FC Schalke 04 - die Derbysieger VIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bilder an der Seite. :D

Ja überragend! :D

Ich denke Horst Heldt hat das Gerücht von Strootman selbst in die Welt gesetzt, um sich eine bessere Verhandlungsposition gegenüber dem Hunter zu verschaffen. Wenn der dann unterschrieben hat wird man die Sache schnell wieder vergessen. Richtiger Fuchs der Heldt!
 
1:1 im Testspiel gg. Sampdoria Genua
Tor von Huntelaar.

Aufstellung: Unnerstall - Uchida, Höwedes, Matip Fuchs, - Jones, Holtby - Farfan, Pukki, Draxler - Huntelaar
Es kamen noch Papadapolous, Kolasiniac, Neustädter, Marica und Barnetta


Farfan hat sich verletzt. :/ Hoffe nix schlimmes
 
das testspiel war mmn ziemlich schwach.

farfanverletzung ist zum heulen.
 
Huntelaar auf die Frage, ob er verlängert.
"Wir hatten gute Gespräche. In den nächsten Tagen wird etwas passieren. Wenn ihr noch mal singt, dann unterschreibe ich."
Er hatte Gebortstach, weißte??
 
...hatte auf block5 gelesen, das er ein angebot abgelehnt hat......wann hat er das denn gesagt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten