Fc ⭐ Vizemeistergart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! Gemeinsam fangen wir wieder bei 0 an

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Wir haben doch seit 2 Jahren schon kein Heimspiel mehr gewonnen. :confused: Wie auch, mit solchen Krüppeln? Und wie sie danach wieder alles schöngeredet haben. Ich glaube, das ist das einzige, das sie von Bruno L. gelernt haben.
 
"Gegen ein Spitzenteam wie Gladbach können wir halt noch nicht mithalten"

Alter. Die haben doch zuviel Crack in ihren Mistschädeln.
 
Warum kann man sich auf Stuttgart eigentlich nicht mehr verlassen ?

Wenigstens in einem Heimspiel hätte ich doch stark mit einem Sieg gerechnet, zumal der Gegner jetzt auch nicht überragend war. JA, wir habe auch gegen sie verloren, aber es ist eh nicht unser Lieblingsgegner.

Soll das ein Scherz sein? Du hast ernsthaft stark mit einem Sieg von Stuttgart gerechnet??

Mal abgesehen davon, dass Stuttgart zuletzt nur gegen absolute Gurkenteams gewinnen konnte, sind sowohl Kader als auch Trainer von Gladbach haushoch überlegen.
 
"Gegen ein Spitzenteam wie Gladbach können wir halt noch nicht mithalten"

wer hat das gesagt? :D :(

schwaab raus!
leitner hat wohl ne dfbvb-diktierte stammplatgarantie, oder wieso steht der immer wieder in der start11???
was hattn schneider fürn punktechnitt? 0,1?


s04, hannover, wob, bayern, mainz...
0-1p
 
Warum kann man sich auf Stuttgart eigentlich nicht mehr verlassen ?

Wenigstens in einem Heimspiel hätte ich doch stark mit einem Sieg gerechnet, zumal der Gegner jetzt auch nicht überragend war. JA, wir habe auch gegen sie verloren, aber es ist eh nicht unser Lieblingsgegner.

was ist das denn jetzt
 
top, Hannoi seit 8 spielen ohne sieg und mit 0 auswärtspunkten. zum glück gehts die tage nach stuttgart gegen VfB 96. <3
 
wieviele BL Heimsiege haben wir im Kalenderjahr 2013 geholt? Drei? Vier?

Immerhin diese Saison schon 3 Heimtore erzielt. Okay, plus der Ausrutscher gegen Hoffenheim.
 
Leitner war echt schwächster Mann auf dem Feld Freitag.
Traore steht doch so noch gar nicht fest, oder?!
Ist für seine Entscheidung allerdings nicht förderlich, dass er nur noch von der Bank kommt.
 
vermutlich is in dem leihgeschäft ne mindestzahl an spielminuten oder startelf-einsätzen festgelegt.
wer sich vom eigenen sponsor abziehen lässt, is sicher auch zu sowas fähig, wenn er sich mit seinem königstransfer von nürnberg und augsburg absetzen will.
 
Was habt ihr eigtl gegen Schwaab? Der hat mmn einfach nur ein Imageproblem. In den Spielen, in denen
ich ihn gesehen hab, ist er mir weder positiv noch negativ aufgefallen, ein solider Mitlaeufer halt.
 
Schwaab ist immer recht unsichtbar. Nicht das geilste Attribut, wenn man Innenverteidiger spielt.
 
Habs mir nochmal angeschaut und kann dir, zumindest was dieses Tor angeht, nicht widersprechen.
 
Schwaab spielt allgemein richtig gut, hat aber zu viele Patzer, die Gegentore zur Folge haben. Woraus man dann wieder folgern könnte, dass er schlecht spielt.
 
Zurück
Oben Unten