Fc ⭐ Vizemeistergart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! Gemeinsam fangen wir wieder bei 0 an

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Boah habe ich am Wochenende gefeiert als Frankfurt das 2:1 gemacht hat. Ich war in Gedanken bei dir, pabeluga.
 
Ich habe die Papiere nicht hier. :D

Aber ich vermute schon. Bestimmt Vertrag für die zweite Liga, aber dafür ne Klausel. Aber egal, Man muss dieses kleine Aufbruchssignal jetzt annehmen und ausnutzen. Und nicht schon wieder hinterfragen.
 
"Der Kontrakt soll keine Ausstiegsklausel enthalten, auch für die 2. Bundesliga gültig sein. " -kicker

jawohl sehr gut! der ist wichtig nächste saison bei den derbys gegen sandhausen, karlsruhe, aalen und heidenheim
 
Spiel gegen Braunschweig ausverkauft. Erst zum zweiten Mal in dieser Saison. Und beim Spiel gg Bayern waren mindestens 15.000 Münchner da. Endlich wird der Kampf angenommen, endlich wird zusammengerückt. :thumbsup:
 
oder er hatte gar keinen bock zu unterschreiben und bobic so
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


eher so halblustig, ich weiß, ok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Haken ist, dass in der nächsten Saison dafür kein einziger Transfer getätigt wird.
 
Wenn die Trottel absteigen müsste die zweite auch zwangsweise runter weil mindestens eine Liga zwischen erster und zweiter Mannschaft liegen muss oder ?

Wollte die DFL das nicht diese Saison bzw. für nächste ändern ? Also, dass eine Liga ausreichend ist zwischen den Mannschaften
 
Die werden schon nicht ein Gründungsmitglied und Rekordtem der 3. Liga zwangsdegradieren. Außerdem steigt Stuttgart nicht ab. Ist doch völlig obsolet das Thema.
 
Optimismus ist an sich 'ne gute Sache.
Nur fallen mir nicht viele andere Teams in so'ner desolaten Situation ein.
Denke aber auch, dass der VfB 16. wird und in der Relegation drin bleibt.
Falls man da auf den SC Paderborn trifft, wäre ich im Stadion vor Ort. Da könnte man sich treffen.
 
hatten wir nicht geklärt, dass es entweder hsv-pauli oder vfb-karlsruhe wird?
 
mindestens 4 stück heute für braunschweig, sonst muss ich wieder den schalke thread umbenennen.
 
Zurück
Oben Unten