Fc ⭐ Vizemeistergart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! Gemeinsam fangen wir wieder bei 0 an

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Ich würde einfach am besten Schneider am Samstag erst 3 Stunden vor dem Spiel feuern, das hat dann auch so einen Überraschungseffekt auf die Spieler, ist ja auch besser als einem neuen Trainer wenigstens ein paar Tage zur Vorbereitung zu geben.

Punktgleich mit Tabellenletztem, wenn ihr am Samstag verliert....
 
Ich würde einfach am besten Schneider am Samstag erst 3 Stunden vor dem Spiel feuern, das hat dann auch so einen Überraschungseffekt auf die Spieler, ist ja auch besser als einem neuen Trainer wenigstens ein paar Tage zur Vorbereitung zu geben.

Punktgleich mit Tabellenletztem, wenn ihr am Samstag verliert....

Ach, Stuttgart verliert das nicht! Die Eintracht verteilt gewiss wieder Geschenke - siehe Nürnberg - und Fink feiert einen Sieg.
 
haha es schwirren gerade balakov-soldo kombis durch den stuttgart westen (hat mir gerade mein nachbar klargemacht :D )
ouuu man
fink,bala-soldo,stani???? ich bring die schaufel samstag schonmal mit ins stadion zum grab ausheben. ab sonntag mach ichs dann wie pabe. ich scheiss drauf und geh skifahren (true story)

woher weißt du, dass ich sonntag skifahren gehe? :D:D extra um einen tag verschoben, dass ich noch gegen braunschweig ins stadion kann. :cool: endlich mal ne vereinsführung, die eier hat und die zu ihrem konzept steht. koste es, was es wolle!!!! diesen weg gehe ich mit. :)
 
woher weißt du, dass ich sonntag skifahren gehe? :D:D extra um einen tag verschoben, dass ich noch gegen braunschweig ins stadion kann. :cool: endlich mal ne vereinsführung, die eier hat und die zu ihrem konzept steht. koste es, was es wolle!!!! diesen weg gehe ich mit. :)

ja bin auch etwas positiv überrascht!
ich geh Sonntag auch wirklich los zum Skifahren. Abfahrt 6.00 Uhr bis Donnerstag. Vielleicht sieht man sich auf der Autobahn
 
Tippe auf 1 Punkt gg Braunschweig und dann 1 Punkt aus den nächsten 3 Spielen. :)
 
Ihr steigt ja eh nicht ab. Leider. Möchte noch mal dran erinnern das Wimmer mir vor ein paar Monaten nicht glauben wollte das es maximal um Platz 14 oder 15 geht :)
 
machmal hast auch du recht. das ist ja das schöne an der friede-freude-eierkuchen-mzee-welt. :)
 
machmal hast auch du recht. das ist ja das schöne an der friede-freude-eierkuchen-mzee-welt. :)

jFjwTX7.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr steigt ja eh nicht ab. Leider. Möchte noch mal dran erinnern das Wimmer mir vor ein paar Monaten nicht glauben wollte das es maximal um Platz 14 oder 15 geht :)

wo ist der wimmer eigentlich? schon lange nichts mehr von ihm gelesen...

gegen braunschweig gibts n 3:0 sieg minimum wenn nicht höher
 
Schön mal öffentlich über die Zukunft von Schneider diskutiert, dass er am Ende ähnlich scheisse da steht wie Keller bei Schalke. macht echt Sinn
 
Laut Bild unterschreibt Timo Werner heute einen Vierjahresvertrag beim VfB, der für die 1. und 2. Bundesliga gelten soll.

Bester 18. Geburtstag aller Zeiten. Läuft bei uns.

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Trottel absteigen müsste die zweite auch zwangsweise runter weil mindestens eine Liga zwischen erster und zweiter Mannschaft liegen muss oder ?
 
Zurück
Oben Unten