Fc ⭐ Vizemeistergart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! Gemeinsam fangen wir wieder bei 0 an

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
nee. wo spielt er denn richtig gut? er spielt unauffällig - wie damn meinte nich weiter positiv oder negativ... aber dann halt die ständigen aussetzer mit torfolge.
aber auf molinaro hacken dann wieder alle 3 monate rum wenn er mal scheiße baut.

ist doch alles eine riesengoße farce.
n abstieg wär wohl das beste, dann kann man vll endlich verinnerlichen, dass man nurnoch mainzfreiburgaugsburg ist und siege gegen die aufsteiger die highlights der saison sind.
 
1470110_607590402635331_672898123_n.jpg


<3 <3 <3
 
Ledschends!!

supergomez250_fitwidth_489.jpg


wenn man bedenkt, wie die beiden tollen Typen ersetzt wurden und was mit dem Geld geschehen ist.
 
Zwei Ex-Spieler heute. Heißt wir brauchen mindestens 3, eher 4 Tore. Wird nichts. Also abhaken und auf Hannover konzentrieren.
 
Das klingt vllt. zu herrablassend oder kommt falsch rüber, aber als er Sararer und Leitner gebracht hat, wusste ich dass der Sieg perfekt ist.
 
Eigentlich unglaublich, dass diese Gurkentruppe auf Platz 11 und noch weit von den Abstiegsrängen entfernt ist
 
schwaab :cool:

"Das klingt vllt. zu herrablassend oder kommt falsch rüber, aber als er Sararer und Leitner gebracht hat, wusste ich dass der Sieg perfekt ist."

als ich gesehen hab, dass vfb in schalke spielt, da wusste ich, dass die niederlage perfekt ist.
 
dann nimmt er maxim runter :D

rausch ist mit der schlimmste (nach leitner und schwaab natürlich) wie er immer 12 meter vor seinem gegenspieler steht aber kein anderer den plan hat abseits zu stellen.... unglaublich traurig

khedira rein gümüs rein und was weiß ich wen noch alles aus der u23
 
die halten sich wacker in der dritten liga, die müssen doch solider sein als schwaab!?

nach dem 18ten spieltag werden es maximal 17p sein.
 
so langsam darf man auch den heiligen fredi rausbruddeln. nur schrott geholt. trainerwechsel hat nachhaltig nichts gebracht (R.i.P Bruno).

echt traurig wie der verein kontinuierlich ins mittelmaß/2te liga gewirtschaftet wird. alle raus bitte
verein auflösen und neu in der kreisliga c anfangen!!!
 
fredi bleibt bawse


wieso? weil er schwaab geholt hat, der pro spiel ein gegentor verschuldet? weil er abdelluser für 3,5 Mio € geholt hat, der noch nicht einmal getroffen hat? weil er bruno im winter verlängert hat? weil mit schneider jeder gegner in grund und boden gespielt wird? weil er augen wie ein chinese hat ?
 
Zurück
Oben Unten