Fc ⭐ Vizemeistergart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! Gemeinsam fangen wir wieder bei 0 an

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
13:20 Uhr
Kadlec vor Buli-Rückkehr?

Erst im Sommer 2013 wechselte Michal Kadlec von Bayer Leverkusen für eine Ablöse von mehr als vier Millionen Euro in die Türkei zu Fenerbahce. Nun könnte der Linksverteidiger laut "Hurriyet" allerdings Opfer der festgeschriebenen Ausländerquote von maximal sechs Nicht-Türken in der Süper Lig werden und soll deshalb aussortiert werden. Interesse hat wohl unter anderem der VfB Stuttgart bekundet. Deren Stammlinksverteidiger Arthur Boka ist derzeit verletzt außer Gefecht gesetzt, Cristian Molinaro steht auf dem Abstellgleis.



-spox.com

hat nicht hannover noch nen aussenverteidiger?
 
kadlec-schwaab-haggui-rausch
mo1
torun sararer x x
mo2

brauchen noch schmiedebach und hegeler. obowhl, hegeler hat glaub zuviel drauf.
 
hegeler hat definitiv zu viel drauf robby kruse auch. leverkusen fällt also schonmal raus (ausser derdiyok als 2. stürmer). ich finde cherundolo noch ziemlich interessant dann kann kadlec ins mittelfeld. eventuell auch schulz und dann rausch links offensiv


cherundolo-schwaab-haggui-schulz
leitner-kadlec
torun-sararer-rausch
abdell-derdiyok
 
Clemens Fritz wär auch einer. Führungsspieler, technisch vorzüglich und extrem viel Erfahrung.
 
Ich denke Leitner u. Schwaab werden nächstes Mal nicht in der Startelf stehen.
Traore hatte viel mehr Zug nach vorne und wenigstens etwas Durchsetzungsvermögen...
 
pfff grad eben garnichmehr drangedacht dass ja spiel war und jetzt nach ergebnis geschaut, was fürn dreck wieder.
 
elendiges *****npack

wird zeit dass ein neuer trainer herkommt. loddar noch frei?

es tut mir innerlich weh und ich verstehe die welt nicht, wenn ich sehe dass ich noch kein bundesligaspiel gemacht habe und das trotz fussballerischem talent und der erfahrung von 27 jahren, aber moritz leitner heute sein 50.!!!! bundesligaspiel gemacht hat.
 
diese lächerlichen pappnasen. 20 dobermänner und das ganze pack in neckar treiben. gegen gladbach!!!!!!! ich bin über n viertel jahrhundert alt, aber ne heimniederlage gegen gladbach war da glaub noch nicht da bei. gefühlt zumindest. was für ein versagerhaufen. größte schande aller zeiten diese typen.
 
Hab mal für dich nachgeschaut. Anfang 2012 gabs auch schon eine 0:3 Niederlage, davor war die letzte Heimniederlage gegen Gladbach im Dezember 1994.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum kann man sich auf Stuttgart eigentlich nicht mehr verlassen ?

Wenigstens in einem Heimspiel hätte ich doch stark mit einem Sieg gerechnet, zumal der Gegner jetzt auch nicht überragend war. JA, wir habe auch gegen sie verloren, aber es ist eh nicht unser Lieblingsgegner.
 
Zurück
Oben Unten