FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist wahrscheinlicher, das man in der cl in die nächste Runde kommt, oder das man deutscher Meister wird?
 
korrekt.



Jo, hört sich schon anders an. Natürlich ist ein Weltklassespieler in jedem Team eine erhebliche Verstärkung.

Mit Robben, Ribery und Gomez in Topform und vor allem, wenn das so harmonieren sollte, wäre Bayern absolut unficcbar offensiv. Vltt hält da das Dreiergespann Barcas noch mit und Real auch, aber sonst ?

Man braucht einfach einen vernünftigen IV und einen der wenigstens seine Seite zukriegt und ohne Ende ackert. Gustavo ist da sicherlich eine gute Wahl. Was aus Breno wird, keine Ahnung, aber mit Hummels holt man ja n IV übernächstes Jahr.

man muss halt nur mal überlegen, erstes spiel von robben robbery zerfyckt den amtierenden deutschen meister quasi im alleingang, dannach hat sich ribery verletzt und die beiden haben quasi nie wieder richtig fit zusammen gespielt
wenn die erstmal wieder fit sind und beide aufm feld stehen poah:D
 
als ob inter so eine übermannschaft diese saison ist

denke bayern kann mit dem berühmten Bayern-Dusel aufjedenfall weiter kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie die BVB Fans jetzt die fresse aufreissen, weil sie seit Jahren mal wieder was reissen. peinliches Volk
 
Wie die BVB Fans jetzt die fresse aufreissen, weil sie seit Jahren mal wieder was reissen. peinliches Volk

Ach komm schon, wenn du ganz ehrlich bist, musst du zugeben, dass ihr mit der Defensive nicht großartig was gegen Inter reißen könnt :p

Ich wünsch euch auch ja eigentlich das Weiterkommen, aber wenn vom Louis mal wieder so arrogante Äußerungen kommen von wegen "wir waren besser als Inter, aber die waren leider effektiver" krieg ich halt echt das kotzen.
 
Ach komm schon, wenn du ganz ehrlich bist, musst du zugeben, dass ihr mit der Defensive nicht großartig was gegen Inter reißen könnt :p

Ich wünsch euch auch ja eigentlich das Weiterkommen, aber wenn vom Louis mal wieder so arrogante Äußerungen kommen von wegen "wir waren besser als Inter, aber die waren leider effektiver" krieg ich halt echt das kotzen.

Was will Inter, Sneijder fehlt bis Ende Januar, viel schlechter als letzte Saison, Bayern hätte auch mit ner C-Elf nicht gegen Werder Bremen 3:0 verloren.

Wenn Klopp gegen Sevilla alles auf die Nachspielzeit schiebt isses auch nicht sympathischer...
 
"die bvb fans" ist nasirjones. peinliches opfer!

Leute die Ausdrücke wie "Opfer" benutzen kann ich sowieso nicht ernst nehmen, belästige andere Leute mit deinem Hauptschulslang

Was will Inter, Sneijder fehlt bis Ende Januar, viel schlechter als letzte Saison, Bayern hätte auch mit ner C-Elf nicht gegen Werder Bremen 3:0 verloren.

Wenn Klopp gegen Sevilla alles auf die Nachspielzeit schiebt isses auch nicht sympathischer...


Dir ist schon klar, dass das Achtelfinale erst im Februar ist?! Inter besteht ja auch nur aus Sneijder ne :rolleyes: Eto'o alleine haut dem Butt/Kraft doch schon min. 2 Buden rein pro Spiel. Und Maicon und Lucio etc. pp. sind ja auch alles unbedeutende Würstchen. Möcht ich echt mal sehen, was son Breno oder en Tymo gegen so ne Mannschaft ausrichten will. Kurzum: Bayern ist am Arsch.

Und Klopp hat übrigens nicht alles auf die Nachspielzeit geschoben.
 
Leute die Ausdrücke wie "Opfer" benutzen kann ich sowieso nicht ernst nehmen, belästige andere Leute mit deinem Hauptschulslang




Dir ist schon klar, dass das Achtelfinale erst im Februar ist?! Inter besteht ja auch nur aus Sneijder ne :rolleyes: Eto'o alleine haut dem Butt/Kraft doch schon min. 2 Buden rein pro Spiel. Und Maicon und Lucio etc. pp. sind ja auch alles unbedeutende Würstchen. Möcht ich echt mal sehen, was son Breno oder en Tymo gegen so ne Mannschaft ausrichten will. Kurzum: Bayern ist am Arsch.

Und Klopp hat übrigens nicht alles auf die Nachspielzeit geschoben.

ach das würde ich doch jetzt nicht sagen. klar hat bayern ne scheiss abwehr, aber inter ist auch nicht mehr so gut wie letzte saison. bayern ist sicher nicht am arsch, ich glaube sogar, dass sie weiterkommen werden.
 
So oder so, unter van Gaal hat sich Bayern sowieso noch nie abschlachten lassen, da ist Bayern sicher nicht am Arsch, Kopenhagen wäre aber sicherlich geiler gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten