Fc ⭐ Vizemeistergart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! Gemeinsam fangen wir wieder bei 0 an

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
cacau von beginn an! endlich...
ulle
schwaab-niedermeier-rüdiger-sakai
gentner-boka-leitner
maxim
cacau-harnik
 
Immer noch nicht unter den letzten Dreien. :D:D Die Liga macht micht fertig. Jetzt kommt Stani. Statt 2-0, 1-2. Haben sie wieder gut gemacht. Vor allem wie sie einfach in der 60. aufhören mitzuspielen. Ganz groß.
 
Katastrophen-Stani..
dann steigt ihr aber wirklich ab!
Schmeisst Bobic aber mit raus..
 
Bobic spielt eh keine Rolle, den kann man auch noch im Sommer entsorgen. Aber jetzt, vor den Heimspielen gegen Braunschweig, Hamburg und Freiburg, ist es auf jeden Fall Zeit, nach dem letzten Strohhalm zu greifen.
 
Wie der Sky Kommentator Schwaab einfach mal zum Führungsspieler gemacht heute. :D
 
2,w=658,c=0.bild.jpg


HEHE, da freut sich aber Einer wie Bolle!
 
Mit der Statistik kein Wunder.
Es hilft, wenn man aus dem Verein kommt. Bei Bruno hätte man schon das Haus angezündet, Schneider bekommt noch die grauenvolle Frisur getätschelt.
 
"Für den Fall der Fälle hat der VfB bereits Thorsten Fink kontaktiert." -Kicker

hahahahahahaha :D :thumbsdown:

oh man! runter mit denen
 
aufsichtsrat soll wohl ein veto eingelegt haben und schneider wird wohl morgen weg sein (quelle: sky)
 
Bleibt er ist doch lose lose-Situation. Verliert er waren es 3 verschenkte Punkte im Abstiegskampf, gewinnt er darf er noch länger dabei sein, aber keine Wende einleiten und dann die nächsten 3 Spiele gegen Bremen, HSV und Nürnberg verlieren.... so oder so rutscht ihr mit dem nur noch weiter ab.
 
so sieht es aus!!! deshalb jetzt den letzten strohhalm greifen und alles kurz klarmachen. balakov, soldo, rapolder, h. meyer, gross, stani, fink... puh.

es ist eigentlich egal wer kommt. es bedarf nur eines impulses. daher würde ich mir einen mit lebenserfahrung wünschen, der ruhe ausstrahlt, souverän ist, motivieren kann, mut machen kann und ne coole sau ist. also am ehesten meyer oder rapolder.
 
haha es schwirren gerade balakov-soldo kombis durch den stuttgart westen (hat mir gerade mein nachbar klargemacht :D )
ouuu man
fink,bala-soldo,stani???? ich bring die schaufel samstag schonmal mit ins stadion zum grab ausheben. ab sonntag mach ichs dann wie pabe. ich scheiss drauf und geh skifahren (true story)
 
balasoldo wäre fett :cool:
f+r diese saison zumindest noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten