt und mich im Alkoholtod hinterlassen und danach kommt mit kahn der sowiso schon designierte nachfolger auf den chefposten und trainer wird scholl, nachdem er seinen schein fertig hat. Lehrlinger wird entlassen und stattdessen ein verdienter ex-haudegen als manager geholt (könnt mir auch vorstellen, dass da dann ein patrik anderson oder ein jens jeremies wieder auftaucht) und ab in eine glorreiche zukunft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten